dragonshit bedankt sich ! Machts gut...

  • Meine Lieblings Community!


    Schweren Herzens und mit feuchten Augen sage ich euch "Auf Wiedersehen". Nach 2 Jahren im in meinen Augen, besten Team der Welt und definitiv dem durchgeknalltestem Community der Welt trete ich zurück.
    Der Grund warum ich zurück trete : Egal wie sehr ich es versuch, ich hab keine Zeit mehr um länger am PC zu hocken, ist einerseits zwar gut das ich weniger Zeit am PC verbringe, anderseits fehlt mir das schon einfach mal vor die kiste hocken und irgend nen scheiß mit bescheuerten Leuten zu Zocken und das bis spät in die Nacht xD, funktioniert leider nicht mehr, Arbeit und RL beanspruchen zu viel Zeit.


    Als erstes möchte ich mich bei euch allen entschuldigen, tut mir leid das ich die letzten Wochen nichts von mir hören lassen habe ( wobei es sicher einige gibt die ganz froh drum waren xD ). Besonders bei Linaks und Brando entschuldige ich mich, wir hatten da was geplant was vielleicht nochmal was geworden wäre, aber mir kam dann einiges dazwischen, ich hatte keine Zeit mehr und dachte fast jeden Tag dran " Junge du musst dich doch mal beim Team melden ".


    Nichts desto trotz, ich bedanke mich bei euch allen, ich hatte extrem viel Spaß mit euch, egal wie viel Zeit ich teilweise ins Forum gesteckt habe, es war jede Sekunde wert, auch wenns nicht so kam wie man es sich wünschte.
    Ich durfte mit super leuten zusammen arbeiten, immer wieder munterten sie einen auf, haben immer geholfen, egal was war, es gab immer einen der geholfen hatte.


    Und ihr die Community ? Ihr seid definitiv sau bekloppt, dass liebte ich an euch schon immer :D . Ihr baut schon von zeit zu zeit scheiße, ab und zu reißt ihr auch böse böcke, aber nichts desto trotz, hier ist immer was los und ich bereue jeden Tag an dem ich nicht im Stammtisch dabei war.


    Ein letzten Wunsch an die Community hab ich noch.
    Machts dem Team nicht so schwer, schätzt die Arbeit die sie für euch tun!
    Ich hab es genossen für euch zu arbeiten und mit euch zu arbeiten, ich liebe euch alle!


    Mädels, machts gut, schön wars ;) .


    Furby

  • War ganz cool mit dir ^^ Von dir hab ich auch meine erste VW kassiert (wegen einem Rechtsrockvideo), das werde ich dir nie vergessen ♥


    man sieht sich immer 2x im Leben :-*

  • Erstmal alles gute zu deinem Geburtstag :)


    Schade, dass du gehst.. warst immer so ein passiver netter Team-Member :D
    Naja noch viel Glück im Real Life und ich hoffe, dass du dich trotzdem ab und zu mal hier blicken lässt :D


    Cucu c:

  • Schade, warst mir schon immer sympathisch (beginnend vor etlichen Jahren auf Zeus :)) war immer super klasse mit dir und link etc. Im ts ;)
    Aber vom Forum verabschiedet du dich nicht oder?


    Gesendet via Tapatalk

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • Neiiiiiiiiiin meine drackenkaka ;-( lass dich ab und zu hier blicken sonst gibbet haue machs gut und viel Glück egal was de machst <3 mfg


    Gesendet von meinem SPX-5 via Tapatalk

  • Vielen Dank für dein Engagement und deine investierte Zeit ins Forum und weiterhin alles Gute.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip