Int-Bow oder Element-Nuker?

  • Welches Build könnt ihr empfehlen? 62

    1. Int-Bow (44) 71%
    2. Element-Nuker (18) 29%

    Hallo Community,



    ich farme mir gerade einen neuen Character fertig und bin unentschlossen...
    Ich will mal etwas exotischeres machen und schwanke zwischen Int-Bow und Element-Nuker.
    Was würdet ihr nehmen, wenn ihr nur diese beiden Builds zur Auswahl hättet?


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

  • Wie ich diese Threads hasse... jeder char hat vor und nachteile ... musst du selber wissen wir können dir nur pro / kontra nennen...


    Element Nuker:


    - langweilig ( nur nukes o.O )
    - scheize im pvp ( kein knock down (bei s/s) oder keine extra hp ( spear))



    Int Bower:


    - Kloppt sehr geilen dmg (+geile crits)
    - noch relativ gut im pvp (knock back -> bower eben)
    - nach meiner Erfahrung lvlt ein Bower im highlvl schneller als ein Nuker


    Ps: wieso... habt ihr probleme euch zu entscheiden welches build ?! Dann macht doch einach beide o.O ( wo für gibts mc ...)

  • Element-Nuker ist der letzte scheiß da ist sogar jeder hybrid besser^^
    Element Nuker ist meiner Ansicht nach kein ernst zunehmender build
    -verbraucht millionen sp
    - totales victim im pvp
    - plvln ist der gut
    -Dieser char hat keinen einzigen skill der irgendwie wichtige stats geben kann
    -also kein stun,dull,bleed,division,impotent,
    -dazu kein knock down kein knockback
    -dazu dauern die attack skills extrem langeeeee
    - Bsp: bei einem guten warrior oder bow wird man so gut wie keine 2 nukes hintereinander setzen
    -da hilft auch keine firewall
    also als goldbot (plvler auch)kann man ihn gebrauchen sonst totaler müll


    Int Bow ist dagegen garnicht mal so schlecht obwohl pvp ohne knock back auch total der fail ist. Und dauernd kb im pvp find ich jetzt nich so toll
    aber da int bow stun und kb hat und ne bessere range + fire wall die dann sehr viel hilft hat man im pvp mit mind. nova set gute chancen


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil:

  • HAHA xD
    Du hast das ausgesprochen was ich mir dachte :D


    Ganz ehrlich element nuker is genau so geil wie ein hybrid wizzard xD

  • ich wäre für int nuker weil du halt den vorteil hast auch mit bow skills guten dmg zu erzielen.
    dazu hast du noch kb und kd.
    würde dann bow light ice skillen.
    bist stark im pvp und haust auch guten dmg auf uniques.
    und der wird auch nicht so schnell langweilig wie element nuker.
    zumal finde ich element nuker ziemlich schwach seit deim 100 cap

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hallo Community,



    ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe keinen Bot :)
    Und ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
    Multiclient habe ich auch nicht und will es auch nicht haben!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox


  • Wenn du nicht botten möchtest geh auf cSro, kauf dir Flagship VIP und hau rein.



    @fenster3000
    Wenn schon Int Bower dann bite Cold Fire mit Damage Scroll ...

  • Hallo Community,



    ja ich spiele mit 9er Gap und per Hand :)
    Ich spiele seit der Beta und da war man noch im Stronghold farmen...
    cSro habe ich bereits hinter mir - Leider komme ich mit IPmana nicht klar und kenne auch zu wenig Leute dort.
    Man kann auch auf legale Weise High-Level werden, wenn man sich ein wenig mit dem System von Joymax auseinandersetzt.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

  • und keine ahnung haben vom stundenlangen grinden :D


    mein rekord sind 16h am stueck auf taiwan sro grinden mit wiz/bard ^^ (nur so von wegen keine ahnung vom grinden^^)
    wuerde dir den int bow raten. hab frueher mit element nuker gegrindet , war relativ langweilig. mit int bow haste mehr abwechslung beim lvln :)

  • Hallo Community,



    ja ich finde es schade...
    Früher haben die Leute Silkroad noch geschätzt und geliebt, die Grafik genossen, Spaß gehabt...
    lastmind findet man dich auf irgendeinen TS? Falls ja schicke mir doch bitte eine PN :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Julotox

  • Ich würde dir einen Int Bow raten.
    Element Nuker stelle ich mir sehr langweilig vor , also kein build der auf dauer spaß macht.


    Es stimmt zwar das die Crits bei Int Bow weniger DMG machen als bei STR aber dafür ist der Basis DMG auch viel höher


    mfg