Alice Online - Ankündigung

  • ist der server jetz aus der beta ?


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Ist der Server überhaupt Online? Bei mir kommt seit 1 Woche oder so, dass der Server "under inspection" ist.
    Auf der Website werden auch 0/1000 Players angezeigt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also Leute mal wieder ein Statement: Wir sind theoretisch vom bisherigen Content her gesehen releasefertig. Aber wir machen uns weiterhin Gedanken und beobachten andere Privatserver Projekte um die optimale Kombination an Features anbieten zu können. Wir (ver)schieben den Release absichtlich vor uns her, weil wir keine halben Sachen releasen wollen. Zum Serverstart wollen wir optimalen Content haben - und das Dauert.


    Wir haben bereits viel geschafft aber es kommen immer weitere Features (und auch gute Vorschläge) auf unsere To-Do Liste.


    So zum Beispiel (vorläufige Liste - Vorschläge werden diskutiert!!!):


    • Auf dem "PvP-Platz" vor dem DW Southgate wird es einen NPC geben, bei dem man HP & MP Pots etc. kaufen und sein Set reparieren kann (Damit man als fauler SRO Spieler nicht in die Stadt rennen muss)
    • Wie hier bereits geschrieben, spielen wir mit dem Gedanken ein eigenes, erfarmbares Waffenset einzufügen (genau wie beim Roc-Set von der Stärke vmtl. zwischen Star und Moon)
    • Ein erfarmbares Accessory Set währe ebenfalls denkbar
    • Wir experimentieren ob und wie man die Vergessene Welt möglichst unbotbar und spaßig implementieren könnte
    • Sämtliche low Uniques (Sprich: TG und URU) werden vmtl. was Damage & HP angeht auf Level ~65-75 gepushed (denn im Lowlevel jagt sowieso niemand Uniques). Sppawns müssen entfernt werden, damit diese Lowlevel Spieler nicht behindern. Im Gegenzug würden auch diese Uniques dann Arenacoins droppen.
    • Wir überlegen für die letzten 5 oder 10 Level ebenfalls die Rates zu erhöhen senken (Styx Modell), in etwa so:

      Ziel ist schon, dass die Leute relativ zügig "hochkommen" um in Jobs und bei Uniques eine Chance zu haben, aber selbst bei "durchbotten" einige Zeit brauchen um schlussendlich auf 70 anzukommen


    Also das nur als kleiner Ausblick. Wir haben noch einiges an Möglichkeiten vor uns... :) Wir freuen uns natürlich über Rückmeldungen!

  • Und was machen die Leute die Lv 20-60 sind? Haben die irgendwie custom content, oder wird das nur pures gegrinde?! Steig da bei euch mittlerweile nicht mehr so wirklich durch, also was es fürn Content für welche Levelbereiche gibt etc.


    Wenn der Early-Midgame Content ziemlich lame wird, vor allem, weil es dann auch nicht mal mehr Uniques gibt, weiß ich nich, ob es attraktiv für mich wird ^^.


    Ich würde dieses OP-Gefühl ziemlich mögen, vielleicht wäre dann ein ziemlich häufig droppendes Lowie Custom Set droppen würde ^^. Evtl sogar so, dass man sich das über die ersten 20-30 Level zusammen farmen kann und man dann bei nem NPC spezielle Advanced Elixir alle 5 oder 10 Level holen könnte, sodass das Set quasi 'mitlevelt'.

  • 1.Fixt erstmal euer problem das man auf den Server draufkann ihr habt irgendwas eingestellt das immer Inspection kommt.


    2. Die Rate sollte nicht zu Low sein da die Anfangs Level echt Langweilig sind


    3. Habt ihr den Set Glow schon hinbekommen? wäre gut wenn der mit drin ist

  • 1.Fixt erstmal euer problem das man auf den Server draufkann ihr habt irgendwas eingestellt das immer Inspection kommt.


    2. Die Rate sollte nicht zu Low sein da die Anfangs Level echt Langweilig sind


    3. Habt ihr den Set Glow schon hinbekommen? wäre gut wenn der mit drin ist


    1. Also der Server läuft stabil und du müsstest draufkommen


    2. Das Stimmt


    3. Ja, der Set Glow (Kopf & Schultern) funktioniert


    edit


    Ich sage nur: Forgotten World farmen hat sich noch nie so gelohnt :D