Ribot Problem

  • Hallo alle zusammen : )


    Ich hab heute damit angefangen Rsro zu spielen.
    Hab mir den neusten Bot 1.0.71 gedownloaded .
    Und wenn ich jetzt Rsro mit dem Blackhawn Loader starte alles mache wie es vorgegeben ist und es klappt immer noch nicht .
    Sobald ich ingame bin und einen Schritt mache sagt der Bot mir laufzeitfehler 13 und schließt sich dann.
    Hab schon alles versucht Bot neue entpackt , Ccleaner , Pc an und aus .. (Habe windows 7)


    Mfg

  • der riBot wurde auch seit langer langer Zeit nicht mehr geupdated...
    Bots die auf rSro laufen: mBot, Sroking (evtl. mehr...da bin ich mir aber nicht mehr sicher)

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • ok sorry tut mir leid wusste ich nicht .
    Ansonsten gibt es keine Free Bot mehr? Dann muss ich wohl auf den xbot warten!

  • Es gibt einen Freebot nur der funtzt bei vielen nicht(bei mir z.b)
    Das is der Fingerbot für rSro von bots mall^^
    Wenn ihr mir nich glaubt ich kann auch nen offiziellen link posten, oder ihr könnt googeln^^
    Aber persönlich würde ich dir den mbot empfhelen, der kostet nur 5 Euro und kann clientless^^

  • Es gibt einen Freebot nur der funtzt bei vielen nicht(bei mir z.b)
    Das is der Fingerbot für rSro von bots mall^^
    Wenn ihr mir nich glaubt ich kann auch nen offiziellen link posten, oder ihr könnt googeln^^
    Aber persönlich würde ich dir den mbot empfhelen, der kostet nur 5 Euro und kann clientless^^


    ich habe gehört das man von diesem bot mehr banns einkassiert als bei den anderen 2