Styx come Back!

  • Hallo erstmal :-)


    Nach langem überlegen und Freezer Überzeugung machen wir 7th-nation den Styx Server wieder auf!


    Ist schon länger in Planung gewesen und Lunixx hat auch schon des längeren an den Files developed!
    Ich kann nur sagen es wird was noch nie dagewesenes!


    Achja und die alten Files könnt ihr für 15 Euro erwerben!


    MFG Mash

  • Hier sind alle wieder am iSRO zocken.
    Glaube auch, dass Styx schon ein paar Jahre zu spät ist.


    P.S.: Böse Zungen würden jetzt fragen: Ist das Geld vom letzten Server-Launch schon weg :D


    Sind die alten Chars weg oder alle noch da.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Naja geht ja nicht ums Geld, wir arbeiten alle und haben auch gute Jobs, ich mein wir haben nichts gemacht was andere Server nicht auch gemacht haben
    Wenn man sich an PlaySRO zurück errinert naja da gings nur ums Geld und jeder hat ihnen sein Kohle in den A**** geschoben.


    Aber Geld ist natürlich schon weg, ist ewig her, Lunnix hat schon alles ausgegeben für was ka.....


    Chars sind nicht mehr da, sonst würde ja keiner Silk chargen meinte Freezer -.-

  • Glaube, dass sich das für euch nicht mehr lohnt einen Server aufzumachen.
    Die meisten Leute haben mittlerweile die Schnauze von pServern voll, weil 99% nach 4 wochen spätestens wieder offline sind.
    Die restlichen 1% haben kaum Spieler.


    Etwas "noch nie dagewesenes" verspricht auch jeder Server. Dabei ist das eigentlich gar nicht das, was die Spieler wollen.
    Aber da braucht man sich ja auch nichts vor machen, da selbst Joymax zu doof dazu ist auf die Spieler zu hören. Die Leute wollen ja gerade etwas, was schon mal da war, aber von Offizieller Seite schon lange vergessen wurde.


    tl;dr
    Die meisten Leute wollen einfach einen richtigen Oldschool Server. Damit meine ich jetzt nicht irgendeinen kack vSRO Based Server, der modifiziert wurde. Sondern wirklich einen, der auf den alten Files basiert, Cap 80 hat, Altes Job System, keine aktiven GMs, die ihre Lieblingen die Besten Items in Popo stecken usw..


    Wie gesagt. Würde mir die Mühe an eurer Stelle sparen da noch Arbeit hineinzustecken. Nach 4 Wochen seid ihr eh weg vom Fenster. Und nein. Das ist nicht mal böse gemeint.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ja. Ihr hattet aktive GMs.
    Zumindest bei eurem ersten Server Launch.
    Bei dem zweiten, der nach ein paar Tagen schon wieder vorbei war, war ich nicht dabei.
    Mit inaktive GMs meine ich sowas wie auf iSRO oder eliteSRO. Letztere haben es richtig gemacht.


    Wäre auch noch trauriger, wenn "New Styx" noch auf den alten vSRO Files basiert. Jetzt, wo es schon die iSRO, SRO-R und cSRO-R-Files gibt.


    Und wie gesagt. So besonders können die "neuen" Features nicht sein. Sonst würde man da nicht so ein Geheimnis draus machen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • vielleicht haben die ja deinen sro ultimate shader texture was auch immer 4k gfx mod, Venus? :D


    Ist nicht primär meine Mod. Aber das kann nicht sein.
    Haben seit einigen Monaten nix mehr dran gemacht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • ich sags mal so es sind nur zum teil der besagten Files;-) und Geheimnis deswegen weil keiner noch drauf gekommen ist, aber wenn er offen ist werdet ihr fragen wie wir das geschafft haben ;-) ich wollte nur mal meinungen im Vorfeld abchecken und mich über geflame amüsieren, sobald der Server offen ist wird sich das ändern. Ausserdem wollte ich Freezers momentane Situation verbessern da er sich echt schlecht fühlt seit er einmal im Monat aufs Jobcenter muss, Mittlerweile haben sie ihn 30 % sanktioniert weil er bei 2 Terminen nicht anwesend war weil er verpennt hat, und das alles wegen new Styx! Er schreibt auch keine Bewerbungen mehr! daher bin ich mir sicher das Styx 2 überzeugen wird!

  • über geflame amüsieren,

    Ich amüsiere mich auch immer über die ganzen pServer, wie sie sích präsentieren. Und wenn man sich das mal genauer anguckt, ist es nichts anderes, als was alle anderen schon haben.


    2011/2012/2013 hat das vielleicht noch geklappt.
    Mit einem tollen Token-System, einem revolutionären Job-System inkl. Caves etc., SoX etc. kann man keinen mehr begeistern.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • die features vorher gro´ß ankündigen, werbung machen. keine geheimnisse, sondern vorfreude aufbauen. weil das ding mit den geheimnissen hat jeder x-beliebige pserver schon gemacht und ist zu 98% dran gescheitert. weil so toll wars dann doch nicht. macht rechtzeitig vor dem launch ne große ankündigung in allen noch nicht toten sro foren und wenns so toll ist, wie ihr sagt, dann wirds auch was.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird