Alice Online - Ankündigung

  • Und von mir den start-button bug :D , war im ts deswegen. Scheint gefixt zu sein oder? Bei mir kommt er jetzt immer. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!!


    Ich auch :( aber ist ja auch egal. Server wird wohl bald fertig sein. Besser spät und gut als früh und Scheiße!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Sehe ich auch so ;)

  • hab hier was im offiziellen forum gefunden :


    Zitat

    News for RELEASE
    Hello Alice members,
    I dont have to tell you that our homepage isn't finished rudimentally. Several weeks ago we payed a guy to create our homepage. He started with coding but had to cancel his project in case of family commitments.
    I would like to repeat that we are waiting for a coder to finish our homepage. At the moment we got 3 different offers but we are naturally disposed to hire the best one. In fact the server will be released almost instantly after the homepage is finished.
    Please be paitient :)


    regards Prome


    Quelle

  • wenn ihr wirklich einen coder sucht, dann koennte ich euch vielleicht helfen, das ihr och noch diese woche on gehen koenntet zu mindest vom web her.


    habe mich auch Angeboten, auch um einige Bugs im Gameserver zufixen ála Level überspringen mit den Offsets.
    Nein, mich wollte keiner. Level überspringen Bug wurde dann dirty in der Database geändert, dass man einfach mehr EXP braucht.


    Und ich kann mich noch schwach erinnern, aber wolltet ihr keine mega h4x0r functions in der Website einbauen ?! Das von einer opensource Website, gg wp


  • habe mich auch Angeboten, auch um einige Bugs im Gameserver zufixen ála Level überspringen mit den Offsets.
    Nein, mich wollte keiner. Level überspringen Bug wurde dann dirty in der Database geändert, dass man einfach mehr EXP braucht.


    Und ich kann mich noch schwach erinnern, aber wolltet ihr keine mega h4x0r functions in der Website einbauen ?! Das von einer opensource Website, gg wp


    Warum eigentlich?

  • Warum eigentlich?


    Dunno

    Wir hatten unsere Gründe die Features auf die Art zu ändern wie wir es getan haben. Und das liegt bestimmt nicht daran, dass wir nicht deine 1337 pr0skillz hatten.


    Ich sagte nicht, dass ich 1337 pr0skillz habe, ich habe mich einfach Angeboten um euch zu helfen.
    Mit meiner Aussage, dass Ihr mega die Funktionen einbaut in eurer Website einbauen wollt habe ich noch nicht viel von gesehen. Finde es auch scheiße eine Opensource Website zunehmen


  • Dunno


    Ich sagte nicht, dass ich 1337 pr0skillz habe, ich habe mich einfach Angeboten um euch zu helfen.
    Mit meiner Aussage, dass Ihr mega die Funktionen einbaut in eurer Website einbauen wollt habe ich noch nicht viel von gesehen. Finde es auch scheiße eine Opensource Website zunehmen




    eheheheheheheheheheheh gut, dass man dich nach deiner meinung gefragt hat

  • Gut das es hier ein öffentliches Forum ist und ich schreiben darf was ich will, sofern es den Regeln entspricht.

    1. Das ist keine Opensurce Website :D wir hatten am anfang Devias seite laufen weil die Funktion okay waren aber das ist nicht mehr Devias. Da DigitalX
    Alles umgecoded hat. Aber Okay.