D3Darling - Diablo 3 Farmbot

  • Hallo, als aller erstes vielen Dank!
    Ich habe einen Zauberer und farme seit ner woche im keller, nach viel herumexperimentieren und equip anpassung kann ich nun auch auf inferno mit deinem bot spielen..
    ich hätte jedoch ein paar vorschläge für dich, wäre sehr nett wenn du einige davon umsetzen könntest.
    Zum einen könntest du ja beim Bot, am anfang wenn man das spiel beginnt und am speicherpunkt ist, erst einmal die tasten 3 und 4 drücken, wo man vorher halt buffs legt, damit man nicht dirket stirbt.
    Und zum anderen beim zauberer die einstellungen so ändern, das man mit archon spielen kann.
    Bei mir ist rechtsklick archon wenn ich farme, da die monster mit dem skill viel schneller sterben und der cd nach dem neustarten wieder auf 0 ist, jedoch erkennt der bot dan nicht mehr die items die auf dem boden liegen und man kann diese nicht einsammeln.
    Zum anderen wäre es besser finde ich, wenn der character nicht gegen die monster die auf dem weg zum keller sind kämpft sondern an ihnen vorbei läuft, da dies zeit spart und ich am anfang immer bei den monstern gestorben bin. Und was wirklich die sache perfekt machen würde ist, wenn du irgendwie Teleport etc. einbauen könntest, mit wurmloch kann man bis zu 3 mal hintereinander porten, und man ist so gut wie vorm eingang, damit spart man wirklich viel zeit und muss nicht gegen die monster am anfang kämpfen.
    Und was optimal wäre, wenn der character statt das spiel zu beenden erstmal in die stadt teleportiert und von da dann spiel beendet, da dies 5 sek dauert und ohne in die stadt zu gehen 10
    Danke für deine Arbeit :)

  • hallo leute,
    es ging erst gestern oder wann das war eine bannwelle raus wegen autoit, wurde einer von euch erwischt, mich würde interessieren ob es sich speziel auch um diesen bot handelt, oder nur um einen anderen, schlecht geschriebenen ?!

  • hallo leute,
    es ging erst gestern oder wann das war eine bannwelle raus wegen autoit, wurde einer von euch erwischt, mich würde interessieren ob es sich speziel auch um diesen bot handelt, oder nur um einen anderen, schlecht geschriebenen ?!


    wurde nicht gebannt!


    wie wollen die bitte ein autoit script erkennen? sind doch nur befehle von tastatur und maus?!


    sehr kurios^^

  • Also ich wurde nicht erwischt.


    Soweit es bisher bekannt ist, überprüft der Warden nach wie vor keine Mausbewegungs- und Mausklickmuster. Laut Blizzhackers ist sogar Memory-Read bisher sicher. Wenn also Leute wegen AutoIt gebannt wurden, dann wegen auffälligem non-stop 24/7 botten. Es fällt halt u.U. auf, wenn ein Account tagelang online ist und ohne Unterbrechung Runs macht.


    Also um der Sicherheit willen würde ich mindestens einmal am Tag ein paar Stunden Pause machen. Aber da hier kaum Leute 24/7 mit virtuellen Maschienen botten werden die meisten sowieso Pause(n) machen...

  • Erstmal: Hammer geil das Teil! Sehr schön gemacht und läuft super bei mir.


    Einziges bemerktes Problem ist, das er manchmal die gegner auf dem Weg angreift oder von denen aus der Laufspur gedrückt wird, dann findet er den eingang vom Keller nichmehr...


    Hätte da noch 1-2 Punkte die man noch verbessern könnte. In Zeiten steigender Edelsteinpreise und Folianten würde sich das sammeln solcher ebenfalls star rentieren.


    Meine überlegung: Einen Bereich des inventares vom verkauf ausschließen und den bot einfach auch die weißen sachen mitnehmen lassen. vor den runs jeweils einen edelstein bzw. folianten auf die "nichtverkaufsstelle" im inventar und schon sollten sie sich dort sammeln wärend den runs. Irre viele weiße items bleiben sowieso nich liegen.

