Battlefield 3 Close Quarters Gameplay DLC Premiere Trailer

  • Ich weiß nicht sieht zwar nach Action aus, aber ich befürchte das wird eh wieder nur ein Server mit RPG und M320 gespamme. I-wie scheinen die doch bisschen sehr klein zu sein, aber mal abwarten villt wirkt es auch nur so.

  • Ich finde den Trailer recht vielversprechend, auch wenn das Battlefieldtypische (rießige Maps, Fahrzeuge, hoher Bewegungsfreiraum) scheinbar nicht dabei ist. Was mich allerdings reizt ist die Tatsache, dass es sich hierbei um einen Häuserkampf handelt, der nicht nur auf einer Ebene stattfindet. Wenn ein Spiel realistischen und spannenden Häuserkampf im Moment darstellen kann, dann Battlefield 3.
    Ich freue mich darauf und werde es mir auf jeden Fall kaufen, immerhin sind (bzw. waren) die Preise noch einigermaßen akzeptable für das Gebotene, im Gegensatz zu CoD.


    Fleshcage : Ein paar dieser Server wird es zweifelsohne geben, aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass spätestens eine Woche nach Release es genug "No RPG,M320,Claymore,USAS" Server gibt.


    mfg

  • Bin mal gespannt, was der Spaß kosten wird. Da ich aber ab und an auch mal gerne ne Runde TDM bei BF Spiele, wären die neuen Maps auf jeden Fall eine nette Alternative.


    Offtopic: Wird die USAS eigentlich gepatched im nächsten Patch?

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • ich bin auch mal gespannt wie es später wirklich aussieht, aber es scheint ja nicht wirklich bf style zu sein, sieht mehr nach cod aus :) von der map her meine ich natürlich nur :)


    Battlefield kann eben beides! :)