• bei mir pickt er nicht wenn das monster tot ist, er läuft direkt weiter zum nächsten und killt das dann


    Schau vielleicht mal in der Item liste, ob deine Items auch durch deinen Charakter gesammelt werden oder ob du nur B (für das pet) eingestellt hast.


    Andere frage, wie schaff ich es, dass der Mbot auch die items aus dem Pet ins Storage legt bzw. vom Pet die items verkauft?


    Mfg: Makkko

  • Zitat

    Hat jmd das Problem auch das er die ganze zeit Dc´s bekommt mit sbot mein char loggt sich ein und schon dc


    Probiere doch mal ohne sbot.
    Wenn es geht und du kein DC bekommst, weißt du woran es liegt.



    Gesendet via GameBoy Color

  • Hat jmd das Problem auch das er die ganze zeit Dc´s bekommt mit sbot mein char loggt sich ein und schon dc

    logg dich ohne bot ein und pack alles aus deinem inventar in store.
    danach logg dich mal mitm bot ein^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Des mit dem alles ins Store tuhn hat nix gebracht und ohne bot bekomme ich kein dc hat denn bot mal neu runtergeladen eingestellt ect... aber bringt alles nix wenn er spawrnt mitn bot und startet stürzt der client immer ab...

  • Könnte mir bitte irgendjemand einen Screen hochladen wie das Pick Pet eingestellt ist?


    Und nochwas, müsste ich wirklich alle Items (Elixire, Waffen, Equip) in der jeweiligen Lv-Range rausfiltern damit er die aufhebt?
    Er hebt im Moment nur das Gold auf, obwohl die Elixire gefiltern sind ( A und B - Einstellung übernehmen ), jegliche anderen Drop's lässt er dreist liegen. :|


    P.S.: Ja, das Pet ist inGame ausgeschalten.
    P.S.²: Ich rede vom mBot, nicht vom sBot.

  • Des mit dem alles ins Store tuhn hat nix gebracht und ohne bot bekomme ich kein dc hat denn bot mal neu runtergeladen eingestellt ect... aber bringt alles nix wenn er spawrnt mitn bot und startet stürzt der client immer ab...


    Hast du DevilSpirit?

  • Bin ich der einzige bei dem irgendwie nicht geht?


    Drück auf Bot starten und passiert garnix, Range eingestellt. Keine Ausnahmen.


    Und überall 0, oder einfach garnichts.

  • Bin ich der einzige bei dem irgendwie nicht geht?


    Drück auf Bot starten und passiert garnix, Range eingestellt. Keine Ausnahmen.


    Und überall 0, oder einfach garnichts.

    Wenn du mBot hast:


    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!