Euro Update!

  • Bei den Rates ist ein Partyleveln schon fast schwachsinnig. Aber du hast Recht, Meat: Auf Dauer gesehen ist der Server relativ langweilig. Ich würde es jetzt erstmal primär auf die niedrige Thief-Aktivität schieben, bzw. auf die Unausgeglichenen Jobs. 90er Cap ohne Euros ist meiner Meinung nach auch das langweiligste Cap überhaupt - leider. Beim 80er konnte man wenigstens noch die Jobs außerhalb der Stadt wechseln, was beim Traden zu Nervenkitzel (hilft er mir wirklich, oder steht er nach der Ferry als Thief da?) führte.


    Meine Idee: Events.

  • Das Hauptproblem liegt sicherlich darin das zu wenig Player auf dem Server sind und das wiederum liegt daran das es nur eine Klasse gibt (Hab eigentlich noch nie nen CH only Server gesehen der richtig erfolg hatte).


    Meiner meinung nach muss man iwie mehr Spieler auf den Server bekommen so um die 1000/1500, dann würde das auch alles anders ausehen im PvP und Jobwar.


    schadowhunter Stimme dir auch zu CH mit Partybuffs eigentlich keine schlechte idee nur dann wir wieder rumgeheult weil die buffs ungrecht auf die klassen verteilt wurden 100 pro.

  • schadowhunter Stimme dir auch zu CH mit Partybuffs eigentlich keine schlechte idee nur dann wir wieder rumgeheult weil die buffs ungrecht auf die klassen verteilt wurden 100 pro.

    Ich fänd das auch gut, zumal das fuers jobcave richtig gut wär. Aber wie du schon sagtest, wirds dann wieder unstimmigkeiten geben weil heuksal dann skill X hat was bow nicht skillen kann etc. ._.'

  • wie wärs wenn man allen 3 waffenskills die gleichen partyskills gibt? (also zB art fences) welche man erst ab ner bestimmten str anzahl skillen kann, damit die full str dann auch als tanks/warriors dienen können?

  • Ganz ehrlich, von den Spielerzahlen stehen wir aber gar nicht so schlecht da.


    350 Spieler Online, die meisten anderen Privatserver haben nicht wesentlich mehr. Und wenn, dann sind das entweder Instant (PvP) Server (z.B. Creddy) oder Server ohne IP Limit mit massenweise Bots (Duckroad).


    Die Spieler werden schon kommen. Wir müssen nur dafür sorgen, dass sie etwas zu tun haben. Sprich (mal wieder): ENDGAMECONTENT nachpatchen.


    Das Jobcave war ein super 1. Schritt. Aber jetzt muss es weiter gehen. Ideen gibt es ja mittlerweile genug, jetzt sind die Devs gefragt!

  • Man MUSSTE auf diesen Server spielen weil es einfach keine anderen gab Ö_ö
    Nach dem EliteSRO rauskam sah alles anderst aus...

    nö.
    man konnte auch auf den offiziellen servern spielen.


    Das viele auf ESRO sind hatte auch noch verschiedene andere gründe.
    u.A. weniger Bugs. Auto Pot und halt das es aktuelle files waren.
    Euros waren auch noch ein Faktor, aber kein hauptfaktor.


    zszc hat sich zumal noch ziemlich lange gehalten^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!