D3Darling - Diablo 3 Farmbot

  • Man man man.. manchmal sind die leute zu doof zum kacken


    Sammelt kein Gold auf = Es gibt keine Funktion dafür, der Bot läuft nur bisschen herum und dafür braucht man Goldsammelrange.
    Fehler beim walkscript = Kann mehrere Gründe haben 1. Klickt aus Versehen auf einen Mobb. 2. Wenn die Minimap im Eck verdeckt ist (mit dem Bot z.b) findet ers logischer Weise nicht. 3. 4. 4.5 etc ka man kann sich manchmal echt dumm anstellen, die sctipts sind getestet und funktionieren also kann man es letzendlich nur selbst hinkriegen.
    Loggt sich aus obwohl die Mobs noch nicht tot sind = Dann sind deine Fähigkeiten zu schwach! Lösung = Stärkeres Equip oder den Code anpassen. Beim Mönch meine ich achtet er auf den Lebensbalken und hört erst mit den Autoattacks auf wenn der Mobb tot ist.


    Zitat

    Indem du dir Items käufst, die den Goldsammelradius erhöhen (Erhöht den
    Radius, indem Gold und Heilkugeln aufgesammelt werden).

    Ich versteh die Welt nicht mehr :dashing:

  • Zitat

    Man man man.. manchmal sind die leute zu doof zum kacken


    Hahahaha...du sprichst mir von der Seele =) Läuft wie Öl =)



    Zitat


    hat mir jemand ein tuturial zum einstellen ??? mfg
    ;(



    Bitte erst hier im Forum mal die anderen Seiten durchlesen, bevor man schreibt. Hab selbt auch schon ein Tutorial hier reingestellt und es steht nochmal auf der ersten Seite-_-

  • Hallo,


    leider gehöre ich wohl zum Typus "zu dumm zum kacken", wobei ich auf mildernde Umstände aufgrund meines fortgeschrittenen Alters hoffe.


    Ich habe sämtliche Schritte im Einführungsbeitrag befolgt, auch rühre ich die Maus bei Ausführung des Skripts nicht an, der Spielschirm im Fenstermodus ist komplett frei und unbedeckt (bzgl. Minimap).


    Anfangs sieht die Sache auch sehr vielversprechend aus. Der Bot findet seinen Weg, beseitigt die Zombies auf dem Weg und loggt sich automatisch aus, sollte der Keller verschlossen sein. Ist der Keller hingegen offen, bewegt sich der Char zwar darauf zu, klickt aber oberhalb der Öffnung daneben, steht kurz herum um alsdann die Bäume unter Beschuss zu nehmen. Nach wenigen weiteren Sekunden loggt sich der Bot dann unvollendeter Taten aus. Dies habe ich mittlerweile auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen mit verschiedenen Chars einige Dutzend Male wiederholt.


    Dabei habe ich auch mit Auflösungen gespielt. Des Weiteren kam mir die wahrscheinlich dämliche Vermutung, irgendetwas auf meinem Desktop könnte den Bot irritieren. Also Symbole und Hintergrund entfernt. Hat (wahrschl. logischerweise) auch nichts gebracht. Interessanterweise zielt der Char bei seinen abschließenden Schüssen in die Bäume immer Richtung "Diablo 3" Symbol links oben im Fenstermodus. Kann der Bot vielleicht dieses Symbol mit dem Kellersymbol auf der Minimap verwechseln? Farblich ja sehr ähnlich.




    Wie dem auch sei, ich finde keine Lösung. Eventuell hat hier noch jemand einen Rat für mich? Vielen Dank (auch für die Nachsicht!)! :)

  • Sind evtl. doch Einstellungen Schuld?


    Anzeige: Fenstermodus


    Auflösung: 1260x720 (16:9)


    Letterbox/Vertikal Synch kein haken


    Max. Vordergrund FPS: 150


    Max. Hintergrund FPS: 8



    Texturqualität: hoch


    Schattenqualität: Aus


    Physikqualität: Niedrig


    Bodenobjektdichte: Aus


    Antialising: Aus


    Veringerte Spezialeffekte: An (Haken gesetzt)

  • Moin Leute.


    Also ich bin auch ein ziemlicher neuling, was die scripterei und botterei angeht. aber die scriptsprache ist relativ leicht verständlich.
    ich werde hier auch mal meine editierte version 0.1.1 hochladen. ist auf meinen DH zugeschnitten und ich farme damit in inferno ohne zu sterben. war anfangs ein bisschen problematisch, im gf gear hab ich nur ca 15 k dps, allerdings fast 40 k life. hier zu den problemen, die ich hatte:


    der linksklickbefehlt hat häufiger je nach spawn der mobs auf herumstehende mobs geklickt, dadruch wurde ein walk klick nicht angenommen und der run war im arsch. ich habe das insoweit geändert, dass nun bei mir die linke maustaste bis zum kellereingang kosntant gedrückt wird, somit umgeht man das problem, das mobs versehentlich angegriffen werden
    zum anderen hatte ich das problem, dass mich die mobs einfach tot gehauen haben, 2 hit halt. das umgehe ich nun, indem ich am anfang des runs erstma ein paar tentakeln in laufrichtung spamme, damit können mir die erten obs nichts haben aufm weg. somit erreicht man zu 95 % den keller lebend.
    dann hatte ich probs zu überleben, wenn der keller net da war. da habe ich einfach nun einen angriffsskill und einen defensivskill eingefügt, funktioniert aber auch nur mit der skillbelegung, wie ich sie habe. nun sterbe ich auch so gut wie nicht mehr, sollte der keller einmal nicht da sein.


    wie schon oben erwähnt, spiele ich nen DH. 1 sperrfeuer mit raketen rune 2 frettchen 3 schattenkraft 35 % dmg reduce und 4 diese stacheldinger, wenn man gehittet wird ?! ;) NT auf der rechten maus, fertig.
    natürlich ist das script nun sehr auf mich zugeschnitten, auf meinen rechner und meine inetverbindung, aber ich fahre damit halt fast zu 100% gut.


    Ich sagte ja bereits, dass ich nen relatier neuling bin. Aber sollte das Ding net bei euch richtig laufen, macht einfach nen Backup von der orginaldatei und schreibt euch den kram um. das is wirklich sehr einfach zu verstehen, wenn man sich im code erstmal einen überblick verschafft hat. Mir hat auch ordentlich spass gemacht, das Ding lauffähig zu bekommen :D


    Danke übrigens noch einmal für den gut funzenden Bot :D


    Hier der downloadlink zur au3 http://www.file-upload.net/dow…65/d3darling_mod.au3.html . Autoitprogramm koennt ihr einfach bei google suchen und bei zb chip runterladen.


    @Kasperhausen: also der bot denkt, dass er im keller ist, was die wilde rumballerei erklärt. also pixlesearch funktioniert, allerdings klickt er wohl nicht auf den kellereingang, was vermutlich an der falschen position des chars liegt. auch hier vermute ich ein problem mit den sleeptimes. Ich gehe davon aus, dass du im fenstermodus spielst und das fenster auf die kleinstögliche grösse gezogen hast, die maske vom d3darling sich nicht mit dem diablo fenster überlappt.

  • Hallo,


    die Fenstergröße scheint mit der aktuellsten Version ja automatisch in die richtige Position und Größe gezogen zu werden, es gibt auch keine Überlappung!




    Offensichtlich wird die Position dennoch um 1-2 cm falsch erkannt. Was also tun? Was hat es mit den Sleeptimes auf sich?