Lucas Arts - Neues Star Wars-Spiel in Arbeit; Ankündigung steht bevor

  • Lucas Arts bestätigte indirekt die Entwicklung an einem neuen Star Wars-Spiel und wird dieses in wenigen Tagen erstmalig der Öffentlichkeit vorstellen.
    Bereits seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass bei George Lucas' Spiele-Studio Lucas Arts an einem neuen Star Wars-Spiel gewerkelt wird. Diese Gerüchte wurden nun bestätigt.
    Lucas Arts wird am 31. Mai in der US-Sendung »GameTrailers TV« auf dem Sender Spike TV ein neues Star Wars-Spiel enthüllen. Das bestätigte der Sender nun per Pressemitteilung. Am 4. Juni sollen auf der diesjährigen E3 schließlich im Zuge von Spike TVs »E3 All Access Live«-Show die ersten Spielszenen präsentiert werden.
    Um was es genau in dem neuen Star Wars-Spiel geht ist noch völlig offen. Allerdings ließ sich Lucasfilms vor kurzem den Namen »Star Wars 1313« sichern (wir berichteten). Ob diese Marken-Registrierung in direktem Zusammenhang mit dem in Entwicklung befindlichen Spiel steht, ist jedoch ungewiss. Die Zahl 1313 deutet jedenfalls auf den bekannten Star Wars-Charakter Boba Fett hin.
    Ende letzten Jahres waren bei Lucas Arts für das Studio in Kalifornien ( The Force Unleashed ) zudem diverse Stellen ausgeschrieben, die auf die Genres Ego-Shooter und Action-Adventure hindeuten (wir berichteten).
    QuelleGamestar
  • Ein Star Wars Battlefront 3 wäre nice :)


    Ich dachte, dass sei schon lange in Entwicklung? Wäre auf jeden Fall richtig nice, wenn der nächste Teil in absehbarer Teil erscheinen würde.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Also ich würde da lieber nen neuen Film sehen, fand die Spiele nie so toll, außer Jedi Knights: Jedi Academy aufr XBOX Splitscreen hatte Spaß gemacht ^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ein neues republic commando wäre mal geil :D


    Aion free to Play
    Ign: Schnarf Class: Kleriker Server: Velhalla Legion: LastWish Level: 56
    Ign: Kathachin Class: Assassine Server: Velhalla Legion: LastWisch Level: Stay 50