  • Eventuell könntest du noch mehr Zeit sparen:


    Wenn man das Spiel außerhalb der Stadt verlassen will:
    T Esc Click
    nach ca 7 sekunden pixel in der Mitte prüfen (vielleicht mehrere prüfen) ob es das große weiß-blaue portal gibt:


    Falls ja
    - Esc Esc Click


    Falls Nein
    - ca 4,5 Sekunden warten bis er ausgeloggt hat


    => Damit würdest du die 7 sekunden sparen, die du wartest, falls er beim Portal unterbrochen wird

  • Ich verstehs nicht :dashing:könnt ihr nicht normal ohne hacks usw. Games zocken? Das ist doch beschissen so welche wie ihr sollten gebannt werden! :stock:



    vielen dank, funktioniert der bot bei dir etwa nicht? :kid:


    edit: sorry, hab jetze erst gesehn das du dich heute erst reg. hast :)
    posts farm ftw

  • Das passt nicht zum Thema. Außerdem viele finden immer Gründe die für das Gold botten sprechen. Klar ehrliche Spieler bekommen Nachteile haben dann aber Spaß. Botter farmen Gold um das beste Equip zu kaufen und dann zu spielen. Gründe die für einen Botter sind:


    - Anfangs sind die Preise extrem gebrochen wegen den Exploit
    - Der Loot ist nicht gut genug für einige
    - Casual Gamer möchten mit Langzeit-Spielern mithalten und botten
    - Andere wollen keine Nachteile
    - Man möchte, wenn man weg geht das Gefühl haben - das, das "Gold" steigt.


    Der Spielspaß leidet - ganz klar. Aber es gibt Gründe dafür und dagegen. Man kann eine Meinung nicht an einen anderen nageln und sagen "so ist das richtig und nicht anders". Klar ist das Beispiel mit botten etwas blöd, aber es soll jeden selbst überlassen sein. Die Farmen ja auch nicht effektiver - als wenn wir ihr die Zeit spielt und wenn diese Leute nur botten, werden sie sicher irgendwann gebannt.

  • Ich verstehs nicht :dashing:könnt ihr nicht normal ohne hacks usw. Games zocken? Das ist doch beschissen so welche wie ihr sollten gebannt werden! :stock:


    Naja, wenn es dir nicht passt das Leute irgendwo "hacken/cheaten" , dann dürfte man garkein Spiel spielen.
    Dies hier ist eine Community wo leute für ander etwas machen bzw. teilen !


  • Hallo Matthes,


    Das funktioniert glaube ich leider nicht.


    Da ich auf diesem Rechner gerade keine D3 habe kann ich es nicht nachprüfen. Aber ich habe in Erinnerung, dass wenn du das Porten beginnst und ESC "drückst" das ganze Spiel frozen bleibst, solange du im Menü bist. Er portet also auch nicht in die Stadt, sondern würde erst weiterporten, wenn du das Menü wieder schließt.
    Einzige Ausnahme ist hier ESC - Spiel verlassen. Da läuft das Spiel weiter, du kannst nichts tun aber in den 10 Sekunden sehr wohl sterben - soll so ne kleine Strafe sein, wenn man in unsicheren Gebieten ausloggt :)
    Aber danke für die Hilfe!


    Finni

  • Hi Ersatzfinne,


    du schreibst es doch selbst:



    Einzige Ausnahme ist hier ESC - Spiel verlassen. Da läuft das Spiel weiter, du kannst nichts tun aber in den 10 Sekunden sehr wohl sterben - soll so ne kleine Strafe sein, wenn man in unsicheren Gebieten ausloggt :)
    Aber danke für die Hilfe!


    Wenn du angeschossen wirst während den 10 sekunden, dann einfach weiterlaufen lassen.


    Falls der teleport erfolgreich war, dann kannst du die 10 sekunden mit Esc abbrechen und von der Stadt aus das Game verlassen.


    Also von Hand gesteuert funktioniert es bei mir. Versuchs doch einfach mal! ;)


    Dies alles ist als Alternative gedacht zu "porten - 7 Sekunden warten, Game verlassen". Das kann bis zu 17 Sekunden dauern, während mein "Algorithmus" nur maximal 10 Sekunden benötigt. Sterben kannst du natürlich auch in den 10 Sekunden, aber zumindest weniger wahrscheinlich als in den 17 im original (Das du inzwischen komplett gelöscht hast...).


    Gruß Matthes

  • Erstmal zum Thema von ThaiKeshi: Schön das du ne meinung hast. Die haben wir alle. Und zum Glück müssen wir ja nich alle deine haben.


