Alice Online - Ankündigung


  • wird nach der beta alles resettet?


    1. Beitrag, Ganz unten:


    "Hinweis:
    Das Team ist voll und es werden keine GMs oder Agents gesucht. Es geht rein ums Beta testen und es wird definitiv einen Hardwipe geben."

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • Und wieder Leute die keine Ahnung haben und einen Server erstellen der bald wieder zu sein wird.


    Wie langweilig (und mittlerweile ausgelutscht) ist bitteschön ein Cap 70 Server mit pure Chinese ?


    Auch wenn ich kein sro mehr spielen werde, aber wie wäre es mal mit nem Server mit low rates ?
    Oder irgendwas anderem Neuen ? Oder es einfach sein lassen ?


    Wie motiviert man sich einen Server zu erstellen den es so oder so Ähnlich schon hunderte Male gibt/gegeben hat ? -.-

  • Das ist evt. Deine Ansicht der Sache wenn du so gegen Sro bist warum postest du dann was in dem Tread?
    Und woher willst wissen ob wir Ahnung haben oder nicht?
    Naja jeder hat seine eigene Meinung.


    Ich bin auch schon am überlegen das die Beta testet ein kleines Dankeschön bekommen abe weis noch nich was ;)
    MfG H4rdStyl3

  • hab nie gesagt das ich sro nich mag, hab es ja ewig gezockt.


    ich kann aber absolut nicht verstehen wieso man einen server macht den es so schon hundert mal gibt und immer wieder gescheitert ist ?


    könnt ihr ja einfach mal beantworten


    /edit
    is zwar mittlerweile normal hier im forum, finds aber trd iwie assozial das man runtergemacht wird wenn man ne andere meinung hat.
    alle denen das gefällt können schreiben und kritik will niemand sehen ??!!

  • klar ist das produktive kritik ...
    wenn ich jahre lang scheiße in eine tonne werfe und mir dann jmd sagt das es sinnlos is, is das auch produktiv.



    auch wenn ich jahrelang dafür gebraucht hab ändert es nix an der tatsache dass es sinnlos is ...



    und auf meine frage warum ihr einen server macht den es schon zig mal gibt hat mir auch keiner geantwortet !!!

  • ConflictOnline, KoKsPfLaNzE, SinnlosLeker


    Hier bekommt ihr nun die EINMALIGE GELEGENHEIT von mir zu lernen, was Kritik ist
    (ich werde dafür nicht bei Wikipedia gucken oder sonst irgendeine Scheiße googlen)


    Doch vorher erlaube ich mir etwas, was hier zwar sehr gern getan, aber vom Team sehr ungern gesehen wird:
    Ihr seid Spastis.
    Ja in diesem Text geht es zum Einen darum, dass ihr drei richtige Spastis seid, und zum Anderen darum, was "Kritik" ist.


    Ich werde hier auch keine "konstruktieve" Kritik äußern.
    ich möchte euch dreien einfach beibringen, WANN und WIE man eine Kritik äußern kann, damit sie von anderen Menschen nicht als totales Spastigelaber wahrgenommen wird.
    (Falls ihr euch im Nachhinein dafür bei mir bedanken wollt, ich mag PSC's und Überweisungen via PayPal)


    1. WANN äußere ich eine Kritik???
    Ich äußere eine Kritik, wenn ich mich für ein Thema interessiere und darin involviert bin. Das bedeutet zum Beispiel:
    - Wenn ich mit Freunden über Kritik rede und sie ihren Standpunkt vertreten
    - Wenn ich in der Schule aufmerksam einem Referat oder einer Vorstellung zuhöre
    - Wenn ich ein Beta-Tester bin


    _____ Wann äußere ich KEINE(!) Kritik? (zu deutsch: Wann halte ich mein Maul)
    - Wenn ich generell eine Abneigung zu dem Thema verspüre
    - Wenn ich nichts damit zutun habe


    WARUM?
    Wieso sollte jemand deine Kritik hören wollen, wenn du sowieso alles an dieser Idee scheiße findest und damit nichts zutun hast?


    Hierzu ein Beispiel:


    Auf der Straße stellt ein Mensch seinen neuen Bankautomaten für die eigene Wohnung vor. Plötzlich kommt ein obdachloser, der sowieso kein Geld hat, und brüllt: "BUUUHHH!!! SCHEIß IDEEE!!!!!"


    comprende?


    PUNKT 2! WIE äußere ich eine Kritik?


    In der Schule (Ja da war ich 12 Jahre lang wegen Sitzenbleiben und Straßen-Abi) wurde mir folgendes als wichtigste Grundregel beim abgeben von Kritik beigebracht:


    Man sollte immer versuchen positive Kritik voran zu bringen, damit es dem Kritisierten leichter fällt mit dieser um zu gehen.


    Aber zum beispiel von SinnlosLeker habe ich nur "LANGWEILIG!!! DIE KÖNNEN NIX!! WIRD BALD ZU SEIN!!" verstanden.
    Natürlich stößt das auf Gegenwehr, da braucht man sich wirklich nicht wundern, wenn von der anderen Seite gleicher Hate zurück kommt.



    Conflict und KoKsdude haben wenigstens noch etwas mit dem Thema zutun weil sie selbst durchaus erfolgreiche Serverbetreiber und Geschäftsmänner sind
    Aber DU SinnlosLeker, bist der Spastikönig, weil du lt. Punkt 1 nicht mal etwas mit dem ganzen hier zutun hast, ein grundsätzliches Desinteresse zeigst und trotzdem so respektlos redest, obwohl du nur eine kleine Kacke bist die damit nichts zutun hat.


    ENDE.


    Die Antwort auf die Frage ist übrigens einfach:


    Sie wollen einfach nur einen Server nach ihrem Geschmack eröffnen
    Wenn anderen das gefällt, lässt sich vielleicht sogar geld verdienen damit :)


    ich könnte dich auch fragen "warum bist du so dumm?"