Laberthread 2

  • jawoll wenigstens kann man immer beruhigt schlafen gehen und sich sagen "abends passiert eh nix mehr" ;D
    heute dann durchstarten mit meinem chinese full str element nuker


    btw alles gute yama :) gönn dir heute mal ne auszeit vom ganzen :) aber erst nach der eröffnung :D

  • Y is no serwerler no online?


    Fck a.q.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • unnnnnddddd den neuen client direkt wieder gelöscht nö danke selber anfang wie beim ersten "release"

    omg kind.
    geh heulen.
    Au weia :patsch:

  • unnnnnddddd den neuen client direkt wieder gelöscht nö danke selber anfang wie beim ersten "release"


    Wie gut, dass das absolut niemanden interessiert. Solche nicht relevanten Kommentare sind in Zukunft bitte zu unterlassen.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Zitat

    Wie gut, dass das absolut niemanden interessiert. Solche nicht relevanten Kommentare sind in Zukunft bitte zu unterlassen.


    Lass ihn labern, intressiert eh keinen :) Es gibt nunmal komplikationen, womit niemand gerechnet hat und die spieler die dort wirklich spielen wollen intressiert der ein oder andere tag nicht :b


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ich glaub viele Leute die hier sowas von Unnötige Sachen posten wissen einfach nicht wieviel Arbeit allein in einem Update steckt...
    Hut ab für Yama ganz erlich heute Geburtstag und es wird Trozdem weiter gearbeitet.
    Also seid einfach froh das es Menschen gibt wie Yama die sich dafür einsetzen das die Liebe StageTwo Community ein eigenen Server hat.
    Chillt einfach euer leben eig. sollte Yama heute nicht dran arbeiten weil Geburtstag hat man nur 1 mal im Jahr.


    MfG H4rdStyl3/PwnD

  • :S einige hier scheinen ja wirklich kein Leben zu haben wenn ich mal die letzten Seiten lese. Das ist nur ein verdammtes Spiel, kaum kritisiert jemand yama, wird hier wieder auf höchstem Niveau in die aersche gekrochen.. Kommt mal wieder klar Kinder


    Gesendet von meinem Galaxy S3

  • Ich glaub viele Leute die hier sowas von Unnötige Sachen posten wissen einfach nicht wieviel Arbeit allein in einem Update steckt...
    Hut ab für Yama ganz erlich heute Geburtstag und es wird Trozdem weiter gearbeitet.
    Also seid einfach froh das es Menschen gibt wie Yama die sich dafür einsetzen das die Liebe StageTwo Community ein eigenen Server hat.
    Chillt einfach euer leben eig. sollte Yama heute nicht dran arbeiten weil Geburtstag hat man nur 1 mal im Jahr.


    MfG H4rdStyl3/PwnD


    Yama kommt heute auch nicht, Yama hat ihre teil der Arbeit gemacht... Ich habe gestern geschrieben das dass ein Server Problem ist, Ich kümmer mich da grade drum


    twitty es zwingt dich niemand hier zu spielen, also von dem her sinnloser Kommi

  • Ich wünsche euch alles gute mit dem neuen großen Update und hoffe, dass ihr damit mehr Erfolg habt und die Spieler länger halten könnt.


    Und wenn ihr jetzt noch versucht, die Fehler die beim letzten mal von euch auf organisatorischer Seite gemacht wurden etwas besser in den Griff kriegt könnt ihr sicher einen tollen Server auf die Beine stellen!!!

  • warum sollten die jetzigen Spieler damit in Konflikt geraten? Nur weil sie von Anfang an drauf gespielt haben und sich was erarbeitet haben? und dann so welche wie du kommen und damit nicht klar kommen? ahja..

  • Server wird sowieso wieder untergehen wegen der bestehenden Inflation. Ein Reset + neue low Rates hätten den Server gerettet, nicht so ein verzweifelter Versuch



    Los basht mich


    Wie immer gibtst du nur Stuss von dir.


    Sag doch direkt, dass die Spieler, die von Anfang an dabei waren, ihre ganze Freizeit verschwendet haben.