phase zero Vorstellung


  • Ich würde jetzt mal aufhören die ganze zeit auf huuubi rumzuhacken und diesen thread wieder als projektvorstelkung zu benutzen. Onkeldee macht sehr sehr viel für den server und scriptet auch selbst, obwohl ich davon nicht viel verstehe! ( woher ich das weiß? Man muss nur mal eine weile im ts sein und dann merkt man wirklich dass er viel macht!!!)
    Ich kann jedem empfehlen auf diesem server zu spielen! Es macht tierisch spaß und die community ist wirklich top!


    nein es macht keinen spaß weil man 90% der spielzeit damit verbringt einzuloggen weil es dauerhaft crasht+ sp rates sind auf 1x und xp auf 40x die mobs sind buggy man killt nen giant auf lvl 70 und kriegt 2 lvl?? ich sag nichts gegen das projekt an sich aber es wäre viel klüger gewesen falls hubi das wirklich selbst scripted erst die nötigsten bugs zu beheben wie das crash problem und erst danach alles öffentlich zu machen! Meine Meinung!

  • ich wollte mal neue crash berichte checken und mir selber davon ein bild machen,
    doch soweit kommt man garnicht.


    der server versagt schon beim download der sro.zip :D


    wird einfach nicht fertig gestellt. ^^


    hat jmnd. anderen link? <3


    Lq.

  • http://www.gamefront.com/files/20128995
    runter laden und dann das patch vom forum drauf machen.
    Mit dem Loader die Ip ändern (auch im forum findbar) und dann kannse zocken

  • vllt den von silkroadonline.net !? ist der offizielle client!


    kufarius : einfach gigs killen und shcon bekomment man mehr als genug sp! Er kann die bugs nur erfahren während gespielt wird! Er bracht leute, die ihm die Probleme melden, deshalb finde ich es gu so wie er alles macht, den rest bringt die zeit, wie schon so schön gesagt wurde:D;)

  • Sp wurde gefixt nur mal so ;=)


    Server wird jetzt 2 tage lang getestet :) keine angst eure alten chars sind im backup einfach neuen char erstellen testen :) und bugs im forum testen

  • cool muss mal den server testen, und gibts irgendwelche besonere dinge welche man testen soll? und ich hoffe einfahc mal darauf das der download geht und nicht wie beim letzten mal bei 40 mb abbricht ;)


    Gruß und ich hoffe das wird ein guter server ich zock zwar noch offi aber dauerbotten is lw ^^

  • So es hat sich eine Menge getan. Wir sind auf der neusten Version von Silkroad und haben weniger bis gar keine Crashes mehr. Wir würden uns freuen euch nochmal begrüßen zu dürfen :-)


    Zudem wurden alle Droprates genaustens angepasst aber auch die SP Raten sowie die EXP Raten, auch die bei den Monstern.


  • ist eine standardeinstellung von WoltLab glaube ich!


    is die forensoftware, und kommt dir auch nur so ähnlich vor weil da auch "SILKROAD" steht ^^

  • ich glaube ich hab das mit den pservern nicht so verstanden =P , kann mir jemand helfen? ich habe den cleint 1.303 geladen, silkroad normal installiert, den loader geladen , geöffnet , die sro:client file ausgesucht und ip und so eingegeben, dann auf start! aber er startet dann das normale silkroad ?! was mache ich falsch?