mofa geht in Rente

  • Hallo liebe StageTwoler,


    ich möchte kurz die Gelegenheit ergreifen um mich von euch zu verabschieden.
    Die älteren Semester hier werden sich noch erinnern dass ich schon einmal fort war. Vor knapp einem Jahr bin ich dem Ruf von dmix und Anderen gefolgt um mich abermals ans Steuer zu klemmen. Hintergrund war damals die schwierige Situation mit dem alten Besitzer, die es zu lösen galt. Mit vereinten Kräften konnten wir auf einen neuen Server mit neuer Domain umziehen.


    Die Gründe meines Abschiedes sind privater Natur. Ich habe leider keine Zeit mich einem solchen Projekt zu widmen. Meine selbstständige Arbeit, mein Studium als auch mein restliches privates Leben (Freundin, Saufen, Rapt0xx nachts SMS mit widerlichen Sprüchen schicken) erlauben mir es nicht, dieses Projekt weiterhin ernsthaft zu betreuen.


    Das Team ist allerdings gut aufgestellt für die Zukunft. Leider wird es für Communitys wie unsere immer schwieriger, vernünftig zu wachsen. Damit meine ich ganz konkret das Verhältnis Useranzahl/Einkommen. StageTwo ist kein Projekt in dem man mit einer positiven Bilanz rausgeht. Dies ist dadurch begründet, dass wir auf Layerads etc verzichtet haben. Die GoogleAdsense Werbung deckte nur dürftig die Serverkosten, ich musste meistens noch etwas bezuschussen bzw. private Serverkapazitäten für Dinge wie den Minecraft Server hergeben. Aber dies tat ich gerne.


    Nun denn, der alte Pirat wird sich hier in Rente begeben und sich als alter Bettler am Straßenrand ein paar Groschen verdienen und alte gruselige DDoS Geschichten in den düsteren Spelunken erzählen.


    Gehabt euch wohl und ein kräftiges ARR ARR!


    mofa


    Edit:
    Fuck, das scheiss Herzchen vergessen: <3

  • Alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für StageTwo und deine investierte Zeit!
    Ich weiß noch, wie ich damals auf Zeus ganz perplex war, als ich hörte, dass Elodor mofa sei =)
    War und ist echt 'ne coole Zeit auf StageTwo und ich hoffe, dass du dich ab und zu mal blicken lässt! Bevor ich hier jetzt noch sentimental werde, hau ich noch eins von den Herzchen raus und wünsche dir nochmals alles Gute für die Zukunft!


    Herzchen: <3


    Cheers!

  • Machs gut und lass dich nicht von der Marine erwischen =)


    Viel Glück mit deinem Studium.

  • ich kann die Worte die ich sagen will einfach nicht beschreiben :(


    Wir werden dich vermissen und ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute,Glück und Gesundheit. Hoffe doch, dass zu trotzdem abundzu mal etwas von dir hören lässt.


    Auf Wiedersehen Mofa :thx: :love: ;(


    mfg
    Frezze

  • Keine Ahnung, wer du bist, aber alles Gute im weiteren Verlauf.


    Ich fand es war nur eine Frage der Zeit bis die alten Jungs sich zurückziehen, nur die wenigsten werden wohl bis zum Ende bleiben. Ihr habt die Com. gut aufgebaut und vorangetrieben. Dafür : Respekt.