Ich suche einen Server Sammelthread

  • Cap : Egal
    EU/CH : Beides
    Rate : Recht low, sollte jetzt nicht x1289189 sein aber sollte schon 2-3-4 wochen dauern zum max Level - Alchemy sollte nicht zu hoch sein und Rare items nicht kaufbar (Coins / Silk).


    Würde auch inne Gilde kommen etc. Amliebsten währe mir cap 100-110 aber das wird wohl nicht möglich sein.

  • cap 60/70/80
    eu/chin
    sollte paar spieler haben :party:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • durch den Kovea client hab ich nen rootkit reinbekommen...
    Win32:jeefo
    der infiziert gerade all meine .exe dateien, während ich nen scann mache..
    habe von googledrive runtergeladen und zu anfang war der replacer.exe in dem ordner infiziert.


    seid vorsichtig...


  • ich würd mal stark behaupten ich liege nicht falsch ^^

  • Ok.
    Hab den Thread erstmal jetzt gelöscht.
    Ein Link zum scan wäre dennoch schön :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Welcher Server ist momentan der beste Pserver?

    Da musst du schon genauer fragen ;)


    Auf was fürn Server stehst du? Was ist dir wichtig?
    - Rates
    - PVP Server (ja/nein)
    - Free Silk (ja/nein)
    - Spieleranzahl (hoch/gering)


    Jeder hat in der Hinsicht einen anderen Geschmack.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ich würd dir Velestia empfehlen spiele zwar nicht drauf, aber so an den Features denke ich mal das er gut ist, habe bisher auch nur gutes gehört

  • ich würd dir Velestia empfehlen spiele zwar nicht drauf, aber so an den Features denke ich mal das er gut ist, habe bisher auch nur gutes gehört

    Okay wollte es mir grad anschauen aber die homepage funktioniert nicht :/