[Event] Rennen

  • Was haltet ihr von einem Rennen? :)


    Sollte so ähnlich wie hier ablaufen


    Die GM's würden dann Transform Scrolls bereitstellen und eine Strecke festlegen.
    Bsp.: Von Jangan nach Donwhang :)


    Regeln: Wer eine Return-/Reversescroll benutzt wird disqualifiziert.



    Kuh :>

  • Das Event habe ich schon einmal ausgeführt, jedoch war die Anzahl der Teilnehmer sehr viel geringer, als wie sie jetzt hier sein würde. Es ist nicht einfach alles zu kontrollieren und am Ziel die "richtigen" Gewinner rauszufiltern. Jedoch wäre dieses Event möglich und ich denke es ist eine Überlegung wert. In diesem Sinne, danke für die Idee.



    Cheers

  • Das Event habe ich schon einmal ausgeführt, jedoch war die Anzahl der Teilnehmer sehr viel geringer, als wie sie jetzt hier sein würde. Es ist nicht einfach alles zu kontrollieren und am Ziel die "richtigen" Gewinner rauszufiltern. Jedoch wäre dieses Event möglich und ich denke es ist eine Überlegung wert. In diesem Sinne, danke für die Idee.



    Cheers


    Ganz easy: 2 GM's sind die "Pfosten der Zielline und beide haben die Sicht zu dem jeweils anderen. Beide Recorden mit Fraps und finish ^^

  • wie will man kontrollieren wer ne scroll benutzt ?
    werden bestimmt welche 2-3 tricks zum betrügen kennen ^^

  • PFFFF, nur als theorie.
    ich würde (sagen wir von JG zu DW)
    einfach einen Char erstellen der St0ry heisst
    und mein 2ter ist schon in DW und heisst StOry
    xD
    schon hab ich gewonnen ? (kurz relog weil dc XD)
    Für mich ergibt sich drauss:---->es wird Garantiert jemand betrügen ! und wird ihn spamm enden (weil jeder der meinung sein wird "er" habe (ich person bezogen.)
    gewonnen .
    Ich Finde die Idee Sehr nice aber dafür ist die Community noch nicht bereit (Leider^^)

  • Ich find das man bei dem Rennen eigentlich nicht betrügen kann, wenn man aufpasst.


    @St0ry:
    - Als wenn das mit dem 2. Account nicht auffallen würde :D
    - Gewinner lässt sich ganz einfach ermitteln (Video, Screen, Traderequest, etc.)
    - Gegen Reverse Scrolls helfen eigentlich nur die Logs, falls diese das benutzen von Scrolls mitloggen.


    Kuh :>

  • Nunja.


    Wie kann man noch nicht Betrügen:


    Wenn man das auch mit den Monster-Masken machen würde, wärs ganz einfach. Da es keine Euros gibt, können nur GMs diese Masken machen.
    Diese müssen die dann an die Teilnehmer verteilen (Pro Teilnehmer 1x Maske). Diese müssen sie vorm Startschuss aktivieren.
    Die GMs kontrollieren alles und geben den Startschuss. Durch porten etc. würde die Maske verschwinden.
    Die Masken halten ja 15 min oder so, von daher sollte das kein Problem sein.


    Und wenn sicher stellen will, dass einer nicht zwei masken hat weil er sich eine aufbewahrt hat, dann nimmt man immer andere masken^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!