Grand Theft Auto V - Offizieller Trailer

  • Ma schauen wie die 4 überbieten wollen.
    Ich hoffe die werden nicht Commerz und versuchen den Multiplayer in den Vordergrund rücken zu wollen...


    Wieso Commerz?
    Zähl mir mal gute Singleplayer Spiele auf die versuchen den Multiplayer in den Vordergrund zu rücken.
    Mir hat GTA 4 garnicht gefallen, ich hoff 5 wird besser.

  • Ich würde gerne einen offline Multiplayer haben, dass man einfach mal wie bei GTA San Andreas mitm kumpel offline zocken kann.
    hoffe das das irgentwann nochmal zurückkommt^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich würde gerne einen offline Multiplayer haben, dass man einfach mal wie bei GTA San Andreas mitm kumpel offline zocken kann.
    hoffe das das irgentwann nochmal zurückkommt^^


    Wie stellst du dir das vor? Mir ist bei GTA SA nichts dergleiche bekannt, außer GTA SA MP was eine Modifikation für SA ist, aber auch nur online funktioniert. Was meinst du mit Offline? Splitscreen? :>



    Cheers!

  • Wie stellst du dir das vor? Mir ist bei GTA SA nichts dergleiche bekannt, außer GTA SA MP was eine Modifikation für SA ist, aber auch nur online funktioniert. Was meinst du mit Offline? Splitscreen? :>



    Cheers!


    bei GTA San Andreas gibts nen offline Multiplayer (zumindest für PS 2)
    Den muss man meine ich erstmal freischalten in einer mission oder so
    Dann kann man halt mitm kumpel offline zocken.
    Das ist nur auf einem Bild, und man kann nicht zu weit außeinander^^
    aber vielleicht machen die ja sowas, wenn man nahe zusammen it ein bild und wenn man weiter außeinander ist splitscreen^^
    wäre geil weil man dann nicht an sein partner gebunden ist^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich hoffe man kann Flugzeuge fliegen .... San Andreas war immernoch the best


    Alleine wegen den ganzen Cheats und so....
    die sollen GTA San Andreas mit heutiger Grafik, oder noch besser mit Icehancer grafik, rausbringen.
    natürlich aber mit überarbeiteten missionen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • GTA IV hat mich vom "Feeling" her nicht überzeugt, da hat San Andreas immernoch die Nase vorn.
    Grafisch klar überlegen, aber mehr auch nicht. SA hatte da einiges mehr zu bieten: Eine gefühlt größere Map, viel mehr Abwechslung, schöne Landschaften, Berge, Wälder, Acker und vorallem mehr Funktionen (Fitnessstudio, BMX inkl. Tricks...)


    Laut einigen Gerüchten soll GTA V ja auch - wie SA - "wieder" in Los Angeles spielen.


    Wenn sie GTA V ähnlich wie SA mit der Grafik und Steuerung von GTA IV umsetzen, wird es mit großer Sicherheit ein richtig gutes Spiel.

  • Zitat

    Ja eine Fortsetzung der Geschichte von GTA SA mit heutiger Grafik wäre für mich einfach das geilste...

    Grade das würde ich nicht gut finden, dieses Gangstar Nigga, Dicke Eier scheisse würd ich nicht kaufen.
    GTA SA war zwar groß aber nur in den 3 großen Städten war was los, aufm Land wars doch eher Langweilig.


    Ich würde sowas wie GTA Vice City gut finden, mit eigner großer Villa und Garagen, vielleicht mit mehreren Inseln.
    Richtige Flugzeuge wäre auch ganz nett.


    Ps: GTA 4 war von der Story her das beste GTA überhaupt, welches Spiel hat so einen Tiefgang ?