    Meiner meinung nach wird uns vom Bli$$ garkeine Wahl gelassen... Da die wohl größte Spielefiram der Welt es in 12 Jahren nicht geschissen gekricht hat ein vernünftiges und fertiges Spiel zu programmieren, wurden in den ersten 4 wochen so dermaßen die exploits abused (jaja wird immernoch gemacht ^^) dass die so supertoll erdachte spielwirtschaft gelinde gesagt mal total fürn hintern ist. Wenn ich mir also ein item im ah kaufen möchte kann ich mir aussuchen ob ich meinen wochenlohn dafür hinblätter oder 400 - 500 Stunden farmen gehe. Da Bli$$ auch anscheinend kein interesse daran hat Botter und Exploitabuser effektiv zu stoppen scheinen sie es zu dulden oder gar zu wollen...



    So nun zum eigentlichen Post von mir (sry für das geschwafel)


    Warum zum teufel sind die ammis uns so weit voraus??? Die haben bereits Kellerbots mit 0,01% Fehlerquote und komplettem lootsystem. Gelbe, grüne und Leg sowie bücher und edelsteine werden in ie truhe verfrachtet usw.


    Ich will mich ja wirklich nicht beschweren. ohne darling hätte ich nix! Aber die looten mal eben das doppelt und dreifache durch items gems und folianten. Hab selbst mal bischn drann rumprobiert aber als absoluter programmierlegasteniker bin ich schon froh wenn ich den bot nur zum laufen krich...


    Vielleicht hat ja einer soviel plan von der sache, das er den "ammi-code" umschreiben kann oder wenigstens erklären wie man den verwendet??!!??


    Freiwillige vor ^^

  • Hi BierHeiko,


    kennst du das Sprichwort "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"?
    Es wäre schön gewesen, wenn du außer hier nur rumzuheulen einen Link zu dem tollen "Ami-Programm" gepostet hättest, oder wenigstens den Namen davon.


    Geschweige denn sonstige Informationen...
    Eventuell ist dein toller Ami-Bot derjenige, wo schon Spieler gebannt worden sind?!


    Außerdem ist hier alles freiwillig und du kannst dich gerne selbst freiwillig in die Materie einarbeiten und das Projekt hier unterstützen! :)


    Grüße Matthes


    Edit: Was hier besonders noch herauszuheben ist, dass du den Source-Code ansehen und verändern kannst. Anders als bei anderen, wo nur die BotX.exe bereit steht und sonst noch Müll (trojaner, keylogger und co) versteckt sein kann!

  • Hi Leute,
    hab den Bot mal mit meinem Mönch getestet.
    1.Problem war er hat immer neben den Keller geklickt, das habe ich selbst gefixed und genau angepasst.
    2.Problem: Auf Inferno ist der bessere Mob nicht tot, man könnte vielleicht dazu nehmen, das er den Mob sucht und dann drauf klickt und ihn somit mit der Fertigkeit auf der Linkenmaustaste killt.
    3. Problem: Er sammelt die Items und das Gold nicht auf oO


    werde mich mal selbst dran probieren die Sachen zu fixen.


    gruß
    Moffinchen

  • Erstmal danke das du den Bot mit uns teilst. Er funktioniert sehr gut (mit paar Ausnahmen).


    Ich habe hier jetzt nicht alle Post gelesen und möchte mit dem Post meine Eindrücke und Vorschläge los werden.



    Ich spiele einen Barbar auf Schwierigkeitsgrad Inferno. Der Bot läuft auf Normal Alptraum Hölle und Inferno sehr gut. Die einzigen Probleme sind bei mir das er manchmal unterwegs ein Monster attackt und somit die Position nicht mehr einhalten kann. Da bei mir der Bot nur ab und zu Abends läuft wenn ich etwas Gold brauche kann ich dies nicht verbessern. Im enteffeckt ist dies für mich nicht so schlimm da er selbst auf Inferno mit gut Goldgear nicht an das Gold rankommt was man selber farmen könnte (mit Verkauf der gefundenen Items kommt er ebendfalls net an selber farmen ran ohne die dabei gefundenen Items zu verkaufen). Dies ist wie gesagt aber auch gar net schlimm. Was mir jedoch aufgefallen ist das selbst mit Goldradius (11 Meter) er nicht in der Lage ist alles Gold einzusammeln. Dies liegt dadran das er immer denn gleichen Weg im Keller abgeht (bei mir rechts nach oben), dabei bleibt bei mir aber auf der linken Seite immer viel Gold (grob 500-1000 jenachdem wie viel Glück). Würde mich freuen wenn er auch einmal nach links geht um dort das Gold einzusammeln.



