ISRO laggy ?

  • Kann es sein das seit der Serverzusammenlegung der Sbot "laggy" ist bzw. Silkroad (ISRO) ansich ? Buffs werden seit kurzen zeitversetzt ausgeführt sprich ich drücke zb. Healing Orbit und dieser wird erst nach 2-3 Sekunden ausgeführt.
    Bis vor kurzen funktionierte noch alles einwandfrei.

  • nahm ich eigentlich auch an :) wenn man doch etwas zeit hat und mal den bot zuschaut dann fällt das auf bzw. wenn man kurz mal von hand spielt. vor der zusammenlegung war alles in ordnung :) auf der facebookseite von joymax schreiben ja auch viele das sie lags haben.

  • Kp, es war einfach nicht mehr da z.B. Guildstore da hatte ich 2B Gold drin 3xD12 Legend Staff (+1), Globals, Reverse Scrolls und monster scrolls pandora boxes und so Kram und nach der Fusion waren nur noch die Panodra Boxes drin, Monster Scrolls und der andere "wertlose" Kram....Gold war weg, Staffs und die Silk Items und es war in keinem anderen storage zu finden -.- Und komplett alles Gold ist weg, was ich auf allen 8 chars hatte sowie die meisten Equipment parts und Dresses -.-

  • Was erwartet Ihr , das ist wie wenn man mit ner PS1 Worms oder so spielt , früher hat das nicht gelaggt bzw es fällt einem nicht auf weils neu war.


    Jetzt gibts viel bessere Dinge , daher kommt euch sro so verkackt vor , obwohl es immer so war.


    Legt euch ne PS3 zu und Battlefield 3 (nur indirekt gemeint , also neue games her !)