Alice Online - Ankündigung


  • Ne hab ich leider nicht ich mach das immer so wen ich auf pserver draufkomme bis zum login erstelle ich die accs da ich sonst unnötig accs erstelle wenn ein server schon lange off ist und ich umsonst accs erstelle.

    Das Problem mit dem Start Button wurde hier im Forum oft genug Erklärt.
    Das der Server on ist und geht wenn man den Client 2 mal startet oder 3 mal stand hier auch oft genug drin.
    Warum hast du uns dann nicht angeschrieben? Wir hätten so wie wir es fast jeden haben nochmal erklärt und dir geholfen.
    Und das mit dem Start Button haben wir nicht selbst eingestellt sondern das ist ein Bug wo wir alle noch am schauen sind ob es nicht mit dem Provider zusammen hängt.


    MfG H4rdStyl3

  • Das Problem mit dem Start Button wurde hier im Forum oft genug Erklärt.
    Das der Server on ist und geht wenn man den Client 2 mal startet oder 3 mal stand hier auch oft genug drin.
    Warum hast du uns dann nicht angeschrieben? Wir hätten so wie wir es fast jeden haben nochmal erklärt und dir geholfen.
    Und das mit dem Start Button haben wir nicht selbst eingestellt sondern das ist ein Bug wo wir alle noch am schauen sind ob es nicht mit dem Provider zusammen hängt.


    MfG H4rdStyl3


    Ich hab beim 1. Mal hier reingeschrieben es hat sich nur anscheinend niemand intressiert und mir zurück geschrieben. 2. hab ich den client mehr mals gestartet beim ersten mal kam immer kein start zeichen bei den darauf folgenden malen kam dan immer die meldung das inspection ist.

  • ist doch völlig egal jetzt...


    frag die admins, ob sie dir noch nen account mit dem bonus erstellen, änder dann das pw, sobald es geht und fertig. ist doch egal jetzt, wo da das kommunikationsproblem war.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zitat


    Ich
    hab beim 1. Mal hier reingeschrieben es hat sich nur anscheinend niemand
    intressiert und mir zurück geschrieben. 2. hab ich den client mehr mals
    gestartet beim ersten mal kam immer kein start zeichen bei den darauf
    folgenden malen kam dan immer die meldung das inspection ist.



    Wie gesagt wenn du nen account hast brauchst du dir überhaupt keine gedanken machen. Jeder account der registriert wurde kriegt die rewards...
    Falls du keinen hast schreib mir ne nachricht :)


    Edit: Diese Nachricht gilt nur für Xenogi

  • so wie ich es verstanden hab, werden sie den server für 2 tage anmachen, wo man sich nen char erstellen kann. der bekommt dann die belohnung ins inventar

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Warum packt ihr die Rewards nicht einfach aufs Storage? Dann müsste sich garkeiner nen Char erstellen ;)

    Könnte man machen aber so hat jeder Char der auf dem Account erstellt wird die Rewards.
    Wir haben uns jz halt entschieden das über start items zu machen.
    Wir hätten auch nen npc machen können wo ihr das alles für 1 gold kaufen könnt.
    Es gibt genug Wege die Rewards zu übermitteln ;)


    Ist das Dress das die Beta Teilnehmer dann erhalten auch ingame normal zu bekommen, oder besitzen das dann nur wir?

    Ja das Dress ist dann auch noch in der Item mall. Sonst müssen wir n vorhandenes Dress komplett entfernen :/

  • Ändert halt ein wenig die Farben oder gebt dem Dress für die Beta-Tester ein Glow.
    Dann hat sich das erledigt und die Beta-Tester haben was "eigenes" und das Standard-Dress ist weiterhin in der Item-Mall verfügbar.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn ich das richtig verstanden hab soll man sich im Zeitraum vom 8.10-10.10 im Spiel einloggen und einen char erstellen mit dem man noch nichts machen kann, damit mein seine beta rewards bekommt.
    Warum kann ich mich noch nicht einloggen? (Wegen Server check)


    Oder hab ich da was falsch verstanden?