Tempest Online|11D|CH/EU|BALANCED|JOB-BASED|LONGTERM-SYSTEM|QUEST-LEVELING

  • Was hat das Traden denn mit einem Event zu tun?
    Musst halt nicht 24h Dauerbotten sondern zwischendurch mal traden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Was hat das Traden denn mit einem Event zu tun?
    Musst halt nicht 24h Dauerbotten sondern zwischendurch mal traden.

    Du wirst das nicht glauben, aber ich habe von 1-64 mit der Hand gelevelt und kam zufällig mit 64 in einem Unique Event in eine Party und kam da binnen 3 Minuten auf 89.
    Anschließend habe ich dann im Tomb von 89 auf 90 gelevelt, von Hand.
    Nicht eine Sekunde gebottet.
    Und wenn man einmal am leveln ist, bleibt man dabei und rennt nicht dauernd zum traden, nur weil man keine Kohle für Pots usw. hat.

  • Und wenn man einmal am leveln ist, bleibt man dabei und rennt nicht dauernd zum traden, nur weil man keine Kohle für Pots usw. hat.


    Das ist dann wohl aber dein Fehler.
    Du gehörtst dann auch zu der Kategorie von Leuten, die in dem Spiel ein falsches Ziel sehen (Max Level werden).
    Das ist einfach nicht der Sinn an dem Spiel. Ist jetzt auch nicht böse gemeint.


    Wenn du mit dem System dort nicht klarkommst, dann gibt es sicherlich deutlich bessere pServer die zu deinem Anforderungsprofil passen.
    Ich selber zocke bei dem Server zwar nicht. Aber hab schon oft auf Servern gespielt, wo eben durch Trading die Kohle reinkommt. Hier wird dann nämlich wieder auf den Punkt eingegangen, der Silkroads eigentliches Thema ist: Die Seidenstraße (höhö). Sprich das Traden und handeln über eine der Wichtigsten Handelsrouten, die es je gab. Das ist nämlich eigentlich das was Silkroad ausmacht. Das wo die Spieler sich dran aufhalten sollen. Nicht das leveln.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Ich spiele den einen Char schon bestimmt 2 Wochen auf dem Server und bin immer noch nicht 110.
    Ich spiele dann mal, wenn ich einfach Lust oder Langeweile habe.Also schnell zu leveln ist definitiv nicht mein Ziel.
    Der Bot wird ja bei den meisten erst ausgepackt, wenn Nova usw. gefunden werden soll, gelevelt wird ja scheinbar bei den Unique Events, das geht ja dann binnen Minuten.

  • Ich spiele den einen Char schon bestimmt 2 Wochen auf dem Server und bin immer noch nicht 110.
    Ich spiele dann mal, wenn ich einfach Lust oder Langeweile habe.Also schnell zu leveln ist definitiv nicht mein Ziel.
    Der Bot wird ja bei den meisten erst ausgepackt, wenn Nova usw. gefunden werden soll, gelevelt wird ja scheinbar bei den Unique Events, das geht ja dann binnen Minuten.

    Dann machst du aber was falsch. Ich hab innerhalb von 2 Tagen 4 chars auf 110 gemacht und das ohne botten. Du musst nur am Unique Event teilnehmen :D

  • Dann machst du aber was falsch. Ich hab innerhalb von 2 Tagen 4 chars auf 110 gemacht und das ohne botten. Du musst nur am Unique Event teilnehmen :D 

    genau richtig und sobald man gold mangel hat sollte man abundzu mal traden gehen damit die kohle reinkommt und genau das macht silkroad doch aus oder nicht?!


    Seid ihr mit dem Server zufrieden oder gibt es etwas was euch stört ?!

  • spiel seit paar Stunden. Habe vorhin an einem Event teilgenommen, mich haben direkt welche mitgenommen und bin bis lvl 100 gekommen. Dann spaßhalber nen 1* Trade gemacht mit dem teuersten Oxen und 13 Millionen Gold gemacht. War zufrieden.


    Leider sind nicht all zu viele Leute auf dem Server, so kommt mir das vor :/

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • spiel seit paar Stunden. Habe vorhin an einem Event teilgenommen, mich haben direkt welche mitgenommen und bin bis lvl 100 gekommen. Dann spaßhalber nen 1* Trade gemacht mit dem teuersten Oxen und 13 Millionen Gold gemacht. War zufrieden.


    Leider sind nicht all zu viele Leute auf dem Server, so kommt mir das vor :/

    ja leider aber wir arbeiten dran das mehr leute auf dem server kommen vllt. kriegen wir den ja noch voll mal gucken aber nicht aufgeben ist die divise :D

  • Die habens (wie viele) leider nicht verstanden dass man VOR DEM SERVERSTART die Spieler anwerben muss. Dann kommt es drauf an wie viele Spieler am allerersten Tag drauf spielen.


    Mindestens 90% der Spieler (zumindest die, die auch etwas bleiben wollen) suchen sich einen Server aus, auf dem die dann am Releasetag starten.


    Also entweder man hat seine Arbeit vor Serverstart getan und hat nen vollen Server oder man kann den Server gleich schließen.
    Aus einem leeren Server macht man keinen Vollen, das sollte doch mitlerweile bekannt sein ...