Suggestions

  • Als erstes sollte die Bandit Fortress auf DW verlegt werden und damit meine ich das es eine Tax Rate auf DW gibt und das ist garnicht schwer guckt doch mal auf ragezone die helfen gerne weiter wenn man nett fragt ;)


    Als nächstes schön das ihr den Proxy rausgenommen hat und dadurch jetzt keine laggst bzw nur mini laggs gibt
    Desweiteren würde raten eine Hardware Firewall zukriegen diese sind teuer aber sie bringen etwas
    Den ein Server mit einem Proxy for DDos zuschützen
    Ist wie ein Panzer mit einem Messer aufzuhalten wollen


    Als nächstes Job Temple bearbeiten das dort 85/86 und 88 monster sind
    Das sorgt dafür das man dort jobwar machen kann und lvln könnte


    Dann Stones stackable
    Dies ist auch nicht schwer und auch möglich


    Ich hätte eigentlich mehr erwartet einfach auf grund von dem was oftmals gesagt wurde wie (lieber paar tage off und dann werdet ihr einen stabilen server haben)



    Und hier brauch auch keiner irgendwas zusagen der jetzt keine ahnung von den server files hat
    Damit es einfach ein wenig besser ist vom niveau hier

  • Wir haben eine Hardware Firewall und trafficfilter, warum meinste das wir down waren? nur bei einem riesigen botnet bringt das alles nichts, siehe playsro die gingen gestern auch bei einem größeren DDos down.
    da haste das beste beispiel, wenn du nicht gerade eine serverfarm als puffer vor deinen servern hast dann wirst du ein botnet das ca 100000 Anfragen pro sekunde sendet nicht tanken können..... und ich weiss wovon ich rede
    den ich hab meinen CCNA bei cisco gemacht da lernt man sowas.


    2. dein Vorschlag wurde zur kentniss genommen und wir werden darüber nachdenken und ggf. ein Voting schalten


    BTW der Live Support is nicht dazu da um Suggestions zu machen


    LG MasH


    #Edit falls das jetzt zu einem Flamethread ausatet wird dieser geschlossen und removed

  • Als erstes sollte die Bandit Fortress auf DW verlegt werden und damit meine ich das es eine Tax Rate auf DW gibt und das ist garnicht schwer guckt doch mal auf ragezone die helfen gerne weiter wenn man nett fragt

    Ist doch nicht so gut, damit wir jetzt in Jeder Stadt Tax bezahlen müssen? Bitte nicht.


    Als nächstes schön das ihr den Proxy rausgenommen hat und dadurch jetzt keine laggst bzw nur mini laggs gibt
    Desweiteren würde raten eine Hardware Firewall zukriegen diese sind teuer aber sie bringen etwas
    Den ein Server mit einem Proxy for DDos zuschützen
    Ist wie ein Panzer mit einem Messer aufzuhalten wollen

    Ich glaube, die haben bereits einen sehr hohen Sicherheitsstandart. Bis auf gestern für 10 Minuten, hält der Server wohl dem DDoS stand.

    Als nächstes Job Temple bearbeiten das dort 85/86 und 88 monster sind
    Das sorgt dafür das man dort jobwar machen kann und lvln könnte

    Wie willst du denn in den Job Temple kommen? Der ist in Alexandria bei 105-110 Mobs.
    Würde denn schon eher raten, wie ich es in dem einen Threat vorgeschlagen habe, die Mobs nach Europa zu packen, da es wohl eh keine Euros geben wird. Falls man später noch 110 CAP macht, braucht man Alex, bzw. Job Temple.


    Hier nochmal der Link:
    Suggestions and Bugs


    Dann Stones stackable
    Dies ist auch nicht schwer und auch möglich

    Stones Stackable ist dümmer als du denkst. Es gibt ja Stones mit 0%, 5% 10 % usw. D.h. Fogs 0% auf einen haufen, Fogs 10% auf einen haufen. Und im Endeffekt haste auch nicht viel gewonnen. Dann müsste man es so machen, dass es z.B. nur 0% Stones gibt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • http://www.link11.de/ddos-schutz.html <---- wäre das eine möglichket sich vor DDos Angriffen zu schützen ?


    Oder ist das nur Schabernack was dort einem angeboten wird ?

  • http://www.link11.de/ddos-schutz.html <---- wäre das eine möglichket sich vor DDos Angriffen zu schützen ?


    Oder ist das nur Schabernack was dort einem angeboten wird ?

