Vorstellung 2 [still in Work]

  • An dieser Vorstellung werde ich noch bis zum Release arbeiten. Heißt es kommt immer was dazu.
    Das was ich als nächstes mache werden die Klassen und Völker sein.
    Wie er seht ist das Spiel aber ziemlich groß und da es noch nicht Released ist möchte ich sehr umfangreich dadrüber berichten und dies mit hier einbringen.


    Falls ihr keine unfertigen Vorstellungen haben wollt, löscht es. Aber nochmal mache ich dann keine Vorstellung für StageTwo.


    [tabmenu] <- startet tabbed menu


    [tab='Allgemeine Infos']
    [subtab='Allgemeine Infos zum Spiel']


    Guild Wars 2 ist, wie der Name schon sagt der Nachfolger von Guild Wars. Guild Wars 2 spielt 250 Jahre nach Guild Wars, was man Ingame durch die weiterentwickelten Gegenstände und Waffen bemerkt.


    Guild Wars 2 wird außschließlich für den PC released und befindet sich derzeit in der Closed Beta Phase (1. Closed Beta Phase bereits abgeschlossen ging vom 16.12.2011-30.12.2011) nun werden noch einige Closed Beta Phasen folgen und je nachdem wie diese verlaufen wird es eine Open Beta geben.


    Wie schon bei dem Vorgänger wird es keine Abo-Gebühren geben. Heißt: Ihr müsst nicht monatlich zahlen um das Spiel spielen zu können sondern Ihr müsst das Spiel nur einmal kaufen.


    Guild Wars 2 wird bis Level 80 gehen und die Entwickler versprechen, dass man nicht viel Grinden muss um das Level zu erreichen, zu dem wird es 5 spielbare Völker und 8 Klassen geben, dazu später aber noch mehr.


    Endlich wird es auch möglich sein in Guild Wars 2 zu springen, zu schwimmen und zu tauchen. Zudem wird es auch Unterwasser-Kämpfe, mit angepassten Waffen geben.


    Es wird auch dynamische Ereignisse geben, wo ihr als Spieler teilnehmen und Spuren in der Welt hinterlassen könnt.


    Zudem wird es Verliese für Charakter der höheren Stufe geben. Verliese sind mit Dungeons gleich zu setzen, jedoch gibt es in Guild Wars 2 anscheinend Verliese, die wie mächtige Burgen aussehen und Verliese die man so gar nicht sieht und Unterirdisch sind.


    Wenn ihr bereits Guild Wars gespielt habt und dort einen Char besitzt muss gesagt sein, dass dieser Char natürlich nicht in Guild Wars 2 übertragen werden kann. Ihr könnt allerdings durch die Halle der Monumente extra Items für Guild Wars 2 ergattern. Die Items sehen allerdings nur anders aus, haben aber die selben Werte wie die normalen in Guild Wars 2. Somit habt ihr kein Vorteil sondern nur ein anderes Aussehen oder einen anderen Tiergefährten.


    [subtab='Trailer']







    [tab='Gameplay']
    [subtab='Kampfsystem']
    Das Kampfsystem von Guild Wars 2 ist aufregend, dynamisch und visuell beeindruckend.


    Das Kampfsystem scheint ein ganz besonderes zu werden. Man macht mehr DMG wenn man Gegner von hinten angreift oder aber man kann Attacken von verschiedene Klassen kombinieren um mehr Damage zu machen. z.B. Kann ein Mage eine Feurwand erzeugen und ein Waldläufer kann durch diese Wand Pfeile schießen, welche dann zu Feuerpfeilen werden und mehr Damage am Gegner erzeugen.


    Mehr Informationen:
    http://www.guildwars2.com/de/the-game/combat/
    [subtab='PvP']
    Es gibt viele und verschiedene PvP Modien.
    Zum einen einen Turnier-Modus und auch Fast-PvP wo man dann in einem erzeugtem Team spielt. Der Level Durchschnitt soll bei solchen Matches ausgeglichen sein.


    Mehr Informationen:
    http://www.guildwars2.com/de/the-game/pvp/pvp-overview/


    [tab='Homepages']
    http://www.guildwars2.com/de/
    http://www.arena.net/blog/category/guild-wars-2


    Könnt euch dort ja schonmal ein wenig umsehen.
    [/tabmenu]


    Edit: Ihr könnt auch mithelfen. Beschreibt was aus dem Spiel und shickt mir den Teil dann. Ich werde euch dann selbstverständlich als Urheber erwähnen. Zudem bin ich immer offen für Verbesserungsvorschläge.
    Und wenn ihr etwas für die Vorstellung verfasst: KEIN COPY&PASTE! und bitte schreibt mir vorher über was ihr schreibt, nicht das 2 das selbe schreiben. Auch wenn ich glaube das mir niemand helfen wird. :P

  • Ich bin vor allem gespannt auf die "dynamischen Events". Da war mal so ein geiles Beispiel in der PC Games... ein Dorf wird zufällig ~ein mal am Tag/Woche/Monat von Feinden angegriffen und Spieler müssen helfen es zu verteidigen. Wenn sie das nicht schaffen, dann sind die Questgeber und NPCs dort "tot" und man kann ihre (guten) Quests nicht machen (das Dorf muss erst wieder "befreit" werden).


    So kommt Abwechslung in die Spielwelt und man kann sich nicht so drauf vorbereiten sondern muss spontan reagieren und die Feinde abwehren oder es gibt ein geiles Massenevent wenn alle Spieler zusammen das Dorf wieder freikämpfen.


    Nachdem ich von SW:TOR ziemlich enttäuscht bin (der Hype ist auch endlich vorbei) ist Guild Wars 2 meine große Hoffnung. =)

  • Jop. Ich hoffe das Spiel kann mich wieder ne Zeit lang fesseln, wie es Guild Wars 1 getan hat. :P


    Kann den Release bzw die Beta kaum noch abwarten.


    Edit: Weiß gar nicht welche Videos ich einbauen soll.. gibt soviele geile Videos... :D

  • Zitat

    Ich bin vor allem gespannt auf die "dynamischen Events". Da war mal so ein geiles Beispiel in der PC Games... ein Dorf wird zufällig ~ein mal am Tag/Woche/Monat von Feinden angegriffen und Spieler müssen helfen es zu verteidigen. Wenn sie das nicht schaffen, dann sind die Questgeber und NPCs dort "tot" und man kann ihre (guten) Quests nicht machen (das Dorf muss erst wieder "befreit" werden).


    So kommt Abwechslung in die Spielwelt und man kann sich nicht so drauf vorbereiten sondern muss spontan reagieren und die Feinde abwehren oder es gibt ein geiles Massenevent wenn alle Spieler zusammen das Dorf wieder freikämpfen.

    Soetwas gibt ist in RIFT auch, ist ganz nett : )

  • hää kann man jetzt guild wars 1 free zocken oda guild wars 2 bzw wann wird das raus kommen will mmorpg zocken ;(

  • wnan kommt das 2 raus? und brauch man 1 dafür weil auf der hp steht kostenlos guild wars probieren

  • Nein.
    Wie gesagt Guild Wars 2 wird ein von Guild Wars unabhängiges Spiel.
    Du kannst nur, wenn du Guild Wars 1 gespielt hast Zusatz Items in Guild Wars 2 bekommen.
    Musst diese aber freischalten und die Items geben auch keinen Vorteil.


    Edit: Ein Offizielles Release Datum gibt es noch nicht. Das Spiel befidnet sich derzeit in der Closed Beta und die Open BEta wird geplant.

  • Werde auf jeden Fall von Anfang an dabei sein. Habe Gw sehr lange gespielt und eig alles gehabt, was man ingame erreichen konnte..
    Habe dann aber angefangen zu botten und wurde gebannt.. Diesen Account kann ich dann nicht benutzen als übertragung, für die Items?


    Nunja, ich freu mich schon^^
    Schade, dass es keinen Ritu gibt oder sowas.. Ich hoffe es kommen noch mehr Klassen

  • Es werden keine weiteren klassen kommen. später evt mit einer erweiterung... also wie bei gw1 wo mit eye of the north der derwisch kam. oder war es faction?
    Zum anfang gibt es acht klassen: waldlaeufer, magier, krieger, dieb, mesmer, ingeneur, und noch 2 andere. sitz grade im zug und hab kb zu gucken :-P
    zudem werden mehrere voelker spielbar sein. dazu poste ich heute was wenn ich zuhaus bin.