D3Darling - Diablo 3 Farmbot

  • Nope, kA woher er das weiß, aber D3Darling ist nicht Casi0^^

    Dann sollte er nicht genau so schreiben ob er den Bot geschrieben hätte ^^

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Habe mich dafür immer interessiert wäre schön wenn du mir per pn mehr details schicken könntest .
    Worauf man achten muss wie viel ram frisst son sing oder bemerkt man es gar nicht ? und woher kriege ich ne free version.


    wieviel ne vm frisst, kannste einstellen (kannst der vm also au blos 5mb ram zuweisen... mehr als freedos wird dann aba net laufen)
    also für windoof und diablo wirste mindestens 2gb an die vm abdrücken dürfen


    google einfach mal nach "vmware player", "virtual box" oder "virtual pc"
    im grunde is alles selbsterklärend... vm einrichten, cd-iso oder cd laufwerk verlinken, vm starten un der rest is halt wie gewohnt

  • Also, Version 0.1.14 ist da.


    • Zum Thema Monk: Es gibt jetzt einen eigenen Path für den Monk. Ich hatte eine Funktion zum suchen des HP-Balkens eingebaut. Die ist auch noch da, _CHECK4MOBHP(). Die hat aber nicht/nur schlecht funktioniert, hauptsächlich weil der be****** Boss nicht stillhält sondern so viel herumrennt. Wie gesagt, ich rufe sie nicht mehr auf weil kacke. Ich habe jetzt stattdessen 3x hintereinander die Funktion _AREASKILL() drin, muss man halt hoffen, dass der Boss einigermaßen in der Nähe ist.
      Wäre nett wenn Monkspieler Rückmeldung geben würden.
    • Neue sleep() Funktion: statt sleep($time) ist die Funktion nun _d3sleep($time). Das hat den Vorteil, dass das Script/die GUI auch auf Klicke reagiert während sie im Sleep Modus ist. Das heisst man kann jederzeit das "Rote X" drücken und der Bot geht auch zu. AUßerdem ermöglicht es den
    • Stopp-Button: Unter "Start" gibt es jetzt einen Button "Stopp". Dieser hält den Bot an nachdem der gerade laufende Run beendet wurde. Fand ich nützlich für Leute (wie mich^^) die unendlich loopen und nur "mal kurz" stoppen wollen
    • Log: Es gibt jetzt eine Logbox; So kann man besser nachvollziehen was der Bot gerade macht.

    Bugs bitte melden, wie gesagt Verbesserungen an allen Laufwegen bitte posten. =)

  • bin DH ... er läuft bei mir los killt ein paar mobs klickt über den keller und wenn ich ihn dann rein zwinge schiesst er 2 von den kleinen mobs ab und stirbt dann

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Also, Version 0.1.14 ist da.


    • Zum Thema Monk: Es gibt jetzt einen eigenen Path für den Monk. Ich hatte eine Funktion zum suchen des HP-Balkens eingebaut. Die ist auch noch da, _CHECK4MOBHP(). Die hat aber nicht/nur schlecht funktioniert, hauptsächlich weil der be****** Boss nicht stillhält sondern so viel herumrennt. Wie gesagt, ich rufe sie nicht mehr auf weil kacke. Ich habe jetzt stattdessen 3x hintereinander die Funktion _AREASKILL() drin, muss man halt hoffen, dass der Boss einigermaßen in der Nähe ist.
      Wäre nett wenn Monkspieler Rückmeldung geben würden.
    • Neue sleep() Funktion: statt sleep($time) ist die Funktion nun _d3sleep($time). Das hat den Vorteil, dass das Script/die GUI auch auf Klicke reagiert während sie im Sleep Modus ist. Das heisst man kann jederzeit das "Rote X" drücken und der Bot geht auch zu. AUßerdem ermöglicht es den
    • Stopp-Button: Unter "Start" gibt es jetzt einen Button "Stopp". Dieser hält den Bot an nachdem der gerade laufende Run beendet wurde. Fand ich nützlich für Leute (wie mich^^) die unendlich loopen und nur "mal kurz" stoppen wollen
    • Log: Es gibt jetzt eine Logbox; So kann man besser nachvollziehen was der Bot gerade macht.