    Man kann sich nicht richtig vor DDoS schützen.
    Der Server bzw. die Protection macht scheinbar mittlerweile ne gute arbeit und blockiert die Zugriffe oder hat die Leute schon abgeschreckt.


    Von Freitag bis gestern stand der server ja angeblich unter dauerfeuer und ist nur 1x down gegangen für 10 minuten, weil aufeinmal eine drastische zugriffssteigerung verzeichnet wurde. das hält dann aber auch der beste schutz nicht aus und geht in die knie.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • 1. Tax sollte doch nicht so ein problem sein


    2.Das mit den JobTemple ist einfach man müsste lediglich die spawns adden und die level bestimmung auf lv20 oder höher stellen das ist nicht so schwer wie du denkst und es ist einfach in Hotan ein teleport zuadden der in den job temple geht


    3. Das mit den stones ja es gibt 0% 5% etc aber ich denke doch darauf achtet jeder also packt er sie so zusammen desweiteren geht es mir um die gedroppten stones da diese alle 0% haben und nur stones die man aus tabs kriegt 0 % 5% 10 % oder so haben

  • http://www.link11.de/ddos-schutz.html <---- wäre das eine möglichket sich vor DDos Angriffen zu schützen ?


    Oder ist das nur Schabernack was dort einem angeboten wird ?


    das ist eine software firewall, kann man verwenden für kleiner angriffe, is ist ganz einfach so das sobald die anfragen bis zu deinem Server durchgedrungen sind, muss dieser die auch verarbeieten und verbraucht somit leistung, mit einer software firewall würde er diese zwar dropen und nicht annehmen aber denoch würde dafür leistung verbraucht werden, das ziehl ist bei so etwas die anfragen vorher zu filtern und zu droppen bis sie zum server kommen somit wird dieser auch nicht belastet und das spiel bleibt weitgehend lagfrei, wenn die anfragen auch da zu viel werden nütz ne HW firewall auch nichts mehr, da muss dann schon ein 15000 euro sicherheitsystem her mit loadbalancern racks etc, man kann kein ddos abwehren sondern nur beschränken aber momentan halten wir uns gut ;-)


  • das ist eine software firewall, kann man verwenden für kleiner angriffe, is ist ganz einfach so das sobald die anfragen bis zu deinem Server durchgedrungen sind, muss dieser die auch verarbeieten und verbraucht somit leistung, mit einer software firewall würde er diese zwar dropen und nicht annehmen aber denoch würde dafür leistung verbraucht werden, das ziehl ist bei so etwas die anfragen vorher zu filtern und zu droppen bis sie zum server kommen somit wird dieser auch nicht belastet und das spiel bleibt weitgehend lagfrei, wenn die anfragen auch da zu viel werden nütz ne HW firewall auch nichts mehr, da muss dann schon ein 15000 euro sicherheitsystem her mit loadbalancern racks etc, man kann kein ddos abwehren sondern nur beschränken aber momentan halten wir uns gut ;-)


    Ja das stimmt aber trotzdem frage ich mich wie kamt ihr den dann darauf einen proxy zubenutzen wenn du das weißt


    Dann solltest du doch auch wissen das ein proxy das nicht schafft

  • 1. Tax sollte doch nicht so ein problem sein


    2.Das mit den JobTemple ist einfach man müsste lediglich die spawns adden und die level bestimmung auf lv20 oder höher stellen das ist nicht so schwer wie du denkst und es ist einfach in Hotan ein teleport zuadden der in den job temple geht


    3. Das mit den stones ja es gibt 0% 5% etc aber ich denke doch darauf achtet jeder also packt er sie so zusammen desweiteren geht es mir um die gedroppten stones da diese alle 0% haben und nur stones die man aus tabs kriegt 0 % 5% 10 % oder so haben

    1. Doch, ich bin ein Geizhals und bin der meinung, dass man wenichstens in einer stadt normale preise hat.
    bandit fortress wird auch mehr geld einnehmen als in isro, da viel trades unterwegs sind zwischen dw und jangan. da könnte man höchstens sagen, dass man da denn die rates ein wenig erhöht^^


    2. der job temple ist im endeffekt auch ziemlich klein^^ in einer open world area haste mehr platz und nacher den vorteil, dass du den kram nacher nicht wieder umpolen musst, falls wirklich mal das 110 CAP kommt. Euros wird der Server denke ich nicht so bald sehen, von daher könnte man dort dann lieber noch mobs spawnen^^


