Jobsystem zurückerstattung.

  • Morgen.


    Da "vielleicht"User Probleme haben mit dem aufrufen der Silkroad Seite "auf grund des Teasers", Poste ich hier mal die Aktuelle News.



    Mfg

  • Heißt dass man kriegt die SP nur bei vor dem Update erreichten Job Level, oder kann man das immer machen und es dann gegen SP eintauschen?


    Man kriegt sie nur für das vor dem Update erreichte Job Level.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Heißt dass man kriegt die SP nur bei vor dem Update erreichten Job Level, oder kann man das immer machen und es dann gegen SP eintauschen?


    les das doch mal richtig durch ...


    das ist nur einmal, weil Trader entfernt werden und sonst alles verändert wird. Das mit den SP ist eine Entschädigung.

  • alsoda ich denke das ihr alle den bug kenn wie man als thief in town kommt werd ich jetzt meinen thief lvl 3 schnell auf mindestens lvl 5 machen!
    geile sache! Das Gold dafür was ich an Verlust mache ist das 10mal Wert!
    nur kleiner tipp von mir!
    mfg ;)


    Biele-Fällt in Liga 3
    Wir steigen auf Wir steigen auf ............ Wir steigen auf und ihr steigt ab!
    Nächstes Jahr sehen wir uns! :evil:

  • wie lvlt man das job lvl am schnellsten bzw mit welchem job ? kosten sind egal


    Thief geht am besten und am schnellsten. Einfach nen Low Trader nehmen, mit dem Goods kaufen und in Town droppen.
    Dann gehste mit dem Thief via Bug in die Stadt rein und hebst nur auf bzw. machst dann Bandit Return Scroll an.
    Dauert dann jeweils 5 min oder so, aber man kanns unendlich wiederholen.