    Bugs bitte melden, wie gesagt Verbesserungen an allen Laufwegen bitte posten. =)

    Ich hab immer den Barbarien Path genommen. Ging alles gut wüsste nicht warum ich jetzt den Monk Pfad nehmen soll.

  • Zitat

    Ich hab immer den Barbarien Path genommen. Ging alles gut wüsste nicht warum ich jetzt den Monk Pfad nehmen soll.

    Weil du ohne common attacks die gegner auf inferno nicht mit einem schlechten equip killen kannst

  • Hallo habe mich extra angemeldet und da ich von zeit zu zeit hier mit lese, also ich spiele als monk und keine version des bots ging bei mir. Hat immer etwas rumgeklickt und dann das spiel verlassen. wenigsten steht in der neuen version eine fehlermeldung da und zwar "Cellar not found".


    lg

  • Hallo finde den Bot echt super bei mir rennt der Monk mit denn Barbar einstellungen echt Klasse hab nur ein problemm will den bot in der nachtlaufen lassen da der pc aber in meinem Schlafzimmer steht will ich den monitor ausschalten den hab ich über Display Port am Rechner angesteckt und immer wenn ich ihn abdrehe verschiebt sich das fenster vom bot ins fenster vom spiel und der bot klickt wie ein irrer am Desktop rum kann mir vl einer helfen mit Hdmi geht es aber will nicht jedesmal unterntisch und umstecken




    mit welchen SKills spielen die Monks hier?
    hab zyklon+implosion
    und schlag der sieben fäuste+ Fulminante Offensive
    ich pack den Boss nicht auf inferno mir fehlt nur ganz wenig immer und ab und an beim ausloggen wenn der keller zu is geh ich auch drauf weiß nicht ob ich da irgendwas verbessern kann nur die goldfund rüssi is halt bissal lower und komm mim schadne ned über 9k



    danke

  • Hallo habe mich extra angemeldet und da ich von zeit zu zeit hier mit lese, also ich spiele als monk und keine version des bots ging bei mir. Hat immer etwas rumgeklickt und dann das spiel verlassen. wenigsten steht in der neuen version eine fehlermeldung da und zwar "Cellar not found".


    lg


    Cellar not found heißt lediglich, dass der Keller nicht gefunden wurde.
    Ob es einen Keller gibt oder nicht ist zufällig, da dieser beim Starten der Quest generiert wird.
    Zu deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

  • Hallo habe mich extra angemeldet und da ich von zeit zu zeit hier mit lese, also ich spiele als monk und keine version des bots ging bei mir. Hat immer etwas rumgeklickt und dann das spiel verlassen. wenigsten steht in der neuen version eine fehlermeldung da und zwar "Cellar not found".


    lg


    Wen der cellar offen war sollte es an der sleep zeit liegen war bei mir jedenfalls so. Also solltest du diese erhöhen.

  • Zitat

    Hallo finde den Bot echt super bei mir rennt der Monk mit denn Barbar einstellungen echt Klasse hab nur ein problemm will den bot in der nachtlaufen lassen da der pc aber in meinem Schlafzimmer steht will ich den monitor ausschalten den hab ich über Display Port am Rechner angesteckt und immer wenn ich ihn abdrehe verschiebt sich das fenster vom bot ins fenster vom spiel und der bot klickt wie ein irrer am Desktop rum kann mir vl einer helfen mit Hdmi geht es aber will nicht jedesmal unterntisch und umstecken



    Verstehe das Problem nicht wirklich...ich drücke auf nen Knopf und das Ding ist aus :D:D

  • ja nur sobald ich den monitor wieder einschalte is das fenster des bots im fenster von d3 und der bot klickt mit der maus auf dem desktop rum dann weiß ich ned ob er irgendwas macht wenn der monitor aus is oder nur am desktop hin und her klickt

  • Mach es so:
    1. Mauszeiger auf den Startknopf des Bot's legen
    2. Bildschirm ausmachen
    3. Auf die linke Maustaste drücken


    E: Hab mich verlesen. Kann ich dir gleich via TeamViewer helfen?


    Gesendet über das Internet

  • bin leider noch in der arbeit ;(


    ja so mach ich es eh es is nur komisch ich stell das fenster ganz normal neben das von d3 dann dreh ich ab sobald ich aufdreh is es im fenster von d3. wenns es über hdmi kabel rennt bleibt es an der selben stelle wenn ich den monitor abdreh und einschalte