Silkroad 2 News

  • Silkroad 2 wird dann von Joymax released, oder ? Und gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum ?

    Joymax/Wemade nenns wie du willst.
    Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.
    Anfang des Jahres hatten sie aufjedenfall ein Anti-Stuck-System gekauft für 10.000 oder 12.000 euro.
    Wird denke ich nicht vor dezember 2013 rauskommen das spiel.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Eher "Pathfinding-Engine" als Anti-Stuck :) Mit der Pathfinding Engine kann man zwar Stucks verhindern, was auch ein wesentlicher Bestandteil ist, aber so eine Engine kann noch mehr Funktionen haben :)


    Muhend,
    die Kuh

  • SRO2 Wird bestimmt Diablo 3 like xD hat ja auch so ne engine

    Die path finding engine bestimmt nicht das fgenre des spiels. Ich hoffe es wird ein action-mmo und nicht nochmal ein grinder, aber so wiem an die koreaner kennt, die hauptsöächlich grinder erstellen, wird das wohl auch ne platzende blubberblase. Einzig gute spiel was ich auf koreanisch im alphatest gespielt hab war 2009 C9 (Klar ksro alpha war mitte 2005 auchn nicht uebel aber c9 hatm ir doch schon um ein vielfaches mehr gefallen).
    Das war der anfang der action-mmorpg-Ära mMn.


    Jetzt ist das spiel auch wieder zu mainstream und ausgelutscht.
    Und vindictus kann man sowieso inne tonne kloppen mit dem ganzen rumgehacke.


    Naja zukunft wird zeigen was aus sro2 wird bzw. wie es wird, da heißt's nur abwarten und tee trinken :>

  • Die Engine beinhaltet nur Algorithmen, die mathematisch angehaucht sind. Mit einem bestimmten Genre kann man die nicht verknüpfen. D3 und SRO2 können sogar die gleiche Engine benutzen. Das juckt die Engine nicht.


    Muhend,
    die Kuh

  • Aion und Cabal 2 benutzen als MMORPGs auch die CryEngine die ursprüngliche für den Ego-Shooter Far Cry entwickelt wurde... wie schon gesagt wurde, die Engine sagt weder etwas über den Grafik Stil (Comic/Real/Cel-Shading/...) noch über den Typ des Spiels (MMORPG/Shooter/Strategiespiel/...) aus. Die Engine ist wie Kuh schon sagte pure Mathematik.

  • Würde es aber mal geil finden, wenn es ein MMO geben würde, was auchvom Grafik-Niveau an BF3 oder Max Payne 3 rankommt :D
    Wirds aber glaube nicht in nächster zeit geben, da der standart PC das nicht packt. Aber wäre schonmal geil so :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das wäre echt geil! =)


    Ich bin mir sicher so etwas wird die Zukunft auch bringen. Das Problem sind denke ich mal die Spielerzahlen. Maximal 64 Spieler sind was anderes als wenn 300+ Spieler bei einem Event auf ein Unique einkloppen und der Client in Sekundenbruchteilen die Pakete verarbeiten und die Bewegungen+Skills von hunderten einzelner Charaktere darstellen muss...

  • Ich bin mir sicher so etwas wird die Zukunft auch bringen. Das Problem sind denke ich mal die Spielerzahlen. Maximal 64 Spieler sind was anderes als wenn 300+ Spieler bei einem Event auf ein Unique einkloppen und der Client in Sekundenbruchteilen die Pakete verarbeiten und die Bewegungen+Skills von hunderten einzelner Charaktere darstellen muss...

    Yo, zum einen das, und zum anderen sind wirklich die PCs der user ein problem :D
    Vielleicht kann ja mal einer so etwas wie IceHancer für SRO machen xD
    reicht auch schon.


    Aber mal sehen was joymax sich so einfallen lässt.
    Zumal Wemade ja auch direkt in die entwicklung involviert ist.


    hoffe nicht das das von der grafik und dem gameplay sowas wie knight age :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • MMORPGS werden auch nie aktuell der Grafik sein .. d.h wenn z.b eine neue engine heute releast wird.. und morgen ein MMORPG mit der engine gemacht wird... dann dauert die entwicklung vom MMORPG 1-3 Jahre oder mehr. und bis dahin ist die engine nicht mehr aktuell..


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • naja, dass könnte man beheben, indem joymax z.b. ein eigenes grafikengine entwickelt.
    Das Engine könnte dann ja J-Max heißen . :D


    Aber wie auch schon gesagt wurde, sagt das engine ja bekanntlich wenig über die quallität der grafik aus :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Tera ist das MMO, mit der beste Grafik, was ich bisher gespielt habe.


    Gibs noch bessere ? :brainsnake:


    naja RaiderZ das jetzt dann raus kommt, hat auch ne hammer grafik, spielspass ned so doll für mich gewesen eher was für pve´ler Lunixx und ich hatten da mal server offen, hatte ja schon gesagt will den mal wieder on machen dasnn könnt ihr das ja mal testen^^ aber er mag ned :-) aber ansonsten isses wie lunixx gesagt hat die grafik is immer lower als aktuelle games wegen entwicklung Client/Server etc