Laberthread


  • Ja,leider nichts anderes ...hab ich ja schon erwähnt.


    (Playsro macht nun Constan Fw! gerade gesehen)


    Aber mal gucken was die 7th sich einfallen lässt


    Playsro macht Constan Fw, das is de rgrößte scheiß den es gibt. Playsro hat zwar vll paar mehr Spieler ( berücksichtige kein ip limit ) und si eröffnen nen fortress mehr, d.h. irgend ne second char guilde kann sich das holen. Und andere Fortresse werden noch leerer GJ!


  • Dann machst du was falsch ich habe in 20 stunden immer 57-65 drops!

    Und in RC ist doch alles frei o,o Ich bin seit 5tagen an einem Spot und keiner kam bis lang... Nur mal 1-2 Spieler die mich aber net weiter ks´t haben die sie weiter unten waren als ich

  • Warum sollst du das nicht sagen dürfen? Wir haben ja kein Problem mit Leuten die uns sagen, was am Server nicht passt bzw was man besser machen könnte.
    Das Problem ist, dass eine Leute das immer und immer wieder machen. Mit dem gleichen Thema. Und wenn dann ein GM/Admin darauf antwortet ist es falsch. Egal was wir sagen.... das nervt natürlich etwas.


    Wir arbeiten an Events und Endcontent. Nur können wir euch darüber nicht all zuviel sagen weil wir nicht sicher sind ob dann auch alles übernommen werden kann. Und es wäre noch schlimmer etwas anzukündigen, dass dann nicht gemacht werden kann.


    Das Problem für mich ist hier (und in anderen Threads) aus dem ganzen Gejammer die konstruktiven Sachen rauszusuchen. Und da ist leider ganz schön viel Gejammer dabei...


    Ich werd euch jetzt nicht sagen, dass ihr auf einen anderen Server gehen sollt. Aber wenn ihr auf diesem Server spielen möchtet dann hilft das ganze Gejammer niemanden.
    Es sind einige sinnvolle Sachen dabei. Die werden auch Intern besprochen.


    Und für die Leute die sagen Jobben ist sinnlos weil die Styx-Ponits für Arsch sind hab ich einen Tipp => Nicht aufregen wenns dann ein paar geile Sachen nur für Styx-Points gibt und ihr keine habt weil sie uncool sind ;)


    P.S.: Nur weil dein Post da jetzt zitiert ist heißt das nicht, dass ich den Post als Gejammer bezeichne.

  • Ich botte nicht 24/7
    Hatte halt immer eine 3er gap oder 5er gap.
    Sehr selten mal eine 0er.
    Level eigentlich immer in einer (8ter Party) mit 2anderen leuten (meinen Chars)

  • omg ziehen die alle +9 :DD und bei mir failen wieder gestern 6 items auf +7 try :( aber naya bin eh weg :X ich mag alchemy hier nicht :D


    wann kann man denn fw registrieren?

  • fortress war registration set on 15:00 to 16:30 standart time.
    fortress war set on 19:00 standart time.



    edit kann mir einer sagen wie ich die gm console oder einen zoomhack bekomm?

  • Wer ist denn bitte so doof und verlässt den aufsteigenden Stern am Himmel für das sinkende Schiff? :D

  • Wer ist denn bitte so doof und verlässt den aufsteigenden Stern am Himmel für das sinkende Schiff? :D



    der austeigende stern geht nur schon langsam unter =)


    ps. yaaaa 2 vw ein admin hat lange weile ,

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • [17:23:15] * Alchemy success! Plus: 8
    [17:23:19] * Alchemy failed! Plus: 0



    fck serwerler fck joymax fck matha

  • kann ich dann auch mit mBot starten oder kann ich dann nur via den loader ?

    Du kannst denn char dann nur mitm loader starten.


    wenn du ein pk2 edit machst kann sein dass der mbot bugged.
    sbot und mbot mögen das nämlich meine ich nicht so :)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!