Silkroad Online Mobile Game [Android/iOS]

  • haha so geil das game bin jetzt Level 25 und habe mich even zwischen den Jobs entscheiden können (natürlich thief) und klar kann man Auto play spielen es ist aber genau so möglich normal zu grinden usw und das game ist echt voll


    Erste deutsche Gilde habe ich auch eröffnet (German) weil man nur maximal 8 Zeichen benutzen darf

  • Meine heißt Google.


    Ich komme nicht höher sls Level 21. Bekomme nur 2 EXP pro Mob, obwohl die 2 Level über mir sind.

    Also wenn du eine Ahnung hat was man machen kann nur zu.


    Die nächste Quest die ich habe geht erst ab Level 22.

    Und andere Quests finde ich nicht :D


    €: Nvm, habe glaube gerade den Anschluss gefunden. Aber mal gucken.


    Das mit den 2 EXP kommt mir trotzdem komisch vor. Gerade weil es momentan ein 100% EXP Event gibt.


    Habe auch absolut kein Plan wie man an Rüstung kommt.

    Die Waffe levelt ja scheinbar mit?!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Klar.

    Als ob ich am Smartphone zocken würde.

    Wobei es eigentlich ja sogar egal ist, da eh nur der Ingame Bot läuft.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja. Bin jetzt auch Level 26.

    Level 35 ist die nächsten 11 Stunden eh Max Cap.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nimm deinen PC halt mit zur Arbeit.

    Deine Kollegen haben sicher Verständnis.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das Spiel ist richtiger Dreck :D

    Das einzige was es mit dem alten SRO zu tun hat ist das Botten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das Spiel ist richtiger Dreck :D

    Das einzige was es mit dem alten SRO zu tun hat ist das Botten.

    sorry aber hast du keine Augen im Kopf? Die maps sind fast 1:1 das selbe also ich erkenne vieles wieder und es ist einiges neu

    Weiß auch nicht wo dein Problem mit dem botten ist du kannst ja auch selber steuern zu ich teilweise auch gerade wenn es darum geht Mobs auf dem selben Level zu finden


    PvP im Job auch schon gehabt

  • Die Map ist nicht ansatzweise ähnlich.

    Außer, dass einige Locations den selben Namen tragen.


    PvP im Job hatte ich auch. Hat der Bot gemacht und war insgesamt unspektakulärer als iSRO PvP. Und das will schon was heißen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Wahrheit muss halt ausgesprochen werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn es genau so endet wie Legend of Silkroad.


    Am Anfang haben das auch viele gesuchtet. Bis sie dann gemerkt haben, dass es wirklich nichts taugt. Nach 3 - 4 Tagen war der Hype dort vorbei.


    SROMobs ist vom Gameplay so ziemlich dasselbe wie jedes andere 0815 Spiel im Playstore. Angefangen mit dem Bot, der alles für einen erledigt. Kann auch da also nichts einzigartiges erkennen, wieso man das nun unbedingt zocken muss.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!