Was ist der beste GTA Teil?

  • Gta II hatte einfach Style, das war richtig genial. Ich fand auch das Dritte nicht schlecht (zumindest für eine Zeit). VC hat mir iwie überaupt nicht gefallen, aber dafür fand ich GTA San Andreas genial, ich weis nicht wie oft ich es durchgespielt habe. Es ist definitiv besser als GTA 4. Aber wie gesagt, vieles ist auch sehr persönlich :P


    mfg

  • lazlow findet man auch in GTA4 im Radio^^


    edit: In VC war er natürlich unübertroffen aber in GTA 4 kommt er dennoch vor :P (wollte wegen dem Offtopic keinen neuen Beitrag erstellen)

  • Ja bei VC und SA kam das Flair einfach sehr gut rüber und die Story war dazu bei beiden noch sehr gut.
    Besonders bei VC waren die Radio-Sender sehr passent und SA auch die Country Musik fand ich immer cool hat gut zu den Landschaften usw. gepasst.^^

  • GTA VC weil die Story, die Gegend und die Musik wirklich richtig nach meinem Geschmack ist, da ich sowieso son Fan von den 80ern bin :D

  • GTA IV hat die geilste Story für mich. Naja vielleicht liegt das daran, dass ich mich in die Hauptperson Niko Belic hineinversetzen kann da es im Grunde ja um den Balkankrieg geht.


    Die meisten Möglichkeiten hast du jedoch in GTA SA. Da war es immer das geilste wenn man mit dem Fahrrad so nenn berg Raufgefahren ist und dann mit dem Fallschirm runtergesprungen ist :D

  • Die meisten Möglichkeiten hast du jedoch in GTA SA. Da war es immer das geilste wenn man mit dem Fahrrad so nenn berg Raufgefahren ist und dann mit dem Fallschirm runtergesprungen ist :D

    Oh ja das Fahrrad war definitiv am besten. Wenn man hier die Skill bis ans Limit getrieben hat, war man damit eigentlich am besten unterwegs, vorallem cool war, dass CJ über Autos springen konnte :D
    Auf dem Rad hatte es die Polizei echt schwer bei mir :thumbsup:


    mfg

  • definitiv san andreas, das erste und einzige spiel bei dem ich jemals gleich am releasetermin morgens (damals noch mit meiner mutter :D) in media markt geheizt bin und das spiel gekauft hab und dann solange gespielt hab dass ich viereckige augen hatte :D


  • 100%ig. Damals noch zu 4. am pc gehockt um Sinnlos durch die Gegend fahrn und Autos auf die Bahngleise zu stellen damits Explosionen gab. :D
    Die nachfolenden Teile fand ich dann nicht mehr so cool.



    Das waren noch Zeiten :D:D
    Oder diese Leute in Orange,die immer zu 5 laufen sinnlos Killen :D:D
    1. GTA San Andreas Ganz Klar, ein 2. Reallife fast alles ist möglich :)
    2. GTA 3, Das erste Game mit Cam von hinten :D:D Da waren alle aus dem Häusschen :D
    3. GTA 2 :D Oldschool :D::


  • ganz klar GTA SA
    du konntest einfach so viele sachen machen, wie:fahrrad fahren, haare schneiden, tatoos auf seinen durchtrainierten körper machenlassen , sein geld im casino verballern, fahrschulen besuchen, autos pimpen, usw... :)


    Jau und du kannst Online dein zweites leben haben :D
    SA:MP

  • Desweiteren bestreite ich die "seelenlosigkeit" von den nachfolgern. GTA Vice City ist ein wundervoll satirisches und durchdachtes spiel, welches auch noch einen heiden spass macht und sich somit knapp vor GTA:SA und GTA 2 an die spitze meiner persönlichen charts im bereich GTA setzten kann.

    Diese Aussage muss ich wiederrufen.
    GTA Vice city ist nichtmehr alleine an der spitze sondern muss sich mit dem neuen nachbarn saints row 2 anfreunden. Ist zwar kein GTA per se , jedoch vom stil her identisch und noch dazu ein spiel welches versteht was es zu erreichen versucht: nämlich einfach nur over the top balls to the wall bullshit.


    Für alle GTA fans definitiv einen blick wert, habs leder erst 3 jahre nach release kennen gelernt :/



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian