Lucky auf Klamotten machen ??

  • Bringt es was, wen ich auf meine Klamotten überall Lucky stone drauf mache.
    Also hat man dann mehr glück beim pimpen, weil viele machen ja lucky auf das dress und sagen das bringt was.
    Hat das schon jemand ausprobiert auf seine sachen alles luck drauf zu machen.

  • jain.
    die luck stones die du raufmachen kannst die gehen sofort wieder weg wenn du das item pimpst.
    das bezieht sich nur auf ein item^^
    wenne 3 lucky druf hast hast du 3x mehr glück und nicht 3x so viel zum beispiel


    also das ist nicht so wie das luck was du aufn luck dress machst^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • also ich mach das grundsätzlich immer drauf wenn es darum geht sachen über +5 zu bekommen,aber auch nur VOLLE 6 Luckys... ich glaube lucky 1 oder 2 bringt nicht besonders viel, meine erfahrung bisher ist, dass man bei Lucky 6 deutlich mehr glück mit dem +6 und +7 hat als ohne lucky oder lucky 4 oder so... also wenn dann ganz, dann lohnt es sich auch meiner meinung nach ^^


    lg

  • fesnter3000 hat vollkommen recht ^^
    Das Lucky was du auf dein Dress drauf packst bringt dir jeweils 1% mehr Luck.
    Da du es 4 mal auf das Dress machen kannst hast du 4% mehr Glück das das Item erfolgreicht geplust wird.


    Hingegen die Lucky Stones gelten nur für die Sache auf dem du den Stone druafpackst
    Ich weiß nicht genau wie viel Glück die Stones mehr bringen (5% vllt?)
    Fused du jetzt ein Item das Lucky drauf hat, kommen zu den 4% von dem Dress noch die 5% vom Lucky Stone..
    Das heisst 9% ist die Chance höher das das Item Plus geht.


    Man kann die Lucky Stones mit Lucky Powder vergleichen...


    Aber da man eig noch relativ leicht +4 kommt, würde ich es nicht empfehlen den Stone vor +4 draufzupacken..
    Denn die Stones sind teuer und gehen bei jedem Fuse versuch weg, egal ob das Item erst +0 ist oder schon +5


    Und zu Phattek..
    Eig. sollte die Anzahl an Stones egal sein...
    Denn es gehen keine 2 Lucky bei einem + versuch weg ^^
    Jeweils 1 Lucky bei einem + Versuch ^^


    Aber das ist genau das gleiche wie die ganzen Sro Videos vom Pimpen..
    Alle suchen sich spezielle Orte, und vergewaltigen die Maus.
    Fakt ist: Egal wo du pimpst , ob du hinsiehst oder nicht, oder du 6 Lucky Stones anstatt 1 Lucky drauf hast


    ----->Das System ist überall das gleiche.<-----
    Ob es + geht oder nicht hängt vom Zufallsystem ab.


    Hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich :D

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von snake152 ()

  • Also ich habe auf cSRO schon sehr oft Items auf +1 gefailt mit Lucky powder und einmal sogar noch mit lucky drauf. Aber da hab ich eh das gefühl das auf cSRO die Alchemie verbuggt ist O.o


    Und Lucky 6 etc. bringt genauso viel wie Lucky 1 ....Immortal 6 bringt ja auch nciht mehr als Immortal 1 und das ist exakt das gleiche nur mit unterschiedlichen Eigenschaften.


  • Nicht ganz, wenn du +1 probierst mit Lucky Powder, geht das Lucky auf dem Item nicht weg, da +1 zu 100% klappt mit Lucky Powder (hatte auf jedenfall noch nie, dass es mit Lucky Powder +1 failed).


    der luck stone verschwinden trozdem auch wen es +0 ist du luck drauf hast und dan mit elixir + lucky powder drückst ^^ und ja es kann +1 failen ist mir auch schon oft passiert jedenfalls ohne prem da mit prem + es zu 99% klappt^^ au +1 halt.

  • Nö.
    Du kannst die Algorythmen unterbrechen und verändern.


    +1 +2 +3 fail
    +1 +2 +3 fail
    +1 +2 +3 fail
    +1 +2 +3 fail
    Wer kennt das nicht?
    Probier mal +4 ohne lucky powder und ich garantier dir,dass du das nicht mehr haben wirst ;)


  • habs grade getestet und hatte immer noch nach der methode das selbe problem^^
    also hat sich das wohl als nicht richtig erwiesen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Algorythmen unterbrechen, so ein Blödsinn. Das ist ein reines Zufallssystem, der Rest ist aberglaube.
    Und versuch mir jetzt bitte nicht zu erzählen, dass du als Jahrelanger SRO-Experte die Zufallsalgorythmen der JM-Server geknackt hast^^


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • glaub mir du bist nicht der einzige der hier jahrelang sro spiel und der die methode schon länger kennt und ab und an mal getestet hat^^
    dieses ganze system ist wie brian schon gesagt hat reiner zufall.


    kannst ja joymax ma fragen


    und wie soll ich davon ein screenshot posten
    da sieht man genau so wenig mehr drauf ob ich nu nach dem system mit dem"nehm das lucky" weg gepimpt habe oder nicht^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Da mit Devjin's Niveau hier zu niedrig wird und die Frage beantwortet ist, mach ich mal zu, bevor sich hier manche (ich möchte keine Namen nennen^^) weiter lächerlich machen.


    closed


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.