Alice Online - Ankündigung

  • so, ich lad grad die neue media. die viel spannendere sache wird dann aber, mich wieder an meine accountdaten zu erinnern

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • die seite ist grad offline? wollte meine accountdaten testen... aber jetzt ist die media eh schon unten


    blabla...inspection, pn ist unterwegs

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • gibts ne sperre bei falschem pw? weil ich bin grad echt am rumprobieren :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich bekomm nen dc bei 3 falschen pws, kann danach aber wieder rein und weiterprobieren...


    aber ich bin mir nicht mal mehr sicher, wie mein account hieß :D


    wird wohl nix mit reward

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Der Server ist jetzt online gegangen für ca. 2 tage. (Sonntag Abend 20:00 Uhr)
    Ihr könnt euch In dieser Zeit lediglich nen char erstellen und das neue dress also euren Beta reward bewundern ;)


    Nochmal der HINWEIS!!:
    Die chars die ihr jetzt erstellt werden auch nach dem offiziellen Realease bestehen bleiben.
    Die Items sind Char bound und ihr könnt in der Area in der Ihr spawnt nichts machen. :)

    Heute ist der letzte tag um die reward von der Beta zu erhalten dannach kommt er wahrscheinlich online.

  • Wenn jetzt schon posts von mir gefälscht werden, um für noch mehr Unverständlichkeit im Thread zu sorgen hab ich keinerlei Interesse hier irgendwie weiter zu supporten oder ähnliches.
    Hat jmd. ein Problem bin ich immernoch über ne PN erreichbar. Werde mich das nächste mal melden wenn der Server online geht. Das gilt für das ganze Team.

  • Ich kann nochnicht viel über den Server sagen, aber über den "Support" liest man ja schön viel hier.


    Es wird nicht richtig gelesen, dann werden die User angegriffen und dann zieht man sich zurrück und sagt man seie nurnoch via. PN erreichbar, ganz ehrlich? Dann könntet ihr den Thread auch schließen und einen Admin fragen ob er ihn ggf. wieder öffnet wenn ihr soweit seid.


    Das ihr unter Stress steht ist verständlich, auch das ich vermutlich zu tode genervt seid, aber war es euch nicht im vornerein klar? Es gibt immer Leute (wie z.B. mich) die kein Bock haben 5 Seiten für einen Downloadlink oder einer Info zu lesen, währe das ganze im 1. Post währe ja alles okey, aber das war es oft bei euch nicht und die User wahren daran schuld und wurden mit Agressiven Worten angefahren. Findet ihr das ihr euch gut Repräsentiert? Lest euch das ganze mal morgen in aller Ruhe und jeder für sich hier durch, den kompletten Thread und fragt euch dann nochmal ob ihr nicht auch den ein oder anderen Fehler gemacht habt. Wenn ihr auch so später aufm Server waltet, wenn ihr Leute bannt (DAS IST NUR EINE VERMUTUNG VON MIR AUFGRUND DER LETZTEN PAAR POSTS DES TEAMS) wenn sie öfter mal etwas fragen, dann wird euer Server auch mit den besten Features leer sein, wir sind nichtmehr in der Ecsro oder MHTC Zeit, wo man keine andere wahl hatte auf einen anderen Server zugehen, dort gab es nur die paar Server und da musste man den beschissenen Support hinnehmen, jetzt ist das ganze anders es gibt haufenweise Server und man sucht sich den Server aus den man mag, ehrlich gesagt habt ihr jetzt nochnichtmal die Ultra-1337-Haxxor Features die einen anziehen würden.


    Weiterhin viel Glück noch, ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen und ich kann euch wirklich verstehen das es auf dauer nervt, nur das muss wirklich nicht sein.

  • Ich hab hier im thread ein Problem gehabt und mir wurde schnell dann per PN geholfen. Kann mich da nicht beschweren


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk-4 now Free

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird



  • und weil du keine lust hast die letzten 5 seiten zu lesen, ist dein erster satz schon invalid.
    jemand hat behauptet, dass der server "wahrscheinlich bald online" kommen wird. Prome hat darauf hin gefragt, wer das behauptet hat


    Keks hat DANN ein selbst-erfundenes Zitat gepostet... und klar, so auf der Nase rumtanzen lassen würde ich mir auch nicht. ist genau richtig wie er darauf reagiert


    und sonst ist der support immer voll gut. Im TS und per PN! es wird einem immer geholfen. ist doch klar, dass bei der community hier, keiner bock hat was zu präsentieren bzw zu supporten.

  • Es wird nicht richtig gelesen, dann werden die User angegriffen und dann zieht man sich zurrück und sagt man seie nurnoch via.

    Das worauf Prome hinaus will ist, dass ein Zitat von ihm so verfälscht wurde, dass es komplett im Gegensatz zu deren anderen Aussagen steht.
    Dass er dann entsprechend sagt, dass er kein Bockt hat hier weiter zu posten ist im Grunde nur die logische Konsequenz. Alleine schon, dass einige User hier die Dreistigkeit besitzen Posts so zu editieren, dass sie dadurch den "Urheber" des eigentlichen Posts bloßstellen sollte mMn mit einem Bann bestraft werden.


    "Angegriffen" wurde hier ehrlich gesagt auch keiner. Ob jetzt was "aggressiv" bewusst formuliert wurde oder nur aggressiv klingt, weil ein oder zwei Smileys vielen, die den Sarkasmus herausstellen sein mal dahin gestellt. Desweiteren ist anzumerken, dass es in Deutschland auch verschiedene Regionen, Lebensweisen usw. gibt. Was ich jetzt damit sagen will: In anderen Regionen geht man halt anders miteinander um, als wo anders. Ein Seefahrer redet mit der auch total anders als ein Anwalt. Der Seefahrer mag vermutlich aggressiver klingen, obwohl er es eigentlich nicht so meint.


    Ebenfalls kommt es auch immer wieder auf die Leute an, die die Frage stellen. Wenn die jetzt so ankommen "Ey yo ihr pisser nix geht hier wieso geht start button nicht" ist es doch logisch, dass man weniger Bock hat eine umfangreiche Antwort drauf zu geben.
    Zeitgleich ist es auch immer wieder ärgerlich, wenn Leute fragen stellen, die ein oder zwei Posts vorher bereits beantwortet worden (kam oft genug vor).


    Ich persönlich fand den Support bis jetzt immer gut. Hatte aber auch nicht so viel Probleme. Allerdings hatte man ja auch ingame Kontakt zum Team und hier sind die GMs deutlich freundlicher und weniger abgehoben als auf anderen pServern.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich hab - frei heraus - einfach die Schnauze voll. Deshalb auch der Sarkasmus im OP.


    [rage]Ich bin doch nicht hier, um irgendwelchen unselbstständigen Bratzen die auch noch selber der Meinung sind nicht mal den 1. Post lesen zu müssen (!!!) alles zehn mal zu erklären. Ich gehe davon aus, dass wir hier alle mindestens 16+ sind, da kann man ja wohl ein bisschen mitdenken voraussetzen. Ihr könnt euch ja auch alleine den Po abwischen. Viel komplizierter ist den ersten Post lesen auch nicht. Und selbst wenn man nicht in der Lage ist das geschriebene Wort beim ersten Mal zu kapieren, reicht da ja wohl ein zweites Mal alles erklären und alle kriegen es mit, aber nein, hier muss ich jedem zweiten das Klopapier in die Hand drücken und den Arm so bewegen, dass es auf dem Hinterteil herum reibt damit sich nicht alle wie die Babies in die eigene Scheiße setzen.[/rage]


    Es ist eine Beta


    Das heisst: Es wird getestet, nicht gespielt.


    Ich habe von der ganzen StageTwo Community zusammen maximal 5 sinnvolle Bugreports gekriegt, davon waren 3 von Venuspower, einer von hangman und einer von irgendwem anders. Der Rest hat zur Beta effektiv nichts beigetragen. Dafür stapeln sich in meiner Inbox Nachrichten à la "Wieso kann ich keinen EU Char erstellen?", "BUG: kein Sun in Magic Pop", "Wer gibt mir meinen Beta Reward?". Ganz ehrlich - da hab ich besseres zu tun.


    Wenn der Server erstmal released ist, wird es einen Community Manager geben der sich um das Forum & die Community kümmert, aber wir fixen im Moment den Server und ich habe keinen Nerv hier jedem alles hinterherzuschleppen...