phBot/SBot

  • Ich glaube nicht das es einen großen Unterschied macht. In letzter Zeit gab es anscheinend garkeine Bans mehr. Nur muss man zum PhBot sagen der er nicht ganz Stabiel ist.
    Er hat noch so seine Probleme mit dem 24/7 dauer betrieb, sprich der relog klappt nicht immer oder er findet einen NPC nicht und bleibt dann einfach in der Stadt stehen.

  • das hat reingarnix mit dem bann zu tun welchen bot du benutzt...
    gab auch schon 100 threats drüber...


    die banngefahr ist überall gleichgroß.


    nur laut einer aussage von nem gm dürfen die keine botter bannen die silk gekauft haben :thumbup: (seit juli oda august is das so)
    das ist aber auch strittig



    Aber sagen wirs einfach so. sbot ist stabilerund in den funktionen wo beide bots gleich sind 1000 mal besser.
    wenn du nicht clientless haben willst bzw net umbedingt nehm sbot.
    sonst phbot

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ok, und wie war das nochmal mit dem Benutzen der Bots mit mehreren Leuten? Bei beiden Bots können 2 Leute gleichzeitig auf verschiedenen Pcs botten, oder?

    SBot kann man auf 2 PCs benutzen, bei phBot waren es mMn mal insgesamt 3 HID's und mittlerweile 2 ( ?( ) .

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.