Merkwürdige Beobachtung !?!?

  • Hallo, StageTwo
    Ich habe auf dem server azteca etwas merkwürdiges entdeckt.
    Vor mehreren städten...stehen leute die das 3te degree überschreiten!
    Dort spawnen die quest Monster: Slave Watcher. Diese leute werden dauerhaft gekillt stehen aber sofort wieder auf vor und nach der dienstag inspection,
    und dies durchgehend ! Manche sind teilweise bis lvl 24 !!! Wie ist das bitte möglich ? Bug ? Zu viel geld ? :criminal:


    Greetz Master


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • da gibts einen quest in roc, mir fällt der name grad nicht ein srry :D


    aber aufjedenfall spawnen da in bestimmten abständen slave watchers die aggro sind, sprich die greifen alle an ^^
    ich weiß zwar nicht was das heißen soll mit die das 3te degree überschreiten, aber es kann gut sein das da ein invi wizz steht für den die slave watchers spawnen


    kann mir vorstellen dass es recht gut zum dlvl geht :D
    sonst seh ich keinen sinn in so ner aktion ^^

  • da gibts einen quest in roc, mir fällt der name grad nicht ein srry :D


    aber aufjedenfall spawnen da in bestimmten abständen slave watchers die aggro sind, sprich die greifen alle an ^^
    ich weiß zwar nicht was das heißen soll mit die das 3te degree überschreiten, aber es kann gut sein das da ein invi wizz steht für den die slave watchers spawnen


    kann mir vorstellen dass es recht gut zum dlvl geht :D
    sonst seh ich keinen sinn in so ner aktion ^^


    Genau so ist es auch denke ich.


    -> Soll vermutlich gegen Goldbots sein.



    Cheers!

  • Erstmal danke an kuh für ReOpening


    Die Frage neu formuliert: Wie kann es sein ,dass einer der über lvl 16-lvl24 ist, und der die Slave Watcher spawnt, auf der Stelle wieder aufstehen kann ?! o.O
    Hoffe der Sachverhalt ist jetzt klar.


    MfG Master


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx

  • Hm... ja sry :s das wieder aufstehen vergessen
    Vipo könnte auch recht haben :) sie machen sich high nehmen quest an delvln sich auf lvl 10 und machen das dann... aber wer würde das schon machen ^^
    Ich glaube eher das ist ein unbekannter bug

  • Hm... ja sry :s das wieder aufstehen vergessen
    Vipo könnte auch recht haben :) sie machen sich high nehmen quest an delvln sich auf lvl 10 und machen das dann... aber wer würde das schon machen ^^
    Ich glaube eher das ist ein unbekannter bug


    würde das überhaupt möglich sein mit dem dlvln?
    weil als ich früher gespielt habe, war es, wenn man einmal lvl 20 überschritten hatte, auch nicht mehr möglich diese teleporter in constantinople oder jangan zu benutzen (return to last point where u died und den anderen teleporter mein ich)
    also auch nach einem dlvl auf lvl 19 oder so ging es danach nicht, deshalb denke ich mal, dass das mit dem delvln auch nicht klappen kann

  • Muss ja gegen Goldbot sein.
    Und die Chars können nie über Lv 10 gewesen sein, sonst könnten sie ja nicht aufstehen.
    Den Sinn sehe ich aber nicht, welcher Spieler unternimmt denn selber was gegen Goldbots? :D
    Und wenn man aufstehen kann delvlt man nicht.
    Und wozu unter Lv 10? Wer farmt den bei Mobs die Lower als ongs sind? :D

  • Ja die sache mit dem dlvln haben wir uns auch schon überlegt aber es sind so zwischen 10-13 chars, und für eine einzelne person wäre das wohl zu viel arbeit...
    ein paar davon tragen halt auch teilweise eine d4 waffe :S
    und dieser jenige müsste entweder 24/7 vorm pc sitzen oder auch ein botter sein aber für mich ergibt de ganze aktion keinen sinn da auch viele nicht-botter davon betroffen sind
    da er nahezu sämtliche wege blockiert


    Zitat

    Is echt komisch ... wie is mit resscrolls ?

    sollte er es mit resscrolls machen hat er wohl zu viel geld da es ja mehrere chars sind




    MfG Master


    [i]Name: YourNumb (Inaktiv)
    Lvl: 98
    Masterys: Light: Lvl 66FF Fire: 93FF Pacheon: 98FF
    Server: Mercury
    Guild: /


    [b]PSN: [color=#ff0000]xXDeathNoticeXx