Neues Game von Joymax KNIGHTAGE

  • Hab das gerade in meiner mail gefunden.



    http://www.joymax.com/knightage/

  • Da Joymax schon mit einem Spiel überfordert ist, sollten sie nicht mehrere Spiele Launchen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • omg noch tiefer kann man nicht sinken xD


    btw. wann kommt eig silkroad web ? :D die haben schon 2 spiele realeased und da steht immer noch comeing soon :D

    Comming Soon steht da schon seit Mitte 2010 :D
    Die koreanische Variante gibt es allerdings schon.
    http://srw.wemade.com/main

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Habs gerade geladen..


    Man wird bei der Installation von einem anfänglich nettem Sound begrüßt.. geht mir nach 5 min aufen Sack..
    Im Charakter Auswahl Menü sind 4 Chars


    Knight
    Mage
    Bogen Vieh
    und der Warrior..
    Nun ja.. so gesehen standart, aber die Figuren sehen witzig aus..


    Im Game kann man sogar ein wenig hüpfen, da stellt sich die Frage, ob die da nicht ein wenig von Flyff geklaut haben.. ebenfalls auch die Grafik..


    Ich muss sagen, ich spiele lieber Flyff..

  • Oh ein neus Joymax game gibt es dafür schon einen Bot ?


    Nein mal im ernst solche games können auch spaß machen die grafik ist zwar recht Kindlich gehalten aber wenn das Gameplay Spaß macht warum nicht ? man muss es ja nicht 24/7 spielen :P bei Digimon haben auch einige gesagt "Omg wie kann man so was spielen" und trotzdem haben es die meisten dann doch gespielt

  • Das die Grafik kein Aufschluss über das Spiel gibt sollten wir spätestens seit Minecraft wissen :D
    Hier sagt uns eher der Name Joymax was über das Spiel :D aber nunja^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • btw. wann kommt eig silkroad web ? :D die haben schon 2 spiele realeased und da steht immer noch coming soon :D


    Silkroad Web?
    Silkroad Mobile FTW -> http://www.joymax.com/portal/p…/mobile/mobile.aspx?g=srm


    @Topic: Das Spiel sieht mal episch scheise aus ... Ich lads runter! ... kann aber dauern. Mein Internetanschluss wurde durch ein Gewitter "beschädigt".


    Gruß
    florian0

  • Boah, seid ihr alle cool das ihr das nicht spielt weil es eine lustige Grafik hat. Respekt.
    Dann heulen die noch rum das Joymax dumm ist. Spielen aber gleichzeitig seit 6 Jahren das gleiche Spiel, bzw. spielen es nicht mal. Sie lassen ihren PC laufen mit dem Bot drauf.


    Grafik ist nicht alles. Schaut euch Borderlands an, die Grafik ist noch "lustiger" als die hier und trotzdem ist es gut.
    Das gleiche mit XIII, Diablo 3, WoW und bestimmt 100 andere Titel.


    Also lasst doch die dummen Kommentare von wegen Kindergrafik, ne danke, dafür bin ich zu hart und cool.