BF 3 language - Problem seit dem neusten Patch

  • Hallöle Leute,
    seit gestern (nachdem ich fertig gepatcht hatte) ist das Spiel wieder auf russisch...
    ich dachte mir "OK,kein Problem . Wieder das selbe spielchen" , schnell gepatcht und die RU Dateien mit den englischen und deutschen ersetzt,aber seitdem kriege ich immer ein blackscreen wenn ich das Spiel starte.
    Muss ich auf ein neuen language Patch warten oder mache ich irgendetwas falsch o.O


    danke im voraus ;)
    MfG

  • habs zwar noch net getestet und heut auch kein nerv dafür aber beim letzten größeren patch gab es auch nen neuen language patch. ohne den gabs damals auch black screens.
    also würd ich jetzt mal behaupten du musst warten ;)
    mfg

  • Da du eine Russische Version hast also RU Key solltest du dich an den Key Händler wenden.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • also ich weiss nicht was du ahst oO
    aber meine russische version läuft auch nach dem patch noch auf deutsch ^^


    Aion free to Play
    Ign: Schnarf Class: Kleriker Server: Velhalla Legion: LastWish Level: 56
    Ign: Kathachin Class: Assassine Server: Velhalla Legion: LastWisch Level: Stay 50

  • Kaufs dir halt auf deutsch wenn du sowas vermeiden willst. Und an den Betreiber wenden.... meinst du er unterstützt deutsche die sich russen key kaufen?


    Darf er zumindestens nicht da sie andere Altersbeschränkungen uncuts etc haben^^

  • aCuna wenn ich somit knapp die Hälfte spare, ist es dann auch kein Problem für mich.


    ich hab versucht es wieder zu patchen wie beim ersten mal (als es auch geklappt hat) aber es funktioniert immer noch nicht..naja ich warte mal auf ein patch oder auf andere Leute die seb-man bei seiner Aussage bestätigen können.

  • Das ist völlig egal wo du dein Key her hast, solange der legal ist. Die Sprache spielt dabei garkeine Rolle. Das interessiert weder EA, Origin noch sonst wen.


    Mobber kann man die Sprache nicht unter Optionen einstellen bei Origin? Die Ingame Sprache kann man ganz leicht ändern, dann müsste der rest doch auch gehen. Wenn nicht dann wende dich villt an den Support die können bestimmt helfen.

  • Das ist völlig egal wo du dein Key her hast, solange der legal ist. Die Sprache spielt dabei garkeine Rolle. Das interessiert weder EA, Origin noch sonst wen.


    Mobber kann man die Sprache nicht unter Optionen einstellen bei Origin? Die Ingame Sprache kann man ganz leicht ändern, dann müsste der rest doch auch gehen. Wenn nicht dann wende dich villt an den Support die können bestimmt helfen.


    Also die Gespräche der Soldaten kann man in den Optionen ändern,aber die Schrift bleibt russisch ;)
    Naja,ich habs jetzt deinstalliert und installiere es gerade nochmal neu. danach versuche ich es mit dem alten patch wieder,da ja seb-man meinte es würde noch funktionieren.

  • also ich aht echt keine probs, hatte heute des update gezogen, ein bissle gespielt und es kam kein blackscreen oder sonstiger fehler wie viele rumheulen ^^
    hatte aber auch ma kurzfristig das bf3 forum durchwühlt aber nix gefunden das andere wegen blackscreen von der russischen version rumheulen oder so.
    vll nur einzelfall?^^


    aCuna
    selbst ea duldet es und hat sogar selbst mal files hochgeladen für leute die russische version haben ^^


    Aion free to Play
    Ign: Schnarf Class: Kleriker Server: Velhalla Legion: LastWish Level: 56
    Ign: Kathachin Class: Assassine Server: Velhalla Legion: LastWisch Level: Stay 50

  • Ja,ich hab @Google auch nichts finden können,deswegen habe ich auch hier nachgefragt...vielleicht lag es daran,dass ich beim ersten mal patchen (vor dem update) in der registry nichts verändert hatte...und deswegen der Patch auch 1GB groß war.