Bauprojekt

  • also kurz und knapp


    ich hab lust auf ein großes Bauprojekt= sowie eine Stadt oder so


    auf dem stagetwo server.


    Wer hätte interesse!?

  • Jeder hat kreativität, ihr bekommt da schon was hin.
    Baut einfach mal drauf los .
    Ich hab auf dem alten server auch auf einfach los gebaut weil mir langweilig war, beim ersten mal hatte ich ne abstrakte pyramide gebaut, später war es die holzstadt wo sich nach ner weile fast der ganze server beteiligte, danach war es Water 7 ( gut bei Water 7 hatte ich schon die idee ), wir hatten auch ne minecart bahn über die komplette map gebaut aber die war nicht so der renner ^^ .


    Ein kleinen tipp hab ich noch für euch, baut dinge nach die es schon gibt, Colloseum, schiefe turm von pisa, kölner dom, weißes haus, oder wie es schon ger_brian tat " Das World Trade Center " xD, fragt ihn mal der hat damit erfahrung wie man das perfekte abbild vom WTC baut :D ( nimms mir nicht übel brian, dass ding war einfach legendär ^^ )


    Ich melde mich auch mal für ein bauprojekt an, aber nur wenn TS benutzt wird .

  • dragonshit : Das WTC existiert auch auf dem neuen Server. Warp "wtc1".
    Unser aktuelles Projekt ist zu finden unter "tempel1".


    mfg
    Brian


    Der alte warpname war besser xD .


    Sind denn die alten sachen noch auf dem neuen server drauf ? Water 7 ? Holzstadt ? Also der server bevor wir survial hatten ?
    Kanns leider nicht sehen weil mein internet grad so mies ist, hab mist gebaut, sollte aber morgen wieder gehen und DANN, bin ich wieder da .

  • Der alte warpname war besser xD .


    Sind denn die alten sachen noch auf dem neuen server drauf ? Water 7 ? Holzstadt ? Also der server bevor wir survial hatten ?
    Kanns leider nicht sehen weil mein internet grad so mies ist, hab mist gebaut, sollte aber morgen wieder gehen und DANN, bin ich wieder da .


    Es ist eine neue Map (leider). Frezze meinte aber, dass er die alten Files gespeichert hatte.


    MfG Mario64

  • Die alte freebuild map hat burny damals gesichert.
    Aber egal neue map ist auch gut .


    Wenn hier keiner ein projekt vorschlägt mach ich das eben...


    Wir bauen Atlantis :)

  • wie wäre es mit einer gold-silber(Eisen) Pyramide die auf dem kopf steht und darauf eine goldene stadt.


    Du weißt aber das es kein freebuild server ist ? Da ist nichts mehr mit "/item gold xx " das gold müssten wir selbst finden und so viel gold das wir die pyramide und darauf noch eine stadt aus gold bauen werden wir ne laaaange zeit lang nicht haben xD .


    Die idee mit springfield ist ganz gut .