    3. aber man sollte wenn schon alles machen^^ aber von mir aus kann man die 5 % stones usw. eh entfernen weil die einen nur aufregen xD dann lieber die 0% stones droppen lassen^^ dann assimiliert wenichstens nichts^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wer den Sinn eines Proxy kennt, wird auch wissen warum wir zunächst auf diese Idee kamen.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • 1. Doch, ich bin ein Geizhals und bin der meinung, dass man wenichstens in einer stadt normale preise hat.
    bandit fortress wird auch mehr geld einnehmen als in isro, da viel trades unterwegs sind zwischen dw und jangan. da könnte man höchstens sagen, dass man da denn die rates ein wenig erhöht^^


    2. der job temple ist im endeffekt auch ziemlich klein^^ in einer open world area haste mehr platz und nacher den vorteil, dass du den kram nacher nicht wieder umpolen musst, falls wirklich mal das 110 CAP kommt. Euros wird der Server denke ich nicht so bald sehen, von daher könnte man dort dann lieber noch mobs spawnen^^


    3. aber man sollte wenn schon alles machen^^ aber von mir aus kann man die 5 % stones usw. eh entfernen weil die einen nur aufregen xD dann lieber die 0% stones droppen lassen^^ dann assimiliert wenichstens nichts^^


    Die meisten traden ja nichtmal sondern killen nur thiefs xD


    2.Wieso sollte der server auf 110 updaten ich meine wir sind hierhin gekommen wegen 90 cap only chinese und nicht weil wir 110 wollen


    3. naja die kannst du leider nicht so leicht entfernen da müsste man schon alle tablets bearbeiten das diese nur 0% geben bei alchemy

  • Die meisten traden ja nichtmal sondern killen nur thiefs xD


    2.Wieso sollte der server auf 110 updaten ich meine wir sind hierhin gekommen wegen 90 cap only chinese und nicht weil wir 110 wollen


    3. naja die kannst du leider nicht so leicht entfernen da müsste man schon alle tablets bearbeiten das diese nur 0% geben bei alchemy

    1. Bei uns in der gilde traden andauernd welche. Thiefs habe ich ehrlich gesagt erst 2 stück gesehen. das anderen waren alles trader. job pvp hab ich auch noch nix mitbekommen.


    2. später wird es für viele langweilig, wenn das max cap erreicht ist und die werden nach einiger zeit inaktiv. dann hat der server nix gewonnen.


    3. gibt ne menge pserver, die nur 0% tabs haben.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • 1. Bei uns in der gilde traden andauernd welche. Thiefs habe ich ehrlich gesagt erst 2 stück gesehen. das anderen waren alles trader. job pvp hab ich auch noch nix mitbekommen.


    2. später wird es für viele langweilig, wenn das max cap erreicht ist und die werden nach einiger zeit inaktiv. dann hat der server nix gewonnen.


    3. gibt ne menge pserver, die nur 0% tabs haben.


    1. Naja es traden welche aber es gibt einfach kein Job war wozu auch wenn alle traden kriegt doch jeder gold
    2. Deswegen sollen die ja auch neue sachen adden dadurch würde es nicht langweilig werden Abgesehen davon ist 110 cap bissel kacke
    3. ja schon klar nur müssten die dann halt vieles bearbeiten :D möglich ist alles nichts ist unmöglich ;)

  • 1. Naja es traden welche aber es gibt einfach kein Job war wozu auch wenn alle traden kriegt doch jeder gold
    2. Deswegen sollen die ja auch neue sachen adden dadurch würde es nicht langweilig werden Abgesehen davon ist 110 cap bissel kacke
    3. ja schon klar nur müssten die dann halt vieles bearbeiten möglich ist alles nichts ist unmöglich

    1. Hab ich mich verlesen, oder wie^^ du meintest doch grade, dass die meisten nur thiefs killen. dem ist aber net so^^
    2. jo wollen wir auch hoffen, dass der kram sich dann schockt, denn das 110 cap sucht^^
    3. yo

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • 1. Hab ich mich verlesen, oder wie^^ du meintest doch grade, dass die meisten nur thiefs killen. dem ist aber net so^^
    2. jo wollen wir auch hoffen, dass der kram sich dann schockt, denn das 110 cap sucht^^
    3. yo


    1. Hatte dich gesagt die meisten ;) das besagt das auch welche traden :D
    2. Also ich denke das der server auch viele verlieren würde wenn lvl cap sich ändert