Minecraft Server by dragonshit

  • Moin . Mit der erlaubnis von Burny dem minecraftchef poste ich hier mal meine minecraft server .
    Neben meinem teamspeak hosting hab ich mit nem kumpel einige von euch werden ihn vom acid-aion projekt kennen ( Skyy ) zwei minecraft server geöffnet .


    Survival Server : 81.169.184.85:35000
    Ich bin ingame : Insane1307

  • sachen protecten aufm survival server find ich scheisse. macht doch eigentlich kein spaß dann, ist doch voll funny wenn man seine sachen verstecken muss und sich irgendwo was bauen muss wo es keiner findet und sowas

  • sachen protecten aufm survival server find ich scheisse. macht doch eigentlich kein spaß dann, ist doch voll funny wenn man seine sachen verstecken muss und sich irgendwo was bauen muss wo es keiner findet und sowas


    griefing ist einfach kacke. Creeper sollten Sachen zerstören, aber jemanden ganz bewusst das Haus zerstören suckt.


  • griefing ist einfach kacke. Creeper sollten Sachen zerstören, aber jemanden ganz bewusst das Haus zerstören suckt.


    wo ist dann der spaß. creeper machen doch nichts kaputt laufen nur dumm durche gegend rum.


    wenn man sachen protectet kann man auch singleplayer zocken

  • Ganz anfängerfreundlich ist es ja nicht.
    Bin kurz vor der nacht gejoint und auf meiner verzweifelten suche nach kohle um mir eine fackel zu bauen gestorben... :P



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • wo ist dann der spaß. creeper machen doch nichts kaputt laufen nur dumm durche gegend rum.


    wenn man sachen protectet kann man auch singleplayer zocken


    Seh ich auch so :D eben survival :D dann sollte man sich am besten noch gegenseitig killen können irgendwie oder so.. aber naja, bald kommt ja ein RPG Mode dazu :D DAS wird lustig^^ da sollte man sowas definitiv machen.. kommt sicher krass sich einfach mal so ganz tief in der Erde zu verstecken und dort ein Obsidian Haus zu bauen wo ringsherum Lava rum läuft und wenn denn einer von der Seite reinbohren will.. tja, arschgeleckt xD.


    wär schon irgendwie ganz cool.. oder!! Mehr Creeper etc einstellen.. und die Creeper sollen auch was kaputt machen können nur die Spieler können nich ggnseitig das gebaute zerstören können, da würds zu viele Kinder geben, die den Spaß verderben würden :D.


    Für sowas brauch man schon 'ne gute Kiddyfreie Community wo man sowas dann auch machen könnte.


    aber imo unterstütze ich nitor ;).


    MfG

  • Was protecten sollen wir ausmachen auf dem survival server ? Man hat es gesehen was passiert wenn es nicht protected, es wurden nach den paar stunden sachen, geklaut, kaputt gemacht und jetzt hab ich ein bisschen ärger mit denen bei denen was kaputt gemacht wurde :) .


    Es wird auf jedenfall mit protecten gemacht und mit whitelist , die griefer werden gebannt .

  • Ja chests werden auch protectet .
    Wir protecten, häuser und chests .
    Für mehr werden die plugins nichts benutzt, wir machen auch kein tag , geben keine items her, bauen nichts mit cuboid auf , jeder auf dem server user oder admin bauen alles selbst und craften alles selbst .

  • Ja chests werden auch protectet .
    Wir protecten, häuser und chests .
    Für mehr werden die plugins nichts benutzt, wir machen auch kein tag , geben keine items her, bauen nichts mit cuboid auf , jeder auf dem server user oder admin bauen alles selbst und craften alles selbst .


    Wurde auch wieder mit TnT rummgebombt?
    War ja ein alter Bekannter auf dem Server, der schon aufm StageTwo Server alles zerbombt hat.


    Ansonsten finde ich das Zitierte auch sinnvoll, da es zum einen keinem einen Vorteil bietet und das Spielprinzip nicht allzusehr beinschränkt/verändert.
    Dennoch werde ich wohl erstmal warten, ob burny einen StageTwo Server aufsetzt um da auf nem neuen Server mit meinen Freunden zu zocken ^^


  • Wurde auch wieder mit TnT rummgebombt?
    War ja ein alter Bekannter auf dem Server, der schon aufm StageTwo Server alles zerbombt hat.


    Ansonsten finde ich das Zitierte auch sinnvoll, da es zum einen keinem einen Vorteil bietet und das Spielprinzip nicht allzusehr beinschränkt/verändert.
    Dennoch werde ich wohl erstmal warten, ob burny einen StageTwo Server aufsetzt um da auf nem neuen Server mit meinen Freunden zu zocken ^^



    Falls du oOBecksOo meinst nein ist jetzt mein acc

  • es gibt aber auch nen neuen becks account, der wird gebannt da er laut den logs den größten mist gemacht hat .
    Spawn und set home ist ausgeschaltet , nicht das ihr denkt das ist ein bug .

  • Survival Server ist wieder public, wer in die VIP ( builderlist) will muss mir seinen ingamenick sagen .
    Spawn und Home ist aber immernoch ausgeschaltet und bleibt auch aus .