Alice Online - Ankündigung

  • Werden beim release die chars zurückgesetzt? Oder bleiben die?

    Zitat aus dem ersten Post:


    Hinweis:
    Das Team ist voll und es werden keine GMs oder Agents gesucht. Es geht rein ums Beta testen und es wird definitiv einen Hardwipe geben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Leute ich weis Ihr habts zwar öfters gesagt das ihr nix zum release Datum sagen könnt, aber wenn Ihr vorher den 1. Oktober angepeilt hattet müsstet Ihr ja schon relativ weit sein ? Ich denk mal viele Leute können es kaum abwarten (mich miteinbezogen :) ) Wie schaut den der aktuelle Stand aus ?

  • Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Eure vorläufige Liste gefällt mir sehr. Dennoch würde ich sagen, dass TG und URU vor allem in der ersten Woche nach Release normal bleiben. Da sich viele daran hochziehen und es dann ja noch funny ist.
    Das erfarmbare Set und forgotten World klingen auch super, genau wie die Senkung der Exp im letzten LVL-Bereich :)
    Ich finde der Server hört sich schon echt gut an und zum Thema Zeitpunkt des Releases: ich würde ihn trotzdem so schnell wie möglich raushauen... Auch wenn Styx grade kam usw ist die Situation trotzdem ein bisschen komisch. Ist zwar ein neuer Server aber Laune macht er ebenfalls nicht. Worauf man dann hofft, dass euer Server bald kommt :D


    PS: hat schon jemand den Vorschlag gemacht, dass man in den letzten 10 oder 5 lvln durch hartes Questen sehr spezielle Titel erhalten könnte? Wäre doch auch eine weitere Aufgabe für Spieler und vllt. kann man das so hinbiegen, dass man nicht nur 3 gleiche Titel bekommen kann, sondern vllt mehrere bzw. man könnte sich für einen Titel entscheiden und dementsprechend andere Aufgaben dafür erledigen.


    Zum Jobben hätte ich da viellecht auch noch eine Idee: wenn man zum Beispiel viel jobbt und im Job viele Lvls höher steigt, könnte man sich doch ab ein bestimmtes Lvl beim NPC die alten Jobsuiten kaufen. Wäre dann doch für Oldschool-Liebhaber auch eine Prima Belohnung und es zeigt offensichtlich, dass sich jemand Mühe gibt.


    PPS: wenn sowas schon vorgeschlagen wurde und ich es vergessen/übersehen habe, tut es mir jetzt schon leid :D

  • die waffen sehen ja kacke aus


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Für den Start des Servers können wir strong tg's oder ähnliches (Cerberus) als Event spawnen... Will die uniques nicht für 4-5 tage zurück editieren ;) is aber ein guter Einwand.
    Wir sind dabei den Server release-fertig zu machen und peilen Anfang nächster Woche als Termin an (Ich weis, dass wir den 1.10. nicht einhalten konnten, haben jetzt allerdings noch ein paar Sachen hinzugefügt/editiert, wie z.B. Uniques, Fgw und die reward Waffen).
    Features wie Quests für Titel oder ähnliches (daily Quests) können wir immernoch hinzufügen wenn wir released haben. Nur wenn beispielsweise fgw erst später dazu gekommen wäre, würden manche Spieler banachteiligt werden. Deswegen haben manche Sache einfach Vorrang.


    Herzlichen Dank für deinen Post :D endlich mal wieder was sinnvolles und vor allem motivierendes :P

  • Die Infos kriegt man - wie üblich wenn man in einem Thread postet - im 1. Post des Threads:


    Zum Thema Rücksetzung:

    Es geht rein ums Beta testen und es wird definitiv einen Hardwipe geben.


    Zum Thema Forum:

    Registrieren auf: projectalice.de
    Community: Forum


    ...


  • Ja, der geht u.U. öfter down, z.Z. weil wir die Uniques fixen.


    Zitat
    • The server may restart at any time without further notice
    • There might be unexpected downtimes
    • Your char might become bugged or will need to be reset
    • IMPORTANT: All chars will be reset after the BETA


    Code
    1. http://forum.projectalice.de/index.php?page=Thread&postID=6#post6