Char gekauft

  • Wizard ist schrott, auser du willst nur LEVELN für pvp kannst du nen Wizard in die Tonne schmeißen.
    Ich würde beim Warlock bleiben der Build ROCKT einfach wenn man ihn beherrscht.


    mfg

  • Mein armer Warlock ging an dich ? :)


    Bei Youtube findet man genug Videos ^_^



    haha so ein zufall :) .......also gib mir shconmal Daten...bevor da Geld da ist....will unbedingt los zocken^^....freue mich shcon so


    aja habe grad eyoutueb geschaud..wtf..wie nice..:Warlock Clerick rockt ja voll......also warlock clerick mit light armor :)

  • jo ich weiß^^



    wegne den SP: laut rev6 brauch ich 3msp das warlock und clerick 100FF ist....dann mus sich halt clerik etwas mit dne Skills abspecken dann geht sich das hoffentlich auf 105FF aus...und ausserdem habe ich ja prem+ auch dsa geht shcon^^


    gn8 leuts

  • Naja ich weiß ja nicht wie "Erfahren" du bist - aber eine Einstiegsklasse ist Warlock auf keinen fall. Ich habe auch einen lvl 103 oder so, und wäre froh wenn ich ihn verkauft bekomme :D:D

  • Warlock ist eig. sehr einfach!
    z.B.:
    Ich konnte garnicht mit Euro chars umgehen außer Wizzards...
    Ich guck mir Youtube videos usw. an ;) und was ist jetzt? kann super umgehen mit warrior/warlock :D

  • warrior/warlock ist auch was anderes :)


    sleep, stun, debuff->wechsel zu 2 hand. 2 mal rauf und tot :)


    Das kann wirklich jeder.


    ich hab mit meinem 104er Warlock teilweise soviel Spaß gehabt, war einfach nur geil wenn man ihn spielen kann. Du konntst 90% im Pvp locker schlagen, auh ohne Nova.
    Aber wayne, 3-2-1 deins @ ebay:)

  • bis mein Warlocker 100+ ist brauch ich ja noch ne Weile :D .....also erstmal abwartne und Tee trinken..:)


    alut youtube gehen die ab lvl 60 schon richtig ab ^^


    Edit:jwaoll habe die datne grad bekommen..gleich mal einloggen :)


    pain99 ??

  • wenn du auf pvp, jobwar guildwar und so wieter stehst aber nicht so viel von unique hunte hältst bleib umbedingt warlock clerik^^
    warlock clerik rockt alles wenn man das built beherrscht xD


    stehste mehr auf unique hunten , 8ter pt und so skill um auf wizzard

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • naja, wizzard cleric macht auch was gut her, ff 110 das egyptische coin set, also som 101 und wenn das alles auf +7-+11 ist und full blue mit 60% stats,sowie schild und waffen +12, dann haust du auch gut leute weg. hast ja eh bless, oder earth barriere, kannst als wizzard fearen und offering, etc. telepot vor melee chars weg, bind etc. gut gespielt mit der cleric combo und la geht das. gegen strl mit den set brauchste auch keien angst haben 3400 phy defense ungebufft, ohne cleric phy skill oder bless, da haut dich keiner 1 h it :)

  • Ja - jetzt bleiben wir mal beim logischem. Was meinst du wer hier so ein Set hat? und was ist wenn der gegenüber von dir zB ein Warrior ist?der dich garnicht attacken lasst?oder Bower mit Ice Wall? Da bringt dir das Heal nicht viel, da du garnicht zum Attacken kommst. Ab und an mal 1 Hit aber der ist auch nicht die Welt. Und nach Bless und der Barriere? kann sich jeder selbst ausmalen.


    Außerdem geht man ja wohl von gegnern mit dem gleichem Set aus, und nich von Regular +3/4 Set und +5 Waffe...



    Ein bisschen realismus wäre wohl angebracht.


    Edit: Zum Binden, ist immer lustig zu sehen wie die Wizards mit hängen und würgen versuchen nen Bower Oder XBower zu binden... Senseless FTW!