Battlefield 3: Close Quarters - Donya Fortress Gameplay Trailer


  • new weapons:
    SPAS 12 (shotgun, double action)
    MTAR-21 (assault rifle)
    AUG (assault rifle)
    LSAT (LMG)
    L86A1 (LMG)
    ACW-R (carabine)
    SCAR-L (carabine)


    Erscheinen soll es im Juni (1 Woche früher für PS3 Spieler).


    Mehr habe ich bisher nicht entdeckt. Was denkt ihr über das DLC?


    mfg


    Edit: Schaut mal genau hin bei 0:27min, für mich sieht das so aus als würde der russische Engineer ein LMG in der Hand halten...

  • Also ich freue mich aufjedenfall :D die Maps sehen schon in den Trailer sehr nice aus.

  • Also ich freue mich aufjedenfall :D die Maps sehen schon in den Trailer sehr nice aus.


    Das ist nur eine Map ^^


    Mhh, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll... Es soll ja eine art CoD DLC werden, kleine Maps mehr vertikales Gameplay ohne Fahrzeuge.
    Ich freue mich eher auf die darauf folgenden DLC's Armored Kill und End Game :-)

  • wird bestimmt schon sehr nice :D
    is aber auch denk ich eher was die mehr SDM oder TDM zocken


    Aion free to Play
    Ign: Schnarf Class: Kleriker Server: Velhalla Legion: LastWish Level: 56
    Ign: Kathachin Class: Assassine Server: Velhalla Legion: LastWisch Level: Stay 50


  • Das ist nur eine Map ^^


    Mhh, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll... Es soll ja eine art CoD DLC werden, kleine Maps mehr vertikales Gameplay ohne Fahrzeuge.
    Ich freue mich eher auf die darauf folgenden DLC's Armored Kill und End Game :-)


    Ich weiß
    Aber es gibt noch ein anderen Trailer mit ner anderen Map, habs hier ma gepostet.

  • Ich freu mich schon auf M26 Quarters aka. USAS Mappack


    Du Nudel ^^ es wird bestimmt Server geben in denen die USAS verboten ist :)


  • Aber die meisten nicht und dann rappelts :)
    Geil wirds eh wenn die Maps auf nem 64-er Server laufen und nur für 16 ausgelegt sind. Destruction Party pur.


    Wurd doch irgendwo gesagt das man die nicht zu 64 zocken kann, nur 16.

  • Ja M26 an G3A3 is schon hart. Wer damit 5k+ Kills seit dem Patch hat, muss wohl keine große Masse an Eiern mit sich rummtragen.


    Ich weiß nich wieso man so lame Glitches so massiv ausnutzen muss und Pecheg und USAS sind einfach überflüssig. :P

  • Quote

    Ja M26 an G3A3 is schon hart. Wer damit 5k+ Kills seit dem Patch hat, muss wohl keine große Masse an Eiern mit sich rummtragen.


    Ich weiß nich wieso man so lame Glitches so massiv ausnutzen muss und Pecheg und USAS sind einfach überflüssig. :P


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Brian sagte mal zu einen auf einem Server das er (Brian) in die top10 oder so kommen will.


  • Dem kann ich nur zustimmen.
    Brian sagte mal zu einen auf einem Server das er (Brian) in die top10 oder so kommen will.

    Er will der allerlamste sein
    wie keiner vor ihm war
    ganz allein lamet er sie sich
    er erlamet die gefahr
    er lamet durch das ganze land
    er lamet weit und breit
    die m26 am Unterlauf einer G3A3 mit schwerem Lauf
    um zu verstehn,
    was ihr diesen Lame verleiht


    m26 am Unterlauf einer G3A3 mit schwerem Lauf
    (komm schnapp sie dir)
    nur Weißwurst und du
    in allem was er auch tut
    m26 am Unterlauf einer G3A3 mit schwerem Lauf
    sein bester freund komm retten wir die welt
    m26 am Unterlauf einer G3A3 mit schwerem Lauf
    (komm schnapp sie dir)
    dein herz ist gut
    ihr vertraut auf euren Lame
    er lamet von dir und du von ihm
    m26 am Unterlauf einer G3A3 mit schwerem Lauf
    komm und schnapp sie dir
    komm und schnapp sie dir