12D Update - Größter Bullshit ever?

  • yo war grad mit meiner gilde im intermediate (111er) temple, 20min dadurchgefegt, alles umgelegt, am ende ein unique gekillt, das wars.
    also es gibt quasi NICHTS Neues in sro, bis auf die möglichkeit auf 120 zu leveln! sehr geil JM keine neuen waffen keine wirklichen uniques keine neue jobcave o.Ä. - schlichtweg einfach nur gay.

  • Du bist dir aber darüber im klaren, dass das 12D equip update schon war und das die rare sachen das 12D equip sind... außerdem glaub ich nicht das du und deine gilde die temple schon durch habt...giebt auch noch welche in die man nur ohne pt rein kann... was auch endlich mal zeit wurde damit die euros auch ma ein bisschen zu kämpfen haben... viel intressanter wäre es mal zu wissen was im temple gedroppt wird... weiß jemand ws darüber?

  • ne keine wirklich "neue" map, beim jupiter temple gibts nen porter der bringt dich in die "mirror world" = constantinople map mit 111+ mobs und nen neuen temple (jupiter temple)... im prinzip hast du garnichts verpasst, bloß die möglichkeit auf 120 zu kommen sonst gibts absolut NIX xD


    €dit: der poster über mir - gibt zurzeit für alle in isro den beginner temple 106+ da ist nix los nur normale mobs die du killen kannst UND den intermediate temple 111+ wo du ohne ne 8erpt nicht weit kommst weil nur elite mobs und champs dasind ;) da läufts so:
    kill alle mobs - tür geht auf
    das 5mal
    Porter erscheint
    porten---> Unique raum
    unique killen -> gut gemacht, du bist fertig!


    aka. Castiel.


    Früherer Dymer/Devias GM.
    Früherer Velestia Admin.


    Skalidor online.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SL4X ()



  • die originale constantinople-map ? das is ja wie aufn billigen pserver^^

  • Das ist nicht exakt die selbe Map. Da fehlen ein paar Brücken und ein paar andere sachen sehen auch anders aus

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn der neue SBot da ist, dann ist doch die Welt wieder in Ordnung und niemand wird sich bald mehr daran erinnern wie scheiße die neuen Maps sind und aussehen.

  • wow... ich muss schon sagen das du weit gekommen bist... es giebt zwei teleortet die du benutzen kannst... der eine geht zu dne elite und champs und der andere zu normalen mobs falls du das noch nich bemerkt hast und zu den normalen kommst auch nicht mit ner 8er pt rein... kannst ja nochmal nachschaun gehn bevor du hier meinst andere würden scheiß verzapfen...

  • man erwartet noch ernsthaft irgendwas von nem cap update? die luft ist doch schon seit dem cap 90 update komplett draussen, über pk2 konnte man ja schon bis 120 alle skills etc. sehen


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • soweit ich weiß wird kein 12d item gedroppt!


    btw ich empfehle euch herzlichst die quests zu machen! wers net tuht soll sich net beschweren warum andere solo/party Quest grinder schneller lvl up bekommen als seine dauer 24/7 afk lv.120 mob euro pt ;)


    und um zu verstehen wieso sag ich mal paar exp rewards von den quests die es soweit für mich gibt...


    um die 8-9 die 100-180m exp jeweils geben!
    und 1x über 1,2b exp! (rund 13% auf 111!!)


    ob noch welche mit über 1b exp kommen weiß ich net.

  • soweit ich weiß wird kein 12d item gedroppt!


    btw ich empfehle euch herzlichst die quests zu machen! wers net tuht soll sich net beschweren warum andere solo/party Quest grinder schneller lvl up bekommen als seine dauer 24/7 afk lv.120 mob euro pt ;)


    wie viele % bringen die denn so pro quest?^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • so ne 140++m exp quest an die 1+% aber du musst bedenken so ne quest geht mal in ner halben std fertig wofür du für etwas über 1% botten in ner pt an die 1 1/2 std brauchst..


    ahja und es sind bei mir gerade noch 4x 280+m exp quests dabei :D

  • Gott sinnloser Thread des Monats...


    Wenn dir/euch das Update nicht gefällt dann hör auf mit sro oder wieso zockste tdem weiter? -.- Kaum ist ein Update raus meckern alle, weils doch wieder das gleiche ist na und? Manchen gefällts und manche eben nicht. Wenn dir SRO nicht passt dann lass es sein und spiel was anderes statt den Server zu füllen mit deiner sinnlosen Anwesendheit.


    Meine Güte kleine verwöhnte Kinder die nie arbeiten mussten. Macht doch euer eigenes MMO das wird mit sicherheit nicht mal 1/1000 so gut, selbst wenn ihr Coden könntet und was man sonst dafür braucht -.-

  • Eine Frage diese Protector Seals Items was geben die genau ? Sollte man die sammeln oder eher sinnlos weils wieder Scrolls oder ähnliches gibt ?
    Bin grad rein von der Arbeit und es fallen ständige diese Items

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander