Was ist besser Bow oder Blade ??

  • Hi wollte mal fragen da man ja die Möglichkeit zum umskillen hat(Event). 30

    1. Bow Fire/ICE (21) 70%
    2. Blade Fire/ICE (9) 30%

    Hi wollte mal fragen da man ja die Möglichkeit zum umskillen hat(Event). Was ist beser Bow oder Blade kann mich nicht entscheiden.Mache kein PvP,sollte gut zum solo Lvln sein und nicht immer verrecken.Bitte keine sachen wie Light ist besser wer das sagt,hat sowieso keine Ahnung.Hatte bis jetzt nur Euro im High Lvl.Der China Char ist jetzt lvl 103.
    Vorteil Bow kann aus Fire/ICE Wall Attacken,Nachteil die Dev.
    Vorteil Blade Dev, Nachteil kann nicht Attacken aus Fire/ICE Wall.
    Blade Soll wie ich gelesen habe im 120 Lvl sehr stark sein.

  • Bow ftw :)
    Aber wenn du eben So PvP Fan bist und einfach Wert auf das aussehen der Skills legst, Blade :D
    Ich weiß nicht, würde der Blader nur eeeetwas stärker sein, wärs das beste in SRO <3 :D

  • Wenn du im pvp rocken willst und tank spielen willst würde ich blader nehmen hat aber natürlich auch nachteile wie z.b. langsames lvln,
    ansonsten bower is halt allrounder gut im pvp , lvln, uniques killen meiner meinung nach :P

  • Also da die Frage ist , was besser ist , geh ich mal von PvP aus.


    Ein Blader legt sogut wie jeden Bower . Spiele selber schon paar Jahre Bow und muss sagen alles was kein Shield hat , kann man killn. Gegener mit Shield sind sehr schwer für Bower wenns nicht grad n Int Eu ist.


    ALso Fazit: Blade legt Bow