D3Darling - Diablo 3 Farmbot

  • Manchmal gehts manchmal verfehlt er net, manchmal schon (Alle Einstellungen Deaktiviert!)


    Es sind ca. 10 - 15 Pixel. Nur sehr leicht verfehlt es die rechte Kante. Wäre cool wenn man da selber ein paar Koordinaten eintragen könnte - würde viel helfen.

    Müsstest dir nur Autoit runterladen und schon kannst du es bearbeiten.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Man könnte eine funktion zum erstellen eines eigenen walkscripts erstellen aber die frage die sich mir immer wieder gegen den schädel boxt ist doch ob man nicht lieber selbst den code verändern möchte?! Autoit ist die einfachste sprache der welt.. um zu überblicken was das alles für funktionen sind braucht man maximal 15minuten! Das ist nichts im vergleich dazu wie lange man braucht um den bot zu schreiben oder eine neue funktion einbauen um es euch noch einfacher mit einem selbstgenerationswalkscript zu machen.. nicht immer nur warten bis das jemand für einen macht sonders mal selbst was versuchen

  • Man könnte eine funktion zum erstellen eines eigenen walkscripts erstellen aber die frage die sich mir immer wieder gegen den schädel boxt ist doch ob man nicht lieber selbst den code verändern möchte?! Autoit ist die einfachste sprache der welt.. um zu überblicken was das alles für funktionen sind braucht man maximal 15minuten! Das ist nichts im vergleich dazu wie lange man braucht um den bot zu schreiben oder eine neue funktion einbauen um es euch noch einfacher mit einem selbstgenerationswalkscript zu machen.. nicht immer nur warten bis das jemand für einen macht sonders mal selbst was versuchen

    Da gebe ich dir recht :-)
    Ich hab es zb voll auf Deutsch übersetzt mit Deamonhunter Script und ein neues Script für Akt 3 erstellt da gibt es nämlich auch ne stelle die sich lohnt.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Man könnte auch eine Funktion schreiben das wenn sich die hp nach 5 min nicht ändert er im Radius von 5 Pixeln einfach klickt.
    So das wenn er stuckt weitet läuft.


    Ps: Spiele kein diablo



    Gesendet via GameBoy Color

  • moin!


    vielen dank für die grossartige arbeit =)


    eine frage: gibt es denn schon bekannte fälle, wo jemand wegen diesem oder einem ähnlichen bot gebannt wurde??


    grüße und nochmal dicken respekt.....ich frag mich immer wie sowas hinhaut xD

  • nubnub : welche stacheldinger?^^ und kann ich das einfach so einfügen?

    öhm, gerade nachgeschaut :D der skill heisst "dolchfächer" rune ist rachsüchtig. 10 sec bei hit halt 460% ae schaden schien mir nen guter skill, falls man beim ausloggen mal gehittet wird... letztlich ists aber auch egal, welchen ae skill man da nimmt, wobei meine editierte version der 0.1.1 auf diesen skill zugeschnitten ist.
    du müsstest dir halt ein autoit prog besorgen, um meine editierte au3 datei starten zu können. die datei muss sich dabei auch im ordner von d3darling 0.1.1 befinden.


    gruss

  • Hallo zusammen,


    an erster Stelle einmal vielen Dank für das Script, funktioniert bei mir hervorragend. Kleine Anregung siehe Ende des Posts!


    Ich spiele mit einem Demonhunter und wollte daher hier mal meine Erfahrungen mitteilen:


    1. Ich spiele auf Hölle mit 230 % Goldfind (inkl. Frettchen), +13 yard Goldpickup-Range und mache damit ziemlich genau 125.000 Gold/Stunde. Inferno ist mit dem GF Gear einfach zu riskant, da wenig DPS und null Resis.
    2. Ich spiele mit follgender Skillung: http://eu.battle.net/d3/de/cal…-hunter#.aR.eh!YTV!.Ya.cY
    3. Ich habe das Script so angepasst, das ganz am Anfang des Runs das Chakram gecastet wird, dieses hält 2 Minuten und trifft jeden Mob, der sich zum Beispiel von hinten nähert.
    4. Die AE Casts vor dem Keller habe ich entfernt, da sich dort nie Mobs befunden haben, statdessen werden dort die Frettchen gerufen (ruft man diese am Anfang, greifen sie meist unnötig Mobs an).
    5. Innerhalb des Kellers feuere ich nur 5 Mal mit dem hungrigen Pfeil in den Raum, sollte danach noch was stehen erledigen das die Frettchen oder das Chrakram. Die Frettchen heben dann das Gold auf, was weit außen gelandet ist.
    6. Ich nutze nur einen, anstatt zwei AEs und caste diesen am Anfang des Runs auch nur einmal, um Zeit zu sparen. Die Mobs werden einem nicht wirklich gefährlich und sterben, auch wenn man vor dem nicht vorhandenen Keller ausloggen muss, am Chakram.


    Ich kann bei Bedarf gerne das editierte Script hochladen.


    nubnub : Wenn Du das ganze auf Inferno machst, wieviel Gold bekommst Du dort pro Stunde raus (und bei wieviel % GF)? Würde mich einfach interessieren, ob es für mich Sinn macht, vielleicht doch noch am Script zu spielen und es "Inferno-tauglich" zu machen.


    D3Darling : Vielen Dank für das Script! Ich finde die Pick-Up Routine noch nicht ganz ausgereift. Er rennt bei mir immer rechts an der Kiste an die Wand und riskiert so, dass das Gold was links der Kiste liegt nicht eingesammelt wird. Könnte man die Figur vor dem Pickup vielleicht noch ein Stück nach links und dann nach rechts vor der Truhe laufen lassen, um wirklich alles einzusammeln? Werde das ggf. selbst nochmal versuchen zu ändern...


    Cheers,
    Rumpelnator


  • wäre nett wenn du dein script für dh anbieten könntest.



    mfg


    r3plic4tor

  • Hallo erstmal, finde den Bot sehr interresant und möchte mich erstmal dafür bedanken :)
    Jedoch hab ich bei der ganzen Sache ein größeres Problem:


    Ich starte den Bot und Diablo 3 (Fenstermodus).Dann sieht alles erstmal ganz gut aus: Bot startet das Spiel (richtiger Speicherpunkt vorher von mir vorbereitet);
    läuft grade aus hitet die 1. mobs auf dem weg, läuft weiter, aber leider immer gerade aus und loggt sich dann aus.Daraufhin folgt wie gewünscht eine wiederholung des Ganzen.
    Doch leider läuft er IMMER gerade aus, egal ob der Keller nun da ist, oder nicht (Keller gut sichtbar auf dem Bildschirm), egal ob ich advanced security anhab oder nicht und egal mit welcher Klasser und welcher
    Schwierigkeitsgrad :( er macht nichtmal anstallten in die Richtung des Kellers zu gehen, sondern läuft einfach vorbei bis zu einer gewissen strelle, sagt "Cellar not found" und loggt aus.
    Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
    mfg Zappy


    Ps: Falls jmd. in diesem Bezug schon geholfen wurde und ich das nicht geblickt habe, möchte ich mich entschuldigen...habe leider von scripts etc. genau so viel Ahnung wie eine Mücke von Quantenphysik :/

  • zieh das bot fenster mal so das du den keller oben auf der minimap siehst!
    dann sollte eig. alles klappen, 2-3 versuche braucht der bei mir auch immer :)


    viel glück :thumbup:

  • Da er bei mir immer die Kellertür um ein paar cm verfehlt, wollte ich das gerne selbst anpassen. Habe mir Autoit runtergeladen.




    Kann mir jemand die Zeile sagen, die ich bearbeiten muss? Ich vermute diese hier (fett markiert):


    If Not @error Then
    _LOGMSG("Cellar is open!")
    $CELLAROPEN = $CELLAROPEN+1
    MouseClick("left", 540 + $RANDOMX, 320 + $RANDOMY)

    Richtig? Wenn nein, welche Zeile ist es?


    Sofern es diese Zeile ist, ich also die Werte "540 +" und "320 +" ändern muss, wäre jemand so freundlich mir in etwa eine Relation mit auf dem Weg geben in welchem Größenverhältnis ich die Zahlen anpassen muss? Beschreibt "540 +" die horizontale Positionierung und "320 + " demzufolge die vertikale? Nehmen wir einfach exemplarisch an, der benötigte Klick in den Kellerraum wäre um "einen Zentimeter" zu weit oben angesetzt, ich müsste also den vertikalen Wert um "einen Zentimeter" nach unten anpassen,... wie drückt sich das denn in obigem Zahlenwert (320 +?) aus? Also wieviel muss ich in etwa hinzurechen respektive abziehen?







    Dankeschön!! :)

  • also ich empfehle dir das tool "window info". da kannst du die koordianten des markierten fensters auslesen. hierfür musst du das script allerdings soweit editieren, dass er nach der stelle, wo du probleme mit dem klick hast, da script endet. das sollte aber kein prob sein. dann könntest du feststellen, on welchem pixel bereich die tür in deinem fall liegt. oder einfach probieren. allerdings hab ich da komische erfahrungen gemacht,was das probieren angeht :D


    Rumpelnator . in inferno mit 230 gf mache ich so in etwa 200k/h. variiert allerdings ein wenig, aber das ist wohl das mittel. kommt halt auch ein wenig auf das dropluck an. wenn ich in der nähe bin, sammel ich den blauen shit auch ein, lasse den auf die bank packen und disse es dann... da macht man noch ein bisschen mehr kohle, allerdings muss man auch mal jede stunde nachschauen, um das inv zu leeren. hatte in inf auch den ein oder anderen netten gelben drop, allerdings muss man auch hierfür das script editieren, da ja sonst verkauft wird.

  • Ich bin gerade mitten in der Klausurenphase, deshalb lasse ich nichts von mir hören. In 2 Wochen ist das Semester vorbei! =)


    @ChiLLeRaZoR


    Ich boykottiere Apple von jeher aus tiefster Überzeugung weil ich an quelloffene Software ohne lächerliche Einschränkungen und Lizenzen glaube. Ich werde meine Zeit nicht damit verbringen herauszufinden, wie man wie man etwas auf Apples Stasisystem zum Laufen bringt. Bitte nimm' es nicht persönlich.


    Auch wenn ich es euch nicht verbieten kann bzw. möchte weil ich niemals auf mein Copyright bestehe hoffe ich das niemand auf die Idee kommt Software zu Mac OS X porten. Ein Unternehmen wie Apple ist der letzte Dreck. Das fängt bei AutoIt an und hört bei hochklassiger Software auf. Sowas sollte man nicht unterstützen.