[RELEASE VSRO FILES] Download der Files

  • Der Shard Server muss auf einem Webspace drauf zugreifen können für den Crest und billing


    du brauchst also ein Webspace mit FTP Account


    da musst du nen FTP einrichten.
    Z.b. Filezilla zum "cert" Ordner muss das Home des acc's sein ;)
    ID = FTP ID
    PW = FTP PW
    IP = DEINE IP


    kann mir jemand das mit den FTP eintragen erklären weil wenn ich den smc starte kackt der SR_Shardmanager ab


    Sagen wir du hast webspace von funpic.
    Anmelde name denn du von denen bekommst fürs FTP
    ID: funpic15
    PW: password
    IP: 831.319.13.41


    Diese daten bekommt man vom Anbieter


    SR_ShardManager {
    Certification "
    831.319.13.41", 32004
    BILLING_SERVER_URL
    "http://
    831.319.13.41:80/"
    CREST_FTP_URL "ftp://funpic15:password@
    831.319.13.41/"

  • Hier die Server.cfg. Ihr müsst nur die IP und FTP Daten ändern, mit dieser klappts bei mir.
    Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich den Client starte^^.


    Server.cfg:

  • Patch doch einfach die Media.pk2 mittels der Divisioninfo.txt auf deine serverip und dann kannst du den client einfach per launcher starten.


    MfG

  • weiss einer wieso sich mein SR_Shardmanager sich immer schliesst wenn ich den smc_interpent öffne und mich einlogge?



    Da ich nicht weis welche ini's benutzt bzw halt Ports.
    Kann ich dir immoment nur soviel sagen Schau ma in die "Servicemanager.cfg"
    Und guck ob IP und Port stimmt.

  • @soulbow


    DU wählst im PK2 Editor deine mediapk2 aus, dann gehst du unter automatic file update auf die 2 dateien die im Archiv drinne sind und importierst die.
    Falls du ne andere IP als 127.0.0.1 brauchst sags mir einfach ;) (oder machs mit nem hex editor wenn du weißt wies geht)


    >>Klickön plýs<
    MfG

  • @soulbow


    DU wählst im PK2 Editor deine mediapk2 aus, dann gehst du unter automatic file update auf die 2 dateien die im Archiv drinne sind und importierst die.
    Falls du ne andere IP als 127.0.0.1 brauchst sags mir einfach ;) (oder machs mit nem hex editor wenn du weißt wies geht)


    >>Klickön plýs<
    MfG

    kannst TV kommen?
    klappt net mit 127.0.0.1.....