    Der zweite Punkt wäre der Einsatz einen dritten Skills. Im Falle des Barbaren zb. der Sprung. Er kann nachdem der Char die Tür des Raums mit den Monstern betretten hat diese Anspringen und dann die weiteren Fähigkeiten einsetzten anstatt auf die Monster los zu laufen. Ich kenn mich nicht mit dem Programmieren aus und dies soll auch keine Kritik sein nur jedeglich ein "Verbesserungs"vorschlag sein. Ich kann lediglich davon ausgehen das dies umsetzbar wäre.




    Fakten:


    Bei mir macht der Bot in der Stunde grob 50 Runs. Effektive davon sind 20-25 Runs wo der Keller auf ist.
    Goldfund 123%



    Goldradius 11 Meter


    Magiefund 98%


    Hölle : Pro Run ein Gegenstand mit Wert 500


    Inferno :Pro Run ein Gegenstand mit Wert 500-1500


    Hölle : In einer Stunde ohne Verkauf der Gegenstände grob 50.000 Gold.
    Hölle : In einer Stunde mit Verkauf der Gegenstände grob 65.000 Gold.
    Inferno: In einer Stunde ohne Verkauf der Gegenstände grob 62.500 Gold.
    Inferno: In einer Stunde mit Verkauf der Gegenstände grob 87.500 Gold.


    Die Beträge auf Inferno steigen wenn der Bot mehr als ein Gegenstand mitnimmt ( Grob 25.000 Gold mehr).


    Über Nacht (8 Stunden) verdient man so um die 700.000 Gold.


    Durch das nicht Verkaufen der Gegenstände kommt man auf 500.000 Gold. Die Zahl steigt durch das spätere Verkaufen der Gegenstände. Dies ist jedoch abhängig von den Wert der Gegenstände. Bei einen Glücklichen "fang" kann dies dann zum überschreiten der 1.000.000 Gold führen.


    Wenn man denn Bot "nur ebend" nutzen möchte um Equip zu kaufen was für Inferno Akt 2-3 ausreicht braucht man rund (Pro Equip 500.000 bis 1.000.000 Gold) 13 Tage (8 Stunden jeden Tag). Durch das Farmen am Mittag kann man die Zeit stark dezimieren.


    Zahlen weichen mit mehr oder weniger Gold- Magiefund schwach bis stark ab.


    Persönlich finde ich denn Bot sehr gelungen und bedanke mich nochmals beim Entwickler.


    Mit freundlichen Grüßen


    Inaktiv

  • Zitat von Inaktiv:
    Was mir jedoch aufgefallen ist das selbst mit Goldradius (11 Meter) er nicht in der Lage ist alles Gold einzusammeln.



    Erhöhe den Radius auf 16m, dann sammelt er alles in einem Zuge ein.


    Mir gefällt der Bot gut. Simpel gehalten und funktioniert - was will man mehr?
    Allerdings wünsche ich mir dennoch das er bei der Erkennung von blauen, gelben und braunen Gegenständen besser wäre, sowie Fehlklicke auf getragene Waffen vom Char oder Begleiter sowie auf die gelbe Lampe an der Wand im Keller abgestellt werden könnten.


    Nun zu der 'Notwendigkeit des Cheatens' und der Moral....
    Zugegeben war meine Enttäuschung über das Spiel selbst mit dem Erreichen der inferno-Schwierigkeitsstufe so groß, das ich den Spielspaß komplett verloren hatte. Zudem Stunden und Tage meines Leben zu opfern um vllt irgendwann einmal im dauer-gefarme auf gut Glück einen Gegenstand zu finden, der mich dann um 50DPS nach vorne bringt, sind es mir einfach nicht wert... und dazu muss ich sagen: ich liege seit 2 Monaten zuhause mit nem gebrochenen Sprunggelenk und spiele nicht wenig Diablo3 ^^
    Das Gold welches der Bot in meine Kasse gespühlt hat, auch wenns nicht viel ist, hat es aber immer wieder gerade so geriecht den Char etwas weiter auszubauen um so überhaupt mitspielen zukönnen ohne Echtgeld zu investieren, was selbstverständlich mit 60€ Kaufpreis eigentlich schon zuviel geschehen ist. 45...mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben, wenn ich vorher gewusst hätte, wie sehr dieses Spiel auf das Auktionshaus hin entwickelt worden ist.


    so genug ausgekotzt.....zurück zum Topic:


    Ich spiel Zauberer mit
    GF 180%
    MF 15%
    Radius 20m


    macht bei ca 100k-200k Gold/Std bzw 2500-5000Gold/run
    habs aber nie genau gemessen...


    Wie gesagt: Gegenstandserkennung verbessern, ansonsten bin ich voll zufrieden und tiefst dankbar!