Silkroad erlebt einen zweiten Frühling

  • Das war auch etwas allgemeiner formuliert.

    Zeit und ggf. Stromkosten hat man aber auch auf dem

    Server investiert.


    Dachte aber, dass es dort eh kein GM gibt?

    Wie kann der also inkompetent sein? :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also ich werde wie gesagt nochmal ein Premium raushauen wenn ein ganz neuer iSRO Server eröffnet wird.

    Das werde ich mir definitiv nochmal geben. Aber dann auch 3 weitere Accounts machen ohne Premium.

    Sodass ich immerhin 4 eigene Chars habe

  • Wird dir das nicht langweilig?

    Ist ja am Ende des Tages immer der selbe Mist.

    Der selbe Ablauf. Jedes mal irgendwie Copy Paste.


    Mir hats bei Aeolus jetzt 1x gereicht das mitzumachen.

    Würden die wenigstens mal mit einem anderen Cap starten

    oder die ganzen Müll Features rauspatchen, dann könnte ich

    mich sicherlich mit einem erneuten Run anfreunden.


    Aber jetzt wieder ein Cap 90 mitzumachen? Nach 1 - 2 Wochen ist man

    Cap 90 und macht halt genau das, was man auch auf den anderen JCP Servern gemacht hat.

    In vielen Fällen sogar mit den anderen Mitspielern, weil das Serverhopping auf den JCP Servern

    wirklich bemerkenswert ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn man max level ist wartet man einfach auf den nächsten Server opening und macht da weiter.

    So ist es in Silkroad, du noob.