Heute vor 2 Jahren..

  • Wie schnell die Zeit vergeht, es geschah vor 2 Jahren, als der größte Teil von uns durch mofa erfahren hat, dass unser guter alter StageTwo Freund Fabian aka "giftsword" uns verlassen hat.


    Ich kannte ihn natürlich nur durch StageTwo, aber ich habe ihn als lebensfreudigen Menschen gesehen und außerdem hat er viele gute Dinge für das Forum getan und war noch an dem Tag davor aktiv dabei.

    Zitat

    thx:)


    Es tut mir, obwohl ich ihn kaum kenne, sehr leid, dass die Krankheit die er hatte nicht nur eine Grippe war.



    Ich könnte desweiteren, noch einen kitschigen Spruch posten, aber ich empfinde es irgendwie als unangebracht. Jeder trauert auf seine Art und ich hoffe, er weiß, wie sehr er von Freunden & Familie geliebt wurde. Und natürlich von seiner Community.






    Rest in Peace! 06.07.1993 - 19.12.2009




    Du bist immer noch ein Teil von uns.


    €: Wäre froh, wenn doch noch jemand die sig hat, die einer von uns damals für ihn erstellt hat-

  • Mein Beleid!
    Aber wollt ihr es wirklich so stehen lassen? Ich kann die ganzen Kiddies schon wieder flamen hören...
    Und das würde mich doch dann doppelt wütend machen.


    in welchem Sinne?wenn hier wer rumflammt würde ich als Mod denen eiskalt ne jahres vw geben!
    gift war n guter Mod und immer nett :(

  • Oh man :/. Rest in Peace!
    Dieser Thread ist für seinen Bruder (~SilkGladiator~) sicher ziemlich 'doof', weil ich würde ungern daran erinnert werden wollen :/! Den ich denke, er hat auch so schon genug mit dem Verlust seines Bruders zu kämpfen.

  • Die Zeit vergeht wirklich schnell..
    Rest in Peace :/
    Er war wirklich ein guter Mod...


    Schade, dass immer die falschen Menschen gehen müssen.


    Gibt es denn falsche und richtige Menschen? Ich bezweifel es.
    Am Ende muss jeder Mensch gehen, ist nun mal der Kreislauf des Lebens und dabei gibt es kein unterschied ob es denn nun den richtigen oder den falschen getroffen hat. Es ist Schicksal.


  • in welchem Sinne?wenn hier wer rumflammt würde ich als Mod denen eiskalt ne jahres vw geben!
    gift war n guter Mod und immer nett :(


    Naja , es wird bestimmt jemand schreiben "Wer war dieser giftsword? Scheiß drauf kannte ich nicht!!!! Unnötiger Thread!!!! interessiert nicht!!!!" usw...
    Und das fände ich extrem assozial!

  • Die Zeit fließt zu schnell. :( Hab auf die Uhr gesehen und hab den gleichen Gedanken gehabt nur hatte ich nicht den Mut einen Thread zu erstellen.
    Naja die Kerze brennt.

  • vor sowas sollte schon jeder respekt haben..
    mein Beileig an die ganze familie.. jahrestage sind immer hart..
    ich habe das ja alles mejr oder weniger mitbekommen.. und die situation hier war auch nicht die leichteste, aber kaum zu vergleichen damit wie es in einer familie nach so einem ereignis zugehen muss


  • Gibt es denn falsche und richtige Menschen? Ich bezweifel es.
    Am Ende muss jeder Mensch gehen, ist nun mal der Kreislauf des Lebens und dabei gibt es kein unterschied ob es denn nun den richtigen oder den falschen getroffen hat. Es ist Schicksal.


    Nunja, es gibt mehr oder weniger normale Menschen, welche normal leben
    es gibt aber auch Menschen, welche anderen Menschen gewollt schaden zufügen oder ihnen sogar das Leben nehmen.
    Diese Leute hätten es eher verdient.. Es sterben immer die guten..

  • ich habe mir damals den ganzen thread durchgelesen... waren glaub so um die ~10 seiten oder gar mehr...
    Ich kannte ihn zwar auch nicht, aber trotzdem ist es sehr schade...
    ich kenne das nur zu gut jmd. aus der familie zu verlieren


    2jahre sind seit gift vergangen... verfliegt wie schmidt's katze durch die wohnung rennt...


    MfG
    ChinKas

  • Die zwei Jahre sind wie im Flug vergangen und ich hoffe seine Familie ist damit den Umständen entsprechend gut zurrecht gekommen.
    Weis zufällig jemand welches "Feedback" von der Familie kam, als mofa(war doch er oder?) einen Brief an die Familie mit den ganzen "Beileidsposts" geschickt hat? Würde mich mal interessieren.

  • soweit ich weiß, wurde das ganz gut aufgenommen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip