[PServer] Suche GM

  • Hallo,


    Ich bin zu Zeit an einem Silkroad Privat Server aufbauen der folgendes aufweist:


    - 90 Cap
    - Alles so gut Standardmäßig halten wie es geht
    - Kein Pay2Win


    Der Silkroad Server wir in Kooperation mit einem Internet Radio ( GTA Radio ) eröffnet. Das derzeitige vorhaben ist das wir keine Donation Page machen und die Server Kosten von denen zwei Projektleitern bezahlt werden.


    Doch wieso machen wir das? Wir wollen einfach das die Leute mal einen Silkroad Server haben wo sie nicht Hunderte an Euros investieren müssen um der beste zu sein und mit dem Risiko zu spielen das der Server vll nach 2 Monaten down geht und das Geld ist weg.


    So und nun zu EUCH. Wir suchen 2 (zwei) GM's die sich mit Silkroad und der GM Konsole auskennen. Solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach im Forum bzw in diesem Thread.


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mask525 ()

  • Also ich wäre interessiert an einen längerlebigen server als gm zu arbeiten.
    Ich habe früher als GM bei GESRO gearbeitet aber nach 4 monaten is der server off gegangen
    Was ich biete:
    -sehr gute englisch kenntnisse
    -komplette erfahrung als gm
    -sehr aktiv 6-8stunden am tag
    falls noch interesse besteht oder fragen sind melde dich bei mir
    [email protected]

  • Würde mich auch zur verfügung stellen fals ihr noch welche braucht. Habe GM erfahrung und auch gute englisch kentnisse allerdings würde ich das eher als "nebensache" machen d.h morgens - nachmittags evt. 1-2std. für die spieler da sein und dann abends 1-2std. Würde mich größten teils auf die fragen der user konzentrieren.
    über mich
    18 jahre
    seid 6 jahren sro
    auf c.a 30 verschiedenen pserver'n.

  • darf ich was dazu sagen? will kein gm werden oder so, aber macht bitte kein 90 cap server, 70 cap währe echt geil, bin echt gespannt WEIL bis jetzt jeder f2p server zu einem p2w server geworden ist

  • <p>70er Cap ist halt das Problem das man die sachen wie Maps etc. sehr schwer bekommt.</p>


    <p>Zudem w&uuml;rde ich gerne den Server Standart gem&auml;&szlig; halten und das &nbsp;ist &nbsp;bei 70 Cap sehr viel Arbeit.</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>Zur&uuml;ck zum Thema: Werde mich bei denen jenigen die sich als GM gemeldet haben melden. Vorraussichtlich morgen Abend.</p>


    Bob Marley schrieb:

    Es ist besser, kämpfend für die Freiheit zu sterben, als ein Gefangener, für den Rest deines Lebens zu sein.


  • ja gut okay war nur ein vorschlag, kann uach 80 cap sein! aber 90 gibts halt ÜBERALL! hat jeder, es ist einfach nix besonderes...