Kleine Styx Information

  • Zu dem ist alles privat.


    Und was ich nicht verstehen kann, wieso sich so viele darüber aufregen..
    Wir haben alle eine Privat Leben.. dieses Privat Leben wird leider zum größten Teil durch eine Arbeit ausgefüllt.. und die Arbeitgeber sehen es nicht gerne wenn man Blau macht..
    Es ist alles Privat.. und leider sind auch wir von anderen abhängig..

  • warum wurde der server auch eröffnet wenn er so unsicher ist?...

    Weil er sicher war, nur kommt es immer auf das ausmaß an mit dem er angegriffen wird, es gibt keinen server der 100 % sicher ist, da wir hier aber nicht von 2000 leuten reden die mit ihrem home pc einen server ge ddo´st haben sondern von einem größeren Botnet sieht die sache wieder ganz anders aus.....

  • Ignoriert die Leute einfach, schreibt alle paar Stunden einfach mal kurz wie es läuft, wann ihr zB heute Schluss macht und wann ihr heute nach der Arbeit weiter macht, dann sind alle zufrieden und keiner meckert mehr rum :)

  • Für alle süchtigen Kiddys die den ganzen Tag rum heulen, weil der Server nicht Online ist:



    Meine Fresse chillt doch einfach mal euer Leben und geht euch ein wixxen oder was weiss ich, kann mir richtig vorstellen, wie Ihr die ganze Zeit am Pc hockt und F5 drückt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das Team so schnell wie es Ihnen möglich ist den Server Online bringt.


    Einige tun hier so, als ob das Team das mit Absicht macht und mit "Absicht" den Server nicht Online bringt. :D

  • Und was ich nicht verstehen kann, wieso sich so viele darüber aufregen..

    Hatte ja gestern schon mal erwähnt, dass diese Hysterie, wenn ein Server mal offline ist, völlig normal ist, und man das ignorieren sollte.
    Das ist kein Einzelfall in der SRO-Community, dass die ganzen Suchtis am stock gehen, weil sie mal nicht zocken können.


    Beispiel 1: iSRO hat ein update, sBot geht nicht => im SBot forum/FB Profil wird gejault, dass der Bot nicht geht.
    Beispiel 2: eSRO restartet den Server, und ist nach 10 Minuten immer noch nicht on => alle am rumheulen und fragen ob der server jemals wieder online kommt
    Beispiel 3: Joymax überzieht mal wieder die Serverinspection: Ich zitire "fck why server not open? fck sro i leave sro now"



    Da müsst ihr wohl oder übel durch xD Sowas wird euch jedes mal passieren, wenn der server mal kurz down ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • feed the trolls =)
    zeigt mir nur wie recht ich hatte. die epvp user hauen auch schon ab. der server wird langsam sterben und das obwohl er noch nichtmal on ist.
    diese ganze warterei bringt cpg nur ganz viele views :thumbsup: ich weiß ihr tut euer bestes. villeicht wirds ja diesen monat was, ist ja noch lang :)

  • feed the trolls =)
    zeigt mir nur wie recht ich hatte. die epvp user hauen auch schon ab. der server wird langsam sterben und das obwohl er noch nichtmal on ist.
    diese ganze warterei bringt cpg nur ganz viele views :thumbsup: ich weiß ihr tut euer bestes. villeicht wirds ja diesen monat was, ist ja noch lang :)

    Und ich bin mir sicher, dass du der aller erste auf dem Server sein wirst, wenn er wieder auf ist. Findest du dein Verhalten nicht ein wenig paradox?

  • Wieso schließt ihr den Thead eig nicht einfach? Mit Infos hat das ganze ja schon lange nicht mehr zu tun ;)


    Wer nicht warten will soll halt gehen die kommen eh wieder angekrochen. Gibt ja noch andere PServer die so toooll sind mit x2000 Rates wo jeder depp SuN+255 hat.