Silkroad 2 - Die Legende lebt

  • Warum es ein Reinfall ist kann ich euch gerne sagen.
    Zunächst hat es keine Ähnlichkeit mit dem "vorherigen" Silkroad.
    Es ist spielt sich viel zu statisch und man kann sich immer zu allen Orten teleportieren ?? Wo ist das Open World MMO geblieben..
    Danach ist noch zu meckern, dass es für mich sinnlos scheint, in 5 Minuten lv 8 bei lv 2 Monstern zu werden.
    Das Skill System hat irgendwie keine Struktur und man verliert total den Überblick.
    Quests sind wie im alten SRO genau so langweilig, nur noch schlechter ^^
    Es sehe nichts überarbeitetes von Silkroad, sondern ein komplett neues und schlechtes Spiel.
    Man sieht kaum, dass ein Aufwand in der Entwicklung gesteckt hat und ich verstehe die Absicht von LOS einfach überhaupt nicht..
    Charaktererstellung war enttäuschend für ein Spiel im Jahre 2014 und bietet sogar weniger Möglichkeiten als SRO.
    Ihr könnt es gut reden, aber mir gefällt es absolut gar nicht und ich muss sagen, dass es echt peinlich ist, sowas auf den Markt zu bringen, auch wenn es nur eine CBT ist....


    Und zum Einloggen einfach @ kopieren und dort einfügen. Dann mit der Email und mit dem PW einloggen.

  • also ich finds bis jetzt ganz ok, spiele es jetzt 1 woche und werde schauen ob ich es weiter spielen werde, Linaks, es soll ja eig. auch ein komplett anderes Spiel sein, und die exp ist momentan auf x8... es kann alles noch verändert werden.

  • Ich weiß, dass die Rates in CBT's/OBT's höher sind, aber mir gefällt die Spielmechanik mal überhaupt nicht.
    Hatte mich um ehrlich zu sein aber auch nicht gefreut, da es nur schlechter als SRO sein kann.
    Dennoch war die Grafik ganz nett.


    PS: Wem aber noch langweilig ist, könnte hier mal vorbeigucken :) http://www.stagetwo.eu/Gaming/…ostID=1943158#post1943158

  • hab ne frage, hat bei euch der Client automatisch gepatcht oder wie war das ?
    Bei mir ist nun die version 249 drauf und der Manuel patch bricht nach 3 Balken immer wiededer ab sodass ich nichts patchen kann.


    Kann jemand helfen?

  • Also wenn ich mich mit meiner reinkopierten email einloggen will kommt immer "wrong version" , obwohl ich mich mit den gleichen Daten auf der HP von denen einloggen kann <;


    //
    Komisch. Musste 2 Manual Pacthes installieren. Den 3. Patch konnte der Launcher irgendwie schon selbst updaten.
    Geht jetzt ^^
    //
    Bin schon aufs Spiel gespannt :) Schade, dass man keinen Chinesen erstellen kann :D
    // Ok, finde es nun nicht wirklich so berauschend.. Kanns leider nicht auf High spielen, somit siehts dementsprechend ziemlich unsauber und matschig aus.Mischung aus Metin und anderen MMOs.
    Finde es auch schade, dass die Skills nun jetzt so effektartig sind. In SRO hat man noch so richtig fein detailreich die Moves vom Blader und co. gesehen. Hier sieht man nur bling-bling.
    Ich spiels später nochmals an, um einen genaueren Blick zu bekommen, finde es aber bis jetzt ziemlich hässlich.

  • Wie funktioniert das denn mit dem manuel Patch?
    Bei mir lädt er ihn in den DL-Ordner. Da ist dann sone .bat oder .bak-Datei :D
    Aber kp wo die hin soll.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also bei mir war das so :
    Manueller Patch download
    Noch in dem gleichen Programm auf "Open folder" gehen
    Die .rar Datei in diesem Ordner öffnen
    Dann sind da mehrere Dateien. Da muss man einfach nur die 240-249.exe (nach der Reihenfolge halt; kA wie die Zahlen jetzt wirklich heißen. Einfach beim niedrigsten anfangen.) starten. Dann lädt da kurz was und fertig. Das macht man mit jedem Patch.
    Tadaaa das Spiel